Custom Faces für die Watch 3 Pro

@scudici hier mal ein Versuch das LCARS einfach zu halten. Das wäre das erste Face das ich mit dem neuen FM gemacht habe, wenn das geht ist es in Zukunft einfacher Faces für die 3er zu bauen! Und danke fürs testen.
 

Anhänge

  • LCARSW3.hwt
    770,7 KB · Aufrufe: 49
  • LCARSW3_snapshot.png
    LCARSW3_snapshot.png
    324,3 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und TramJens
@olih läuft ,,👍

Sieht gut aus.
Die Pulsmessung ist klickbar links neben dem Herz, im schwarzen Bereich. Ansonsten nix.

IMG_20210909_110522.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
Genau, sollte einfach sein wie du es wolltest. Geht das AoD?

Also Leute damit wir es einfacher für euch was zu bauen!
 
AOD bleibt schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ok, danke, dann erst mal ohne AOD erstellen. Kein Thema.
 
Gestern konnte ich das Zweitgerät einrichten und die WFs für die HW3Pro testen. Läuft supergut! Vielen Dank, @olih !!!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Rasti1964 gut zu hören. Viel Spaß mit dem Face.
 
  • Danke
Reaktionen: Rasti1964
@olih Übrigens, bei dem WF aus Post 101 geht die Aktivierung per Handdreh nicht.
Hab es jetzt oft versucht und verschiedene Szenarien durchgespielt. Das Display bleibt schwarz.
Bei meinem retrogrünen geht es.
 
@scudici ok, alles klar, ich denke das hängt mit dem nicht funktionierenden AOD zusammen. Ich werfe morgen mal das AOD raus und dann poste ich es noch mal.
 
@olih Okidoki
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@scudici hier ohne AOD, magst du bitte noch mal testen? Danke.
 

Anhänge

  • LCARSW3.hwt
    583,9 KB · Aufrufe: 38
Funktioniert 👍

@olih nee doch nicht. 3x ging es, dann blieb wieder alles schwarz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hätte nicht gedacht das, dass Watchface etwas mit dem Bewegungssensor zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Hm, ok, dann ist das Face im FM doch noch etwas experimentell, das Grüne ist mit ThemeStudio gemacht. Ich werde es mal als "Bug" weitergeben. @scudici du hast eine Watch 3 Pro, oder?
 
@olih Ja, die ganz teure.
Schön ist es ja das WF ...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@scudici ok, danke dir. Ich schaue schon wenn es neue Versionsupdates gibt das ich das Face noch mal neu in eine .hwt umwandle, dann wirds hoffentlich besser. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: spline
@olih Du hast mir vor ein paar Tagen ein ganz tolles Watchface erstellt. Die Rede ist vom RetroDigital in Grün.
Habe mir nun eine Watch 3 Pro geholt und wollte dich fragen ob du mir das Watchface für die neue Uhr quasi anpassen könntest.
Wäre super :D
 

Anhänge

  • DigiGWR_2.5.1.hwt
    214,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Scholle12345 Das ist doch für die Watch 3 pro
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@scudici Ne, ist für die GT2/Pro
Hat mir der @olih erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@scudici Es geht um das hier, ist quasi modifiziert.Screenshot_2021-09-11-21-02-59-650_com.simplemobiletools.gallery.pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Evolutio, olih, unrulul und eine weitere Person

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
365
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
618
558958
5
W113
Antworten
3
Aufrufe
540
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten