Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads

  • 7.286 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
X

Xsafer

Enthusiast
Das oben geänderte WF(@Nokia1976 ) habe ich zwischendurch geändert.
Das WF, siehe unten , konnte ich danach nicht mehr herstellen, riesiger Bug im FM.
Erst nach Neuinstallation des FM kam ich weiter.
 

Anhänge

X

Xsafer

Enthusiast
Kleine Zugabe.
 

Anhänge

F

fecha

Neues Mitglied
Vielleicht sollte ich hier meine Antwort schreiben nicht bei Post 836 vom 2.6.2020:


Hallo Xsafer, zunächst herzlichen dank für das sehr gut lesbare watchface vom letzten Jahr, ich habe ein paar WF probiert, aber nie was besseres gefunden, was für mich noch lesbar ist. Sehr herzlichen Dank. Ich habe sehr schlechte Augen -oder eigentlich nur noch eins und das dann auch noch schlecht - egal ob mit oder ohne Brille, und bin froh, dass ich wieder eine Armbanduhr lesen kann dank des hwt WG_2.1 . Dass es diese Smartwatches gibt und dass Du so eine große Vielfalt an WF gebaut hast, ist ein Glücksfall für mich.
Ich hätte eine Frage: ist es möglich, die kleinen Ziffern vom Datum und vom Herzschlag und Schritte noch 20 bis 30% größer zu machen? Es gibt da etwas schwarze Fläche drum herum.
Auch die normale Uhrzeit hat links und rechts noch etwas Platz auf der Anzeige. Kann man das skalieren? So hätte ich vielleicht Chance, nachts ohne Brille die Uhrzeit zu lesen. Also, nochmal vielen Dank.
 

Anhänge

  • WG_2.1 sehr gut lesbar.hwt
    129,1 KB Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
X

Xsafer

Enthusiast
@fecha
Hallo, dieses WF ist auch sehr alt und mit einem ganz anderen Facemaker erstellt .
ich kann, so einfach, keine Änderungen vornehmen.
Morgen werde ich das WF völlig neu aufsetzen und Deine Wünsche einarbeiten, max. Lesbarkeit !!!!!!
Die verwendeten Schriftarten funktionieren nicht mehr, aber kein Problem.
Ich werde versuchen alles raus zu holen!!!!!!!!
Wenn die Sekunden nicht so wichtig sind kann man noch etwas Platz gewinnen!!!!!!!!!!!!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier ein Vorschlag.
Wünsche oder Änderungen sind kein Problem, einfach ansagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Tomtom09

Neues Mitglied
@Xsafer
Hallo Xsafer, jetzt fehlen nur noch Wecker und Timer unter der Zeit ... und wir brauchen ... nur noch unsere Sonnenbrillen 😎👍
 
X

Xsafer

Enthusiast
@Tomtom09
Wecker und Timer sind vorhanden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Variante 2 . Maximale Schriftgröße, ob die Uhr die Anzeige behält wird sich zeigen, mehr Platz ist nicht vorhande.
 

Anhänge

  • MAX3008_gt2_46_2.5.1.hwt
    213,5 KB Aufrufe: 10
  • 1,3 MB Aufrufe: 55
  • MAX_2_3008_gt2_46_2.5.1.hwt
    219,4 KB Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
X

Xsafer

Enthusiast
Als Gegenstück auch eine Analoge, ohne Schnickschnack.
Mitteiilung und ein kleiner Akku.
Kontrastreich !!
 

Anhänge

F

fecha

Neues Mitglied
Ganz herzlichen Dank, Xsaver, beide, MAX 3008 und MAX_2_3008 sind sehr gut. Bei MAX_2 ist der umlaufende Sekundenzeiger eine schöne Alternative zu Ziffern. Obwohl so klein, erfasse ich den wegen der Bewegung. Mit der Zifferngröße in MAX komme ich schon gut zurecht. Mit erstem Testen ist schon klar, dass das WF mir prima hilft.
Könnte man den blinkenden Doppelpunkt etwas dünner und statisch machen? Sehe gerade, bei MAX_2 Größe des Doppelpunkts, d.h. Stärke, schon ok, statisch statt blinkend wäre dann perfekt. Prima Hilfe, nochmals vielen Dank.
 
X

Xsafer

Enthusiast
@fecha
Max2 abgeändert. Doppelpunkt statisch und umlaufende Sek. etwas größer.
Von mir aber noch nicht getestet !!!
 

Anhänge

  • MAX_2a_3008_gt2_46_2.5.1.hwt
    219,3 KB Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
X

Xsafer

Enthusiast
Benutze das Face seit ein paar Tagen, habe aber gemerkt das mir der Wochentag wichtiger ist als das Datum.
Als Rentner ist jeder Tag gleich und ich weiß manchmal nicht welcher WT ist, deshalb habe ich eine dezente Gedächtsstütze eingebaut.
 

Anhänge

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Einfaches Retro Digitales. In der Sonne gut lesbar, und ganz oben mit Message Anzeige wenn was da.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

aki06

Fortgeschrittenes Mitglied
@olih Wäre es möglich,das ganze noch im hellen Blau zu machen??👍🤔
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@aki06 muss ich schauen, da ich die Zahlen alle per GIMP gebaut habe, evtl. kann ich sie mit FM umfärben.
 
A

aki06

Fortgeschrittenes Mitglied
@olih Alles klar, wäre schön 😉
 
F

fecha

Neues Mitglied
@Xsafer: danke nochmals, das WF Max 2a ist super. Wird wohl länger halten als die Uhr, denke ernsthaft nach, mir noch eine GT2 jetzt auf Halde zu kaufen, falls die derzeitige den Geist aufgibt.
 
X

Xsafer

Enthusiast
@fecha
Ist vielleicht keine schlechte Idee, zur Zeit gibt es ja gute Angebote.
Ich habe auch schon überlegt mir noch eine zu holen, vorallem die GT2 Classic gefällt mir gut, besser als meine jetzige pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scholle12345

Scholle12345

Neues Mitglied
@olih Dein Watchface Retro Digital in Grün gefällt mir sehr sehr gut.👌 Eine Frage hätte ich. Könntest du anstatt der Akku-Ansicht eine Wetter-Ansicht einfügen? Das wäre super 👍
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Scholle12345 ja klar ist alles möglich. Möchtest du das Wetter eher dazupassend im Grünton oder können die Symbole auch farbig sein?
 
Scholle12345

Scholle12345

Neues Mitglied
@olih Dann eher im Grünton. Soll ja wie ich finde einheitlich bleiben. 🤗 So mit Gradzahl wäre klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
So hier das grüne erst mal überarbeitet.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads Antworten Datum
2
0
3