Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@aki06 hier in Blau.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Scholle12345 und hier Grün mitt Wetter und Puls, es war noch Platz.
 

Anhänge

  • DigiRB_snapshot.png
    DigiRB_snapshot.png
    311,9 KB · Aufrufe: 111
  • DigiRB_2.5.1.hwt
    181 KB · Aufrufe: 40
  • DigiGWR_2.5.1.hwt
    214,6 KB · Aufrufe: 47
  • DigiGWR_snapshot.png
    DigiGWR_snapshot.png
    315,6 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Beast44, DarkAngel und 3 andere
@olih Super schön auf meiner GT 2 Sport... vielen Dank und wenn ich ehrlich bin, die 2.Version mit Puls und Wetter in dem Blauton, wäre top, wenn das noch möglich wäre 😉🤔👍
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@aki06 bitteschön. 😉
 

Anhänge

  • DigiBWR_snapshot.png
    DigiBWR_snapshot.png
    314,1 KB · Aufrufe: 115
  • DigiBWR_2.5.1.hwt
    187,9 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: Baer1905, beicuxhaven, unrulul und 3 andere
@olih Top😀 mehr geht nicht : die Sonne scheint blauer Himmel,blaue Version, der Tag ist gerettet 😉👍
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@olih Mega gut, ich danke dir vielmals. Sieht richtig schön aus. Mein Tag ist ebenfalls gerettet 🙃😄
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
So, auf Wunsch nochmals überarbeitet.
Mehr Kontrast, etwas größere Zahlen, Verknüpfungen , Shortcuts unter der Zeit.
1X mit Wetter , Schritten u. Puls
1X das wichtigste
 

Anhänge

  • Max3a_snapshot.png
    Max3a_snapshot.png
    313 KB · Aufrufe: 113
  • Max3a_gt2_pro_2.5.1.hwt
    332,5 KB · Aufrufe: 50
  • Max3c_snapshot.png
    Max3c_snapshot.png
    295,9 KB · Aufrufe: 107
  • Max3c_gt2_pro_2.5.1.hwt
    227,7 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Schnuppe, Scum, unrulul und 5 andere
wow ! @Xsafer beautiful!

und danke in blau @olih !

p.d.: gooo Olaf!!! :)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dark9, Xsafer und olih
Mit einfachen Bordmitteln erstellt.
Soweit alles vorhanden.
 

Anhänge

  • Lin_a_0209_snapshot.png
    Lin_a_0209_snapshot.png
    320 KB · Aufrufe: 119
  • Lin_a_0209_gt2_pro_2.5.1.hwt
    291,5 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Tomtom09, aki06 und 3 andere
@Xsafer @olih Wird jetzt langsam schwierig mit den Favoriten bei mir 👍😉
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Xsafer
@aki06
Es kommt jetzt eine längere Pause.
Bin bis mitte/ende September nicht in Deutschland.
 
@Xsafer Dann alles Gute und dann wieder in alter Frische 😉
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Xsafer
@Xsafer
Vielleicht magst du trotzdem noch mal schauen... Da stimmt was nicht mit den zahlen
IMG_20210904_223025.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht weil es eine minus Zahl ist... Die Uhr glaubt ich wohne unter Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@beicuxhaven
Tut mir leid, habe keinen PC.
Das mit dem Minuswert kann sein, ist ein Bug im FM. Die Zahlen habe ich mit Bildkombination erstellt. Bei mir ist alles okay, wohne nicht unter dem Meeresspiegel 😉
Kann ich jetzt nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und olih
@Xsafer
Ach kein Ding. Kein Stress.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Xsafer und olih
Hallo an alle,

vor einigen Wochen habe ich mir eine GT2 Pro gegönnt und seitdem habe ich alleine diesen Thread mit allen 254 Seiten mehrfach durchgeschaut auf der Suche nach dem für mich perfekten Watchface.
Zunächst mal herzlichen Dank an alle, die hier wirklich tolle Watchfaces gestalten und zur Verfügung stellen! Ich habe inzwischen ganz viele ausprobiert, meinen Favoriten und daily driver aber noch nicht gefunden. Manche Watchfaces fand ich toll, habe dann aber festgestellt, daß sie keine Verknüpfungen haben - und gerade das finde ich eigentlich ganz sinnvoll.

Gerade bin ich bei der Suche im Netz auf ein Watchface gestoßen, das mir ganz gut gefällt - und ich möchte gerne fragen, ob man das nachgestalten könnte. Gefunden habe ich es bei einer App für Android Watchfaces (Weather Watch Face App) - also leider nur für Android-Watches.

Ich habe leider weder einen Watchface-Editor, noch irgendeine Ahnung davon - wäre sowas machbar? Mit deutschem Datums- und Zeitformat und vielleicht statt der unteren Wettersymbole alternativ Schritt- und Herzfrequenzzähler und eine Nachrichtenanzeige.
Die weiße Variante würde mir fast besser gefallen, die graue finde ich aber auch schick...

Viele Grüße
minimurmel

Beispiel2.jpgBeispiel1.png
 
@minimurmel such mal im Huawei Store nach meinem Nick, dann findest du eine Version davon. 😉
 
@olih
Vielen Dank, das habe ich bei meiner Suche im Huawei Store glatt übersehen... :)
Nur noch eine (wahrscheinlich dumme) Frage: Ist das Watchface in englisch oder orientiert es sich an der Systemsprache?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@minimurmel ist leider nur Englisch, ich müsste da ein Formular ausfüllen wenn ich das Face auch in anderen Sprachen einstellen möchte, für jede Sprache eins. Mal schauen, ich müsste es noch auf der Festplatte haben, ist zwar mit einer alten Version von FM erstellt, evtl. Kann ich es reaktivieren.
 
@olih Lieben Dank für deine Mühe, eine deutsche Version wäre echt klasse. Ich mag dieses WF und bin selbstverständlich auch gerne bereit, dafür zu zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse und olih
@minimurmel kriegen wir hin. So das es auch das enthält was du möchtest. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse, minimurmel und surferla
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
180
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
414
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.136
Didalus
D
Zurück
Oben Unten