Custom Faces für die Watch 3 Pro

OK, für was einfaches ohne Shortcuts sollte es reichen. Das zweite Face ist ungefähr so wie du möchtest? Plus die Zusatz?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiße Schrift?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spline
@scudici
OK, danke. Dachte es wäre zwischenzeitlich dann doch eine andere APK.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@knappth hier ist die noch Mal aber halt nicht mit Hieroglyphen.
 

Anhänge

  • HuaweiHealthMod_v.11.0.9.516.apk
    89,8 MB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: knappth
olih schrieb:
Weiss nicht was Du auf Lager hast, aber ich fänd grün nicht schlecht, so old school wie ein alter Radiowecker
 
Sowas ungefähr
IMG_20210810_185101.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber das mit der Enterprisekonsole ist auch schon schön. Als Lesebrillenträger ist es aber eben wichtig, dass man die Uhrzeit ablesen kann ohne extra die Brille zu suchen. Reicht schon wenn ich sie fürs Handy brauch.

Soll ich noch was Testen heute oder kann ich wieder zum Haupthandy verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@scudici heute nicht mehr, danke. Kannst wieder umswitchen.

Die Konsole muss ich mal schauen ob ich die "vereinfachen" kann um die Uhrzeit größer zu bekommen.

Evtl. am Do. kann ich dir mal das einfache versuchen, im Huawei Theme Studio ist es nicht so einfach wie mit dem FM, ich muss erst im FM die Ziffern erzeugen und dann in das Theme Studio bringen.
Ich hoffe Nuno bringt seinem FM bald die Watch 3 bei. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: spline
Kein Stress und danke schon mal.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@scudici Mal abgesehen davon das die Schrift abgeschnitten ist.

Welches Grün ist besser? Mitte oder unten? Schrift leicht kursiv oder gerade?

Größe der Uhrzeit so in Ordnung?
 

Anhänge

  • 7SegW3.png
    7SegW3.png
    850,2 KB · Aufrufe: 93
Gerade und das untere grün, so Kryptonitmässig 😉
Die grösse in der Mitte ist gut. oben Datum, unten Akku. Perfekt. ( für mich)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@scudici magst du das bitte mal testen?
 

Anhänge

  • OLIHW01.hwt
    779,2 KB · Aufrufe: 38
So hier mal der erste Versuch 7 Digit
 

Anhänge

  • SimpleDigital.hwt
    256,5 KB · Aufrufe: 37
  • cover.jpg
    cover.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 97
Na das ist doch prima. 👍
Das erste funktioniert. Ich habe über die Shortcuts Zugriff auf Puls, Schrittzähler und Timer.

Das simple gefällt mir gut. Das lass ich gleich als Hauptwatchface.

Danke Dir 👏👏👏IMG_20210811_094105.jpgIMG_20210811_094249.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Bitte gerne. Perfekt, dann klappt es doch mit den Theme Studio.

Beim Digital ist das Prozentzeichen im 100, stört dich das? Bei 99% müsste es wieder passen.
 
olih schrieb:
Prozentzeichen im 100, stört dich das?
Ja, schon gemerkt, aber bei 100% steht es ja die wenigste Zeit. ... wobei Dank dem sparsamen WF nun schon seit kurz vor 10.

Was noch so Retro aussehen würde, wäre, wenn die Ziffern so eine leichte leichte Wabenstruktur hätten, ähnlich eines feinen dunkleren Wabengitters drüber und ein leichter Glow.
Hast Du dafür Vorlagen? Ich hab irgendwo noch eine alte Photoshop Version, da könnte ich mich mal an den Ziffern versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@scudici ja kenn ich, das müsste aber dann die Schriftart schon hergeben, über die Uhrzeit kann man nichts drüber legen, die ist always on top. Zumindest mit Theme Studio.

Oder es müssten die Zahlen einzeln in Photoshop erstellt werden.

Ich habe leider keine Vorlage. Wenn du möchtest gerne. Umsetzen kann ich es dann gerne wieder.
 
@olih Gibt es Vorgaben zur Grösse und Dateiformat?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@scudici Dateiformat sollte png sein. Größe muss die sein so groß wie die Zahlen sein sollen, also wenn die Zahlen bei Sek. kleiner sind dann brauche ich die Zahlen insgesamt 2 mal.

Ich mache mir immer eine "Vorlage" mit 466x466 px, runder, schwarzer Hintergrund. Dann kannst du abschätzen wegen der Größe.
 
  • Danke
Reaktionen: spline
@scudici mal ein quick and dirty Versuch:Mir Layern in Theme Studio, aber so ganz gefällt es mir nicht, also müssten die Zahlen direkt das Wabenmuster haben. Anbei die Zahlen als Resource.
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 91
  • SimpleDigital2.hwt
    555,3 KB · Aufrufe: 38
  • DigitalSimple.zip
    440 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spline und DarkAngel
Danke Dir für die Mühe.
Es ist aber ein wenig zu viel Wabenmuster.Es müsste enger und dezenter. Bei den Stunden und dem Akkusymbol ist es zu fett. Aber kein Stress.

IMG_20210813_181042.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich Zeit finde, baue ich mal das nach

numbers.gif


Bzw. fände ich die hier PERFEKT (bis auf es keine Wabe ist.

Image 3606085: Digital number eight from Crestock Stock Photos

IMG_20210813_182536.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ähm, in der zip sind auch so halbe Zahlen, muss man die auch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
365
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
618
558958
5
W113
Antworten
3
Aufrufe
540
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten