Zubehör Armband der Huawei Watch D2 wechseln

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Elipet

Neues Mitglied
3
Hallo, ich würde gerne auf das kürzere Armband wechseln. Allein es gelingt mir absolut nicht, den Knopf zu drücken und es anzunehmen. Gibt's da irgendeinen Trick (die Luftmanschette ist ja auch etwas im Weg) oder ein Werkzeug das das Knopfdrücken ermöglicht?

Danke!

Guten Morgen Elipet.

Es ist ganz einfach. An den Seiten, wo das Armband eingeklickt wird, sieht man, wenn man die Uhr auf das Display legt, die länglichen Druckpunkte. Hier kannst du mit einem spitzen Gegenstand z. B. Kugelschreiber einfach drücken. Man muss beim ersten Mal etwas fester drücken, dann klickt das Band raus. Ich dachte auch beim ersten Mal, dass ich mache was falsch. Einfach den Luftbalg bzw. Luftmanschette etwas wegklappen und dann zentral drücken.

Grüße

• Danke
Reaktionen: thomas60 und Elipet
Gibt es inzwischen Watch D2 Armbänder mit Airbags/ Luftkissen als Zubehör von Huawei oder von Drittanbieter?

Es gibt aktuell nur die Original erhältlichen Bänder.
Sie sind wie folgt gestaffelt:
Armband alleine 46 Euro M und L
Luftbalk alleine 56 Euro
Armband komplett 96 Euro

Alles nur in Schwarz.
Man bekommt zwar andere Armbänder bei Amazon und Co, aber da hast du keine Funktion mehr mit dem Blutdruck.

Für ein etwas individuelles Design, habe ich mir bei Alieexpress für 1,59 Farbliche Schutzabdeckungen gekauft. Habe alle Farben besorgt und wechsel sie so gern mal durch.

Hier der Link zum shop.

Glas + Hülle für Huawei Watch D2 Displayschutzfolie, kratzfeste Folie, Stoßstange, schützende PC-Abdeckung für Huawei Watch D2 Zubehör
Glas + Hülle für Huawei Watch D2 Displayschutzfolie, kratzfeste Folie, Stoßstange, schützende PC-Abdeckung für Huawei Watch D2 Zubehör - AliExpress 1511

Hier als Beispiel das Grüne👇 IMG_20250518_143559.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113