Custom Faces für die Watch 3 Pro

Aber kein Huawei oder Honor, da geht's nämlich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: spline
Mit den bisherigen gemoddete Health-Versionen funzt das mit der 3er nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@knappth ich hab nicht einmal diese Version ordentlich zum laufen gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
knappth schrieb:
Mit den bisherigen gemoddete Health-Versionen funzt das mit der 3er nicht!
Ok, danke, dann muss ich mal nachforschen ob es eine Möglichkeit gibt, aber das hatte ich fast befürchtet.
 
@olih Wahrscheinlich sind die Wege im neuen Harmony Android völlig anders.
Aber dass ich nicht einmal eine Anmeldung in dem App machen konnte, liegt ja nun nicht an der Uhr sondern am Handy.
Ich habe ein Mi11Ultra und den Health App vorher natürlich *knieweich* sämtliche Rechte gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@scudici ja wahrscheinlich, ich denke das Huawei das ja eigentlich nicht möchte. 😉 Man soll ja schließlich die Faces im Shop kaufen. Aber es wird sicherlich wieder welche geben die einen Weg finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Apollo346 und olih
Leider ja.
 
Versucht mal bitte diese Version, ist die neueste und die soll angeblich funktionieren.
 

Anhänge

  • Çäîðîâüå+v.11.0.9.516+[WatchFace][NoStep].apk
    89,8 MB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@olih ich brauch erst mal einen alten Schinken als Zweitgerät
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
Ja klar, kein Thema. 😉 Ich bin ab nächste Woche im Urlaub, eilt ganz ganz langsam. 😃😉
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@olih Hab mir jetzt ein xiaomi redmi 9t gekauft.
Extra nur wegen Dir ...

nee, wollt eh ein Backupgerät, falls ich mal das custom rom auf meinem Mi11 verkacke.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@scudici die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden. 😉

Bin gespannt.
 
Mein Gott ist ein Redmi 9T eine Entschleunigung 😁

Aber, frohe Kunde, es läuft 🤙🤟👍
Die letzte apk und Dein WF
Jetzt wünsch ich mir ein schönes schlichtes akkusparendes

IMG_20210810_175414.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Kannst du das letzte was ich gepostet habe bitte Mal in die Mangel nehmen? Und danke für deine Mühe. Du kannst dir was überlegen was du gerne auf den Face habe möchtest und wie es ungefähr aussehen soll, dann Bau ich dir was. 😉 :thumbsup:
 
@olih Mangel? es kann nix, wenn du meinst man kann irgendwie drauf herum drücken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IMG_20210810_175205.jpgIMG_20210810_175216.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@scudici
Welche gemoddete Health APK wäre dann dafür zu verwenden?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@scudici sieht es immer so aus oder nur in der Auswahl? Es hat kein Zahnrad, es sollten Shortcuts auf dem Puls z.B. sein.

Und ja es ist mit dem Themen Studio entstanden, da kenne ich mich nicht wirklich aus. Daher Mal der Versuch.
 
olih schrieb:
dann Bau ich dir was.
Ich wäre scharf auf eine stinknormale digital Anzeige mit Sekunden und Datum, evtl. noch Akkustand. Mehr brauch ich nicht.
Ach und wegen der Lesebrille möglichst grosse Ziffern. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@olih Nein keine Anzeige, kein Zahnrad, keine Shortcuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
278
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
578
PrinzessinT
P
W113
Antworten
3
Aufrufe
515
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten