Custom Faces für die Watch 3 Pro

In der ZIP, im res Ordner die müssten alle gemacht werden. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: spline
Bäh, ... respekt den Schaffenden*innen :)

Mit meinem uralt Photoshop sieht das kacke aus 😫
Da heruntergeladene Fonts Pixel/Rastergrafiken sind (seltsam), wird das alles pixlig.
Versuche ich mit PS CS5 aus 2014 das als Vektoren nachzubasteln wirds schief und krumm.
Die digitalen Zahlen so neu zu Erstellen ist ja noch machbar, aber bei den Buchstaben ....
Meine Skills sind alt und eingerostet 😑
Screenshot 2021-08-16 090526.png

Ich könnte mir auch einfach fertige Grafiken kaufen.
Allerdings, was nutzt mir eine Vektorgrafik im uralt Photoshop, das wird doch nix ...
Herrje, ich schau mal demnächst ...
Screenshot 2021-08-16 090546.png
 
  • Danke
Reaktionen: olih
So Punkte gibts auch im FM allerdings nur die Leuchtenden, nicht die dunklen. Und ja es ist schon nicht so einfach.
 
Aufwändig ist das ...
Aber derzeit bin ich ja mit Deinem zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@scudici ich hab mich mal versucht, hier mal die 0. Wenn die dir passt mache ich die anderen Zahlen noch und mache dir noch ein Face.
 

Anhänge

  • Raster0.png
    Raster0.png
    142,5 KB · Aufrufe: 56
@olih Einfach so? for free? ☺️ Wäre fein.
Ich spendiere auch ein Bier 👌
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@scudici ja klar. Mach ich gerne. Den Rest kriegen wir schon. 😉

Die Rasterzahlen werden sich auf die Uhrzeit beschränken, ob noch wo anders möglich muss ich schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spline
Bitte mal testen ob es funzt.
 

Anhänge

  • IMG_20210830_222729_466.jpg
    IMG_20210830_222729_466.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 110
  • Watch3_W_datefix_085720.hwt
    345,4 KB · Aufrufe: 48
@Chrisasti Auflösung angeblich nicht kompatibel

IMG_20210830_231444.jpg
 
@scudici schade habe es im Internet gefunden. Hab noch eins bitte dieses mal testen.
 

Anhänge

  • IMG_20210830_231854_882.jpg
    IMG_20210830_231854_882.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 92
  • Jureagain.hwt
    1,2 MB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: pepsi36
@Chrisasti Funktioniert. Auch die Buttons.

Allerdings ... ich mag jetzt aber nicht zum Dauertester für alle werden. Ich muss jedesmal das Handy wechseln, Trennen, Verbinden, Installieren, Trennen, Verbinden ...

IMG_20210831_093119.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@scudici Das sollst du auch nicht😉 ich bekomme heute meine Watch 3 und hoffe das ich im laufe der Zeit ein paar mehr finde die ich dann mit euch teilen möchte, wenn ich sie getestet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: spline und olih
@Chrisasti
Gibt's bereits für die Watch3!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210831-143153_Health.jpg
    Screenshot_20210831-143153_Health.jpg
    374,1 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@Chrisasti Faces für die GT2 usw. sind generell nicht kompatibel mit der neuen Watch 3. GT2 hat 454 Pixel, die Watch 3 466 Pixel. Ich denke das die Entwickler ihre beliebtesten Faces auf die Watch 3 bringen werden mit der Zeit.
Im Theme Maker arbeiten ist etwas kompliziert, viele arbeiten mit dem FaceMaker, der unterstützt aber die Watch 3 noch nicht.

Aber dazu gibt es gute Neuigkeiten, Nuno hat heute seine Watch 3 bestellt, es ist in Arbeit. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: spline
@Chrisasti Post 68 Dieses Face wurde von der Watch 3 auf die Gt2 portiert. Es war von Anfang an auf der Watch3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Oder so rum. 😉 😀
 
  • Danke
Reaktionen: pepsi36
@pepsi36 hab ich nicht gewusst, danke für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: pepsi36
@olih Oh das sieht gut aus. Ohne Schnickschnack, auf das Wesentliche begrenzt. Schliesslich will ich beim schnellen Blick auf die Uhr kein Unterhaltungsprogramm.
Wenn Du PayPal hast, spendiere ich Dir auch ein Bier. 👌
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja genau so wie du es wolltest. ;-) Wenn es fertig für die 3er ist poste ich es dann hier für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: spline

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
283
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
578
PrinzessinT
P
W113
Antworten
3
Aufrufe
515
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten