Custom Faces für die Watch 3 Pro

  • 472 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Faces für die Watch 3 Pro im Huawei Watch 3 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Aber kein Huawei oder Honor, da geht's nämlich nicht
 
knappth

knappth

Erfahrenes Mitglied
Mit den bisherigen gemoddete Health-Versionen funzt das mit der 3er nicht!
 
scudici

scudici

Stammgast
@knappth ich hab nicht einmal diese Version ordentlich zum laufen gebracht.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
knappth schrieb:
Mit den bisherigen gemoddete Health-Versionen funzt das mit der 3er nicht!
Ok, danke, dann muss ich mal nachforschen ob es eine Möglichkeit gibt, aber das hatte ich fast befürchtet.
 
scudici

scudici

Stammgast
@olih Wahrscheinlich sind die Wege im neuen Harmony Android völlig anders.
Aber dass ich nicht einmal eine Anmeldung in dem App machen konnte, liegt ja nun nicht an der Uhr sondern am Handy.
Ich habe ein Mi11Ultra und den Health App vorher natürlich *knieweich* sämtliche Rechte gegeben.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@scudici ja wahrscheinlich, ich denke das Huawei das ja eigentlich nicht möchte. 😉 Man soll ja schließlich die Faces im Shop kaufen. Aber es wird sicherlich wieder welche geben die einen Weg finden.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Leider ja.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Versucht mal bitte diese Version, ist die neueste und die soll angeblich funktionieren.
 

Anhänge

  • Çäîðîâüå+v.11.0.9.516+[WatchFace][NoStep].apk
    89,8 MB Aufrufe: 83
scudici

scudici

Stammgast
@olih ich brauch erst mal einen alten Schinken als Zweitgerät
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ja klar, kein Thema. 😉 Ich bin ab nächste Woche im Urlaub, eilt ganz ganz langsam. 😃😉
 
scudici

scudici

Stammgast
@olih Hab mir jetzt ein xiaomi redmi 9t gekauft.
Extra nur wegen Dir ...

nee, wollt eh ein Backupgerät, falls ich mal das custom rom auf meinem Mi11 verkacke.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@scudici die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden. 😉

Bin gespannt.
 
scudici

scudici

Stammgast
Mein Gott ist ein Redmi 9T eine Entschleunigung 😁

Aber, frohe Kunde, es läuft 🤙🤟👍
Die letzte apk und Dein WF
Jetzt wünsch ich mir ein schönes schlichtes akkusparendes

IMG_20210810_175414.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Kannst du das letzte was ich gepostet habe bitte Mal in die Mangel nehmen? Und danke für deine Mühe. Du kannst dir was überlegen was du gerne auf den Face habe möchtest und wie es ungefähr aussehen soll, dann Bau ich dir was. 😉 :thumbsup:
 
scudici

scudici

Stammgast
@olih Mangel? es kann nix, wenn du meinst man kann irgendwie drauf herum drücken.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

IMG_20210810_175205.jpgIMG_20210810_175216.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
knappth

knappth

Erfahrenes Mitglied
@scudici
Welche gemoddete Health APK wäre dann dafür zu verwenden?
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@scudici sieht es immer so aus oder nur in der Auswahl? Es hat kein Zahnrad, es sollten Shortcuts auf dem Puls z.B. sein.

Und ja es ist mit dem Themen Studio entstanden, da kenne ich mich nicht wirklich aus. Daher Mal der Versuch.
 
scudici

scudici

Stammgast
olih schrieb:
dann Bau ich dir was.
Ich wäre scharf auf eine stinknormale digital Anzeige mit Sekunden und Datum, evtl. noch Akkustand. Mehr brauch ich nicht.
Ach und wegen der Lesebrille möglichst grosse Ziffern. 😉
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@olih Nein keine Anzeige, kein Zahnrad, keine Shortcuts.
 
Zuletzt bearbeitet: