Custom Faces für die Watch 3 Pro

  • 491 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Faces für die Watch 3 Pro im Huawei Watch 3 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
In der ZIP, im res Ordner die müssten alle gemacht werden. 😉
 
scudici

scudici

Stammgast
Bäh, ... respekt den Schaffenden*innen :)

Mit meinem uralt Photoshop sieht das kacke aus 😫
Da heruntergeladene Fonts Pixel/Rastergrafiken sind (seltsam), wird das alles pixlig.
Versuche ich mit PS CS5 aus 2014 das als Vektoren nachzubasteln wirds schief und krumm.
Die digitalen Zahlen so neu zu Erstellen ist ja noch machbar, aber bei den Buchstaben ....
Meine Skills sind alt und eingerostet 😑
Screenshot 2021-08-16 090526.png

Ich könnte mir auch einfach fertige Grafiken kaufen.
Allerdings, was nutzt mir eine Vektorgrafik im uralt Photoshop, das wird doch nix ...
Herrje, ich schau mal demnächst ...
Screenshot 2021-08-16 090546.png
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
So Punkte gibts auch im FM allerdings nur die Leuchtenden, nicht die dunklen. Und ja es ist schon nicht so einfach.
 
scudici

scudici

Stammgast
Aufwändig ist das ...
Aber derzeit bin ich ja mit Deinem zufrieden.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@scudici ich hab mich mal versucht, hier mal die 0. Wenn die dir passt mache ich die anderen Zahlen noch und mache dir noch ein Face.
 

Anhänge

scudici

scudici

Stammgast
@olih Einfach so? for free? ☺ Wäre fein.
Ich spendiere auch ein Bier 👌
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@scudici ja klar. Mach ich gerne. Den Rest kriegen wir schon. 😉

Die Rasterzahlen werden sich auf die Uhrzeit beschränken, ob noch wo anders möglich muss ich schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisasti

Chrisasti

Neues Mitglied
Bitte mal testen ob es funzt.
 

Anhänge

scudici

scudici

Stammgast
@Chrisasti Auflösung angeblich nicht kompatibel

IMG_20210830_231444.jpg
 
Chrisasti

Chrisasti

Neues Mitglied
@scudici schade habe es im Internet gefunden. Hab noch eins bitte dieses mal testen.
 

Anhänge

scudici

scudici

Stammgast
@Chrisasti Funktioniert. Auch die Buttons.

Allerdings ... ich mag jetzt aber nicht zum Dauertester für alle werden. Ich muss jedesmal das Handy wechseln, Trennen, Verbinden, Installieren, Trennen, Verbinden ...

IMG_20210831_093119.jpg
 
Chrisasti

Chrisasti

Neues Mitglied
@scudici Das sollst du auch nicht😉 ich bekomme heute meine Watch 3 und hoffe das ich im laufe der Zeit ein paar mehr finde die ich dann mit euch teilen möchte, wenn ich sie getestet habe.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Chrisasti Faces für die GT2 usw. sind generell nicht kompatibel mit der neuen Watch 3. GT2 hat 454 Pixel, die Watch 3 466 Pixel. Ich denke das die Entwickler ihre beliebtesten Faces auf die Watch 3 bringen werden mit der Zeit.
Im Theme Maker arbeiten ist etwas kompliziert, viele arbeiten mit dem FaceMaker, der unterstützt aber die Watch 3 noch nicht.

Aber dazu gibt es gute Neuigkeiten, Nuno hat heute seine Watch 3 bestellt, es ist in Arbeit. ;-)
 
pepsi36

pepsi36

Fortgeschrittenes Mitglied
@Chrisasti Post 68 Dieses Face wurde von der Watch 3 auf die Gt2 portiert. Es war von Anfang an auf der Watch3.
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Oder so rum. 😉 😀
 
Chrisasti

Chrisasti

Neues Mitglied
@pepsi36 hab ich nicht gewusst, danke für die Info
 
scudici

scudici

Stammgast
@olih Oh das sieht gut aus. Ohne Schnickschnack, auf das Wesentliche begrenzt. Schliesslich will ich beim schnellen Blick auf die Uhr kein Unterhaltungsprogramm.
Wenn Du PayPal hast, spendiere ich Dir auch ein Bier. 👌
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ja genau so wie du es wolltest. ;-) Wenn es fertig für die 3er ist poste ich es dann hier für dich.
 
Ähnliche Themen - Custom Faces für die Watch 3 Pro Antworten Datum
0
12
5