Custom Faces für die Watch 3 Pro

@Scholle12345 ja kann ich dir bauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scholle12345
Welche Software verwendet ihr zum Bauen von watchfaces ? Könnt ihr mir vielleicht links dazu senden ?
 
@scudici Nuno weiß schon bescheid mit dem Problem das die Uhr bei Drehung schwarz bleibt, er weiß nur noch nicht warum. Er arbeitet daran.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@scudici ich habe es dir schnell in Theme Studio nachgebaut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Scholle12345 hier bitte. Das Wetterwidget geht im Moment leider nicht anders, da die W3 28 Bilder braucht und die GT2 nur 11. Daher muss auf was zurückgreifen das ich schon angepasst hatte.
 

Anhänge

  • LCARS1.hwt
    420,5 KB · Aufrufe: 28
  • DIGI7.hwt
    539,3 KB · Aufrufe: 28
  • cover.jpg
    cover.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und spline
Danke Dir 👍

Da ich immer das Handy wechseln muss, hab ich grad mal beide getestet.
Beim Digi7 fehlt bei mir der Puls. Aber diesen Phantasiewert bräuchte ich sowieso nicht. Daher bin ich mit dem "alten" immer noch voll zufrieden.

IMG_20210913_105607.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@scudici danke dir. Das LCARs war ja für dich gedacht das andere für @Scholle12345 aber den Puls passe ich an.
 
  • Danke
Reaktionen: spline
@olih Ich weiss doch, wollte aber netterweise den crashtestdummie spielen und schon mal testen. So kannst du @Scholle12345 die korrigierte Version geben. 😜
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Perfekt, danke. 👏 😉 👍 @Scholle12345 nimm bitte die Version.
 

Anhänge

  • DIGI7.hwt
    558,8 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: Scholle12345
@olih Ich danke dir. Nur leider hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Der Puls mag nicht funktionieren. Er zeigt mir quasi die Werte des Ladezustandes des Akkus an.
 

Anhänge

  • IMG_20210913_152158.jpg
    IMG_20210913_152158.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@Scholle12345 ok, danke dir, ich schaue es mir an, komisch ist das schon das gerade der Puls nicht will. Ansonsten so ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scholle12345
@olih Ansonsten alles prima. Mit dem Wetter-Symbol geht voll klar. Sieht schick aus.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Frage, wie kommt man an das Theme Studio direkt von Huawei ran ? Im Netz findet sich nichts, oder 100 Anmeldungen und dann ladet doch nix. Ist das Theme Studio kostenlos oder muss das gekauft werden ? Danke.
 
@Mark77 du musst Huawei Developer sein um es Downloaden zu können.
 
@Scholle12345 so nun passt es!
 

Anhänge

  • DIGI7.hwt
    557,3 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: Scholle12345
@olih Und wiedereinmal vielen lieben Dank :) Klasse Job, Hut ab!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@knappth wenn die Vorlage nicht geschützt ist dürfte das relativ schnell gehen mittlerweile. Ich schau mal morgen ob ich was machen kann. Bis auf die Wettericons, aber da hab ich mittlerweile auch was gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knappth
Super - danke.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@knappth schau mal biite ob alles läuft. Ich habe keine W3 deswegen kann ich leider nicht testen.
 

Anhänge

  • Knappth_snapshot.png
    Knappth_snapshot.png
    519,9 KB · Aufrufe: 81
  • Knappth.hwt
    1,7 MB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Bluebird9, pepsi36, knappth und 2 andere
@olih
Lieben herzlichen Dank!!
Das WF scheint zu funktionieren, super.
Lässt sich das AoD ggfs. noch auf ein analoges Zeiger-WF anpassen? Das digitale AoD ist nicht so ganz mein Geschmack.
Bin begeistert!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
365
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
618
558958
5
W113
Antworten
3
Aufrufe
540
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten