Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das oben geänderte WF(@Nokia1976 ) habe ich zwischendurch geändert.
Das WF, siehe unten , konnte ich danach nicht mehr herstellen, riesiger Bug im FM.
Erst nach Neuinstallation des FM kam ich weiter.
 

Anhänge

  • ABC_snapshot.png
    ABC_snapshot.png
    379,4 KB · Aufrufe: 132
  • ABC.gt2_pro_2.7.1.hwt
    385 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
Kleine Zugabe.
 

Anhänge

  • Sim2c808_animation.gif
    Sim2c808_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 129
  • Sim2c808.gt2_pro_2.4.1.hwt
    186,1 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: unrulul und DarkAngel
Vielleicht sollte ich hier meine Antwort schreiben nicht bei Post 836 vom 2.6.2020:


Hallo Xsafer, zunächst herzlichen dank für das sehr gut lesbare watchface vom letzten Jahr, ich habe ein paar WF probiert, aber nie was besseres gefunden, was für mich noch lesbar ist. Sehr herzlichen Dank. Ich habe sehr schlechte Augen -oder eigentlich nur noch eins und das dann auch noch schlecht - egal ob mit oder ohne Brille, und bin froh, dass ich wieder eine Armbanduhr lesen kann dank des hwt WG_2.1 . Dass es diese Smartwatches gibt und dass Du so eine große Vielfalt an WF gebaut hast, ist ein Glücksfall für mich.
Ich hätte eine Frage: ist es möglich, die kleinen Ziffern vom Datum und vom Herzschlag und Schritte noch 20 bis 30% größer zu machen? Es gibt da etwas schwarze Fläche drum herum.
Auch die normale Uhrzeit hat links und rechts noch etwas Platz auf der Anzeige. Kann man das skalieren? So hätte ich vielleicht Chance, nachts ohne Brille die Uhrzeit zu lesen. Also, nochmal vielen Dank.
 

Anhänge

  • WG_2.1 sehr gut lesbar.hwt
    129,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und unrulul
@fecha
Hallo, dieses WF ist auch sehr alt und mit einem ganz anderen Facemaker erstellt .
ich kann, so einfach, keine Änderungen vornehmen.
Morgen werde ich das WF völlig neu aufsetzen und Deine Wünsche einarbeiten, max. Lesbarkeit !!!!!!
Die verwendeten Schriftarten funktionieren nicht mehr, aber kein Problem.
Ich werde versuchen alles raus zu holen!!!!!!!!
Wenn die Sekunden nicht so wichtig sind kann man noch etwas Platz gewinnen!!!!!!!!!!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ein Vorschlag.
Wünsche oder Änderungen sind kein Problem, einfach ansagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • MAX3008_animation.gif
    MAX3008_animation.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 115
  • MAX3008_gt2_46_2.5.1.hwt
    213,5 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tomtom09, DarkAngel, BrandX und 3 andere
@Xsafer
Hallo Xsafer, jetzt fehlen nur noch Wecker und Timer unter der Zeit ... und wir brauchen ... nur noch unsere Sonnenbrillen 😎👍
 
@Tomtom09
Wecker und Timer sind vorhanden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Variante 2 . Maximale Schriftgröße, ob die Uhr die Anzeige behält wird sich zeigen, mehr Platz ist nicht vorhande.
 

Anhänge

  • MAX3008_gt2_46_2.5.1.hwt
    213,5 KB · Aufrufe: 36
  • MAX_2_3008_animation.gif
    MAX_2_3008_animation.gif
    1,3 MB · Aufrufe: 93
  • MAX_2_3008_gt2_46_2.5.1.hwt
    219,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Baer1905, fecha, BrandX und 5 andere
Als Gegenstück auch eine Analoge, ohne Schnickschnack.
Mitteiilung und ein kleiner Akku.
Kontrastreich !!
 

Anhänge

  • A2_3108_animation.gif
    A2_3108_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 104
  • A2_3108_gt2_pro_2.5.1.hwt
    121,5 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Cris und olih
Ganz herzlichen Dank, Xsaver, beide, MAX 3008 und MAX_2_3008 sind sehr gut. Bei MAX_2 ist der umlaufende Sekundenzeiger eine schöne Alternative zu Ziffern. Obwohl so klein, erfasse ich den wegen der Bewegung. Mit der Zifferngröße in MAX komme ich schon gut zurecht. Mit erstem Testen ist schon klar, dass das WF mir prima hilft.
Könnte man den blinkenden Doppelpunkt etwas dünner und statisch machen? Sehe gerade, bei MAX_2 Größe des Doppelpunkts, d.h. Stärke, schon ok, statisch statt blinkend wäre dann perfekt. Prima Hilfe, nochmals vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@fecha
Max2 abgeändert. Doppelpunkt statisch und umlaufende Sek. etwas größer.
Von mir aber noch nicht getestet !!!
 

Anhänge

  • MAX_2a_3008_gt2_46_2.5.1.hwt
    219,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baer1905 und fecha
Benutze das Face seit ein paar Tagen, habe aber gemerkt das mir der Wochentag wichtiger ist als das Datum.
Als Rentner ist jeder Tag gleich und ich weiß manchmal nicht welcher WT ist, deshalb habe ich eine dezente Gedächtsstütze eingebaut.
 

Anhänge

  • A2b_3108_snapshot.png
    A2b_3108_snapshot.png
    302,8 KB · Aufrufe: 94
  • A2b_3108_gt2_pro_2.5.1.hwt
    139,1 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: pe.te, Scholle123, Cris und eine weitere Person
Einfaches Retro Digitales. In der Sonne gut lesbar, und ganz oben mit Message Anzeige wenn was da.
 

Anhänge

  • PXL_20210901_104503849.jpg
    PXL_20210901_104503849.jpg
    1.021,6 KB · Aufrufe: 102
  • DigiGR_2.5.1.hwt
    181,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Scum, abemann, Beast44 und 7 andere
@olih Wäre es möglich,das ganze noch im hellen Blau zu machen??👍🤔
 
@aki06 muss ich schauen, da ich die Zahlen alle per GIMP gebaut habe, evtl. kann ich sie mit FM umfärben.
 
@olih Alles klar, wäre schön 😉
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer: danke nochmals, das WF Max 2a ist super. Wird wohl länger halten als die Uhr, denke ernsthaft nach, mir noch eine GT2 jetzt auf Halde zu kaufen, falls die derzeitige den Geist aufgibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@fecha
Ist vielleicht keine schlechte Idee, zur Zeit gibt es ja gute Angebote.
Ich habe auch schon überlegt mir noch eine zu holen, vorallem die GT2 Classic gefällt mir gut, besser als meine jetzige pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
@olih Dein Watchface Retro Digital in Grün gefällt mir sehr sehr gut.👌 Eine Frage hätte ich. Könntest du anstatt der Akku-Ansicht eine Wetter-Ansicht einfügen? Das wäre super 👍
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Scholle12345 ja klar ist alles möglich. Möchtest du das Wetter eher dazupassend im Grünton oder können die Symbole auch farbig sein?
 
@olih Dann eher im Grünton. Soll ja wie ich finde einheitlich bleiben. 🤗 So mit Gradzahl wäre klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
So hier das grüne erst mal überarbeitet.
 

Anhänge

  • DigiGR_2.5.1.hwt
    189,6 KB · Aufrufe: 42
  • DigiGR_snapshot.png
    DigiGR_snapshot.png
    312,9 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Beast44, rene3006 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
185
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
416
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Didalus
D
Zurück
Oben Unten