Custom Faces für die Watch 3 Pro

Nein die wirst auch nicht finden, die sind fest auf der Uhr. Was meinst du mit Lünette? Wie sollte die ungefähr aussehen?
 
@olih hab Mal das aod ein paar Post vorher genommen so wie das aussehen mit Minuten strichen
 

Anhänge

  • Screenshot_20211016-070702.jpg
    Screenshot_20211016-070702.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@snoopyhaeckers ich schau am Mo mal was ich bauen kann. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: snoopyhaeckers
@olih Ich danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: olih
wie kann man faces von der uhr extrahieren auf den pc zb ?
 
Gar nicht. 😉
 
@snoopyhaeckers hier mal ein erster Versuch, schau mal bitte ob die Funktionen passen und funktionieren. Farbliche Abstimmung werde ich noch verbessern. 😉
 

Anhänge

  • SnoopyW3.hwt
    775,9 KB · Aufrufe: 38
  • SnoopyW3_snapshot.png
    SnoopyW3_snapshot.png
    360,2 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: unrulul, snoopyhaeckers, DarkAngel und eine weitere Person
@olih wenn ich dann heim komm teste ich es danke schon mal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@olih funktioniert gut das einzige was ich anders hatte war das beim Telefonhörer die Anrufliste aufging ansonsten top ,wäre schon wenn de das mit der Anrufliste noch machen könntest danke auf jeden fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@snoopyhaeckers ok, das wusste dich nicht was da drauf war, da gibt es ja zwei zur Auswahl. Ändere ich dir. Soll ich die Zeiger noch ändern oder passen die so?
 
  • Danke
Reaktionen: snoopyhaeckers
Die Zeigen passen so der Rest für mich auch ok wäre nur wie gesagt die Änderung mit der Anrufliste sonst echt gut so wie ich es haben wollte ,Echt danke dafür nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Bitte gerne. AOD passt auch so? Ich mache die Änderung dann morgen Vormittag, jetzt geh ich erst Mal Arbeiten. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
benutze kein AOD aber grade mal geschaut ist für mich auch ok angenehmen Arbeitstag dir und danke
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Genau, das kannst auschalten, aber ich muss eins "Bauen" sonst kannst das File nicht installieren.
 
@olih Ja danke nochmal also heut den ganzen Tag getestet wäre das ganz schön wenn du die Farben noch anpassen könntest zb. Akku Prozent in weiß und schritte mehr blau als lila .und den Farbverlauf vom vo2max wenn das möglich wäre ,funktionieren tut es gut aber am tag im hellen durch die dunklen Farben schwer lesbar. habe auch versucht die datei in das theme tool zu laden aber wenn ich sie speicher mit geänderten farben lässt sie sich nicht mehr installieren warum auch immer hab das neuste theme tool von huawei geladen . kommen aber nach speichern nur noch installations fehler. Wäre schon falls du weist woran das liegt wenn de es mir erklären könntest dann musst ich dich für solche anderungen auch nicht nerven . Danke im Voraus schonmal
 

Anhänge

  • 2021-10-15_14-14-24_OnePlus_8Pro.jpg
    2021-10-15_14-14-24_OnePlus_8Pro.jpg
    585,8 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Kein Thema, deswegen schrieb ich ja, bitte testen. ;-) Ich habe selber keine W3.

Das Face ist mit dem Facemaker von Nuno Bessa gebaut, das wird im ThemeStudio nicht funktionieren. Im FaceMaker kannst relativ schnell Sachen machen die du im ThemeStudio erst langwierig mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellen musst. Wie z.B. die Farbe der Streifen an der Seite.

Kannst du mir bitte ein Bild des Faces auf der Uhr machen? Damit ich es ungefähr farblich abschätzen kann?
 
@olih Hab Mal ein paar Bilder gemacht glaube siehst du besser die ungefähre Färbung.Und die weiß gefärbten Datensätze. Und ein Problem habe ich noch gefunden .Das Nachrichten Symbol ändert sich doch eigentlich bei eingehenden Benachrichtigungen oder ? Weil bleibt immer gleich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

snoopyhaeckers schrieb:
@olih Hab Mal ein paar Bilder gemacht glaube siehst du besser die ungefähre Färbung.Und die weiß gefärbten Datensätze. Und ein Problem habe ich noch gefunden .Das Nachrichten Symbol ändert sich doch eigentlich bei eingehenden Benachrichtigungen oder ? Weil bleibt immer gleich
2021-10-18_22-43-23_OnePlus_8Pro.jpg
 

Anhänge

  • 2021-10-18_20-32-03_OnePlus_8Pro.jpg
    2021-10-18_20-32-03_OnePlus_8Pro.jpg
    2 MB · Aufrufe: 40
  • 2021-10-18_22-35-42_OnePlus_8Pro.jpg
    2021-10-18_22-35-42_OnePlus_8Pro.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 44
  • 2021-10-18_22-35-47_OnePlus_8Pro.jpg
    2021-10-18_22-35-47_OnePlus_8Pro.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 36
  • 2021-10-18_22-35-49_OnePlus_8Pro.jpg
    2021-10-18_22-35-49_OnePlus_8Pro.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 25
  • 2021-10-18_22-36-34_OnePlus_8Pro.jpg
    2021-10-18_22-36-34_OnePlus_8Pro.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 38
  • 2021-10-18_22-35-52_OnePlus_8Pro.jpg
    2021-10-18_22-35-52_OnePlus_8Pro.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 32
  • 2021-10-18_22-36-40_OnePlus_8Pro.jpg
    2021-10-18_22-36-40_OnePlus_8Pro.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
1 Bild war dein Theme die anderen das originale
 
@snoopyhaeckers danke dir. Das erste Bild hast die Lünette geändert, oder? 😉 Den Rest schaue ich mir an. Nachrichtensymbol sollte rot werden und aufgehen wenn eine Nachricht kommt. In der App hast eingestellt das Benachrichtigungen angezeigt werden sollen?
 
@olih ja Nachrichten funktionieren jetzt hab einfach einmal alles neu gestartet .und ja Lünette hatte ich geändert habe versucht sie weiß zu bekommen ging aber nicht so wie ich wollte
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Soll ich die so machen wie du? Oder meine einfach weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
352
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
609
558958
5
W113
Antworten
3
Aufrufe
533
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten