Custom Faces für die Watch 3 Pro

@scudici schau bitte mal ob das so passt für dich.
 

Anhänge

  • DigiGR_snapshot.png
    DigiGR_snapshot.png
    312,9 KB · Aufrufe: 84
  • RetroG.hwt
    499,9 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: pepsi36, unrulul und DarkAngel
Wunderbar :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Danke ,!

IMG_20210902_101020.jpg
 
Na perfekt! Das Raster ist einigermaßen sichtbar,oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sollte noch irgend jemand Interesse an einem Face haben, einfach melden. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@olih Ja dezent sichtbar. Das kommt mit der Redmi Kamera nur nicht so rüber.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Gibt es eigentlich auch noch eine andere Methode die Faces auf die Uhr zu bekommen, etwa über adb push ?
Das einzige Android Handy, was ich noch als Ersatz habe, läuft nur auf Android 4.4.4. Die Health App funktioniert darauf nicht.
 
Nein, leider nicht.
 
scorpio16v schrieb:
Gibt es eigentlich auch noch eine andere Methode die Faces auf die Uhr zu bekommen, etwa über adb push ?
Das einzige Android Handy, was ich noch als Ersatz habe, läuft nur auf Android 4.4.4. Die Health App funktioniert darauf nicht.
Android 4.4.4 müsste gehen, das HAndy müsste ab 2 GB RAM haben.
Hast du evtl. Verwandschaft oder Freunde die dir aushelfen könnten?
Oder zur Not ein älteres Tablet holen.
Dann aber kein Huawei oder Honor, damit läuft die gemodete App nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@scorpio16v Versuch mal die hier, bei meiner watch 3 hat es funktioniert. Du solltest nicht die HMS Core installieren sondern warten bis er dich automatisch anmeldet. Es erscheint ein Fenster mit russischer Sprache Kästchen anklicken und den oberen Button drücken. Danach müsste es gingen.
 

Anhänge

  • Huawei.Health.v.11.0.8.525+[WatchFace][NoStep].apk
    88,4 MB · Aufrufe: 99
Leider hat mein 6 Jahre altes Acer nur 1 GB RAM. Ich werd mir wohl mal ein neues Zweitgerät zulegen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Als ich meine Bereitschaft zum Testen in Post # 3 erklärte, hatte ich noch ein Zweitgerät. Dann wurde das verkauft und in Kürze werde ich wieder eines haben, auf das ich die gemoddete Health-Version aufspielen kann. @ olih: Mein bisheriger Favorit (Honor Magic Watch2, Watch GT 2 Pro) unter den Watchfaces ist das nachfolgende. Kannst Du das für die Watch 3 Pro basteln? Wäre super, wenn nicht möglich, weil zu schwierig, dann isset eben so.2021-09-04 10.45.23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Rasti1964 das geht ist nicht schwierig. Bau ich dir.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, pepsi36 und Rasti1964
Fand dieses Face für die GT2 sehr passend wenn du Zeit und Musse hast köntest du es auch für die Watch 3 pro nachbauen.
Dank
Pepsi
 

Anhänge

  • 12C3591A-A202-4C60-80A8-2EF1F6FA21C6.jpeg
    12C3591A-A202-4C60-80A8-2EF1F6FA21C6.jpeg
    73,3 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: olih
@pepsi36 schau dir das bitte mal an eine andere Vorlage hatte ich erst mal nicht. Hast du den Namen von dem Face?
 

Anhänge

  • BTW3.hwt
    408,6 KB · Aufrufe: 42
  • cover.jpg
    cover.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 88
@Rasti1964 schau mal, passt das so?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pepsi36 schau ich mir noch an, danke dir.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

pepsi36 schrieb:
@olih Hallo olih
Ich habe auf die schnelle in Telegram den Namen finden können.
Esferas Huawei Watch GT (Dials) GT GT2 GT2E GT2 PRO

AN I in Huawei Watch GT/GT2 - Global ™️


GTProANI_V3_2.1.3.hwt

Aber das von dir ist auch gut.

Gruß Pepsi
Da ist PW geschüztz, evtl. Magst du da direkt bei ihm mal nachfragen ob er es für die W3 bauen kann.
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 66
  • Rasti.hwt
    360,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rasti1964 und DarkAngel
@olih ich probiere es mal
 
  • Danke
Reaktionen: Rasti1964 und olih
@olih: Super, das sieht doch schon klasse aus! Danke!! Ich muss mich noch bis morgen oder übermorgen gedulden, bis das Zweitgerät da und entsprechend eingerichtet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Rasti1964 ja klar, kein Thema. In der "leeren" Mitte ist ein Symbol für Mitteilungen versteckt. Ansonsten schau es dir in Ruhe auf der Uhr an. 😉
 
@olih,
vielleicht hilft die hwt, hatte ich mal auf Wunsch angepasst, sollte nicht geperrt sein.
icon_small.jpg
 

Anhänge

  • GT2ProV2_gt2_46_2.5.1.hwt
    253,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens ja so eins hatte ich als Vorlage, das oben in Post #92 ist aber etwas anders. Danke dir. Ich warte jetzt auf die 0.97b von Nuno mit Watch 3 Support.
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
360
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
615
558958
5
W113
Antworten
3
Aufrufe
536
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten