Custom Faces für die Watch 3 Pro

  • 492 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Faces für die Watch 3 Pro im Huawei Watch 3 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@scudici hier mal ein Versuch das LCARS einfach zu halten. Das wäre das erste Face das ich mit dem neuen FM gemacht habe, wenn das geht ist es in Zukunft einfacher Faces für die 3er zu bauen! Und danke fürs testen.
 

Anhänge

scudici

scudici

Stammgast
@olih läuft ,,👍

Sieht gut aus.
Die Pulsmessung ist klickbar links neben dem Herz, im schwarzen Bereich. Ansonsten nix.

IMG_20210909_110522.jpg
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Genau, sollte einfach sein wie du es wolltest. Geht das AoD?

Also Leute damit wir es einfacher für euch was zu bauen!
 
scudici

scudici

Stammgast
AOD bleibt schwarz
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ok, danke, dann erst mal ohne AOD erstellen. Kein Thema.
 
R

Rasti1964

Ambitioniertes Mitglied
Gestern konnte ich das Zweitgerät einrichten und die WFs für die HW3Pro testen. Läuft supergut! Vielen Dank, @olih !!!
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Rasti1964 gut zu hören. Viel Spaß mit dem Face.
 
scudici

scudici

Stammgast
@olih Übrigens, bei dem WF aus Post 101 geht die Aktivierung per Handdreh nicht.
Hab es jetzt oft versucht und verschiedene Szenarien durchgespielt. Das Display bleibt schwarz.
Bei meinem retrogrünen geht es.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@scudici ok, alles klar, ich denke das hängt mit dem nicht funktionierenden AOD zusammen. Ich werfe morgen mal das AOD raus und dann poste ich es noch mal.
 
scudici

scudici

Stammgast
@olih Okidoki
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@scudici hier ohne AOD, magst du bitte noch mal testen? Danke.
 

Anhänge

  • LCARSW3.hwt
    583,9 KB Aufrufe: 6
scudici

scudici

Stammgast
Funktioniert 👍

@olih nee doch nicht. 3x ging es, dann blieb wieder alles schwarz.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hätte nicht gedacht das, dass Watchface etwas mit dem Bewegungssensor zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Hm, ok, dann ist das Face im FM doch noch etwas experimentell, das Grüne ist mit ThemeStudio gemacht. Ich werde es mal als "Bug" weitergeben. @scudici du hast eine Watch 3 Pro, oder?
 
scudici

scudici

Stammgast
@olih Ja, die ganz teure.
Schön ist es ja das WF ...
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@scudici ok, danke dir. Ich schaue schon wenn es neue Versionsupdates gibt das ich das Face noch mal neu in eine .hwt umwandle, dann wirds hoffentlich besser. 😉
 
Scholle12345

Scholle12345

Neues Mitglied
@olih Du hast mir vor ein paar Tagen ein ganz tolles Watchface erstellt. Die Rede ist vom RetroDigital in Grün.
Habe mir nun eine Watch 3 Pro geholt und wollte dich fragen ob du mir das Watchface für die neue Uhr quasi anpassen könntest.
Wäre super :D
 

Anhänge

  • DigiGWR_2.5.1.hwt
    214,6 KB Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
scudici

scudici

Stammgast
@Scholle12345 Das ist doch für die Watch 3 pro
 
Scholle12345

Scholle12345

Neues Mitglied
@scudici Ne, ist für die GT2/Pro
Hat mir der @olih erstellt.
 
Scholle12345

Scholle12345

Neues Mitglied
@scudici Es geht um das hier, ist quasi modifiziert.Screenshot_2021-09-11-21-02-59-650_com.simplemobiletools.gallery.pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: