Custom Faces für die Watch 3 Pro

  • 492 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Faces für die Watch 3 Pro im Huawei Watch 3 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Scholle12345 ja kann ich dir bauen.
 
snoopyhaeckers

snoopyhaeckers

Ambitioniertes Mitglied
Welche Software verwendet ihr zum Bauen von watchfaces ? Könnt ihr mir vielleicht links dazu senden ?
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@scudici Nuno weiß schon bescheid mit dem Problem das die Uhr bei Drehung schwarz bleibt, er weiß nur noch nicht warum. Er arbeitet daran.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@scudici ich habe es dir schnell in Theme Studio nachgebaut.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Scholle12345 hier bitte. Das Wetterwidget geht im Moment leider nicht anders, da die W3 28 Bilder braucht und die GT2 nur 11. Daher muss auf was zurückgreifen das ich schon angepasst hatte.
 

Anhänge

  • LCARS1.hwt
    420,5 KB Aufrufe: 3
  • DIGI7.hwt
    539,3 KB Aufrufe: 4
  • 186,1 KB Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
scudici

scudici

Stammgast
Danke Dir 👍

Da ich immer das Handy wechseln muss, hab ich grad mal beide getestet.
Beim Digi7 fehlt bei mir der Puls. Aber diesen Phantasiewert bräuchte ich sowieso nicht. Daher bin ich mit dem "alten" immer noch voll zufrieden.

IMG_20210913_105607.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@scudici danke dir. Das LCARs war ja für dich gedacht das andere für @Scholle12345 aber den Puls passe ich an.
 
scudici

scudici

Stammgast
@olih Ich weiss doch, wollte aber netterweise den crashtestdummie spielen und schon mal testen. So kannst du @Scholle12345 die korrigierte Version geben. 😜
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Perfekt, danke. 👏 😉 👍 @Scholle12345 nimm bitte die Version.
 

Anhänge

  • DIGI7.hwt
    558,8 KB Aufrufe: 7
Scholle12345

Scholle12345

Neues Mitglied
@olih Ich danke dir. Nur leider hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Der Puls mag nicht funktionieren. Er zeigt mir quasi die Werte des Ladezustandes des Akkus an.
 

Anhänge

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Scholle12345 ok, danke dir, ich schaue es mir an, komisch ist das schon das gerade der Puls nicht will. Ansonsten so ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scholle12345

Scholle12345

Neues Mitglied
@olih Ansonsten alles prima. Mit dem Wetter-Symbol geht voll klar. Sieht schick aus.
 
Mark77

Mark77

Dauergast
Frage, wie kommt man an das Theme Studio direkt von Huawei ran ? Im Netz findet sich nichts, oder 100 Anmeldungen und dann ladet doch nix. Ist das Theme Studio kostenlos oder muss das gekauft werden ? Danke.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Mark77 du musst Huawei Developer sein um es Downloaden zu können.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Scholle12345 so nun passt es!
 

Anhänge

  • DIGI7.hwt
    557,3 KB Aufrufe: 10
Scholle12345

Scholle12345

Neues Mitglied
@olih Und wiedereinmal vielen lieben Dank :) Klasse Job, Hut ab!
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@knappth wenn die Vorlage nicht geschützt ist dürfte das relativ schnell gehen mittlerweile. Ich schau mal morgen ob ich was machen kann. Bis auf die Wettericons, aber da hab ich mittlerweile auch was gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
knappth

knappth

Erfahrenes Mitglied
Super - danke.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@knappth schau mal biite ob alles läuft. Ich habe keine W3 deswegen kann ich leider nicht testen.
 

Anhänge

knappth

knappth

Erfahrenes Mitglied
@olih
Lieben herzlichen Dank!!
Das WF scheint zu funktionieren, super.
Lässt sich das AoD ggfs. noch auf ein analoges Zeiger-WF anpassen? Das digitale AoD ist nicht so ganz mein Geschmack.
Bin begeistert!!!!