Zubehör Armbänder, Gehäuse und mehr für die Huawei Watch Fit 4

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
60.161
Screenshot_20250520_183056_AliExpress.jpgScreenshot_20250520_182956_AliExpress.jpg

Kaum ist die Watch Fit 4 verfügbar, kommt auch schon reichlich Zubehör.

• Danke
Reaktionen: Steuerzahler, ses und Julian23
Hat jemand das original Band der Fit 4 Pro in grün als Klettversion gefunden? Oder vielleicht in anderen Farben?

Leider nein, hätte ich auch gern

Frage: Kann man die Armbänder der Fit3 übernehmen?

Ja, geht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hollibs

Die hier sehen gut aus, leider nicht die gewünschte Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hollibs und blättle55
Schon jemand ein 22mm Armband dafür gefunden ? Ich finde die pro mit 20 mm Armband sieht schon ehr doof aus.

Deuned schrieb:
U.a. hier gibt es eine reichliche Auswahl:
Die Breite der Armbänder der Fit3 sind ja 20mm, für die Fit4pro 22mm, was Meiner Meinung nach genau passt, die hier werden "nur" 20mm haben.

Und ist hier der Teil vom Armband, der umgenät ist, außen, was meiner Meinung nach bescheiden aussieht, beim Original, ist er innen.
Bildschirmfoto 2025-05-27 um 09.46.19.png
Bildschirmfoto 2025-05-27 um 09.54.44.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wer bei Ebay (wo das Band aus China kommt) nicht so lange warten möchte, der bekommt das grüne und auch andere Farben auch online für 9.95.- Versandkostenfrei beim MM.

WIGENTO Elastisches Design Nylon Klettverschluss Band, Ersatzarmband, Huawei, Watch Fit 4 / 4 Pro / 3, Grün | MediaMarkt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noraja
Ich habe meine Watch Fit 4 Pro leider noch nicht(ist gerade in Eindhoven/NL)und bin sehr erstaunt,dass die Breiten von Fit 3 und 4 unterschiedlich sind,denn die Armbänder werden ja wohl für beide angeboten.Ein zu schmales Armband würde sicher nicht so toll an der Fit 4 aussehen.Ich bin mal gespannt,denn zum Wochenende soll meine erste HUAWEI hier sein..........

Habe die 3,4 und 4 pro. Die Original Armbänder der 3 und 4 sind identisch. Die Anschlüsse der 3,4,4pro sind alle gleich. Die 4 pro Armbänder sind 22 mm. So schlimm sehen aber die Bänder von der 3 und 4 net aus an der 4 pro.

• Danke
Reaktionen: blättle55 und Deuned
Würde eventuell sogar das original Armband im Store kaufen,finde es aber irgendwie dort nicht…jemand,der mir nen link schicken kann 😩😂

Welches suchst du ? Habe das Original schwarze zur pro 4 hier

• Danke
Reaktionen: hollibs
Ich würde gerne das Klettband nutzen, gibt's wohl nur in grün...

@seppl2709
Stimmt mit dem kaum sichtbaren Unterschied
Habe heute Bettler im MMarkt nebeneinander gesehen: 1mm li u re fallen kaum auf, ich finde das 20er sorgar eleganter, da es sich oben "einkurvt" , Das 22er geht gerade in ein Linie
seppl2709 schrieb:
Habe die 3,4 und 4 pro. Die Original Armbänder der 3 und 4 sind identisch. Die Anschlüsse der 3,4,4pro sind alle gleich. Die 4 pro Armbänder sind 22 mm. So schlimm sehen aber die Bänder von der 3 und 4 net aus an der 4 pro.

Ich habe an meiner pro das 20er von der 4er dran. Trägt sich angenehmer.

Ein Verkäufer behauptet, die Displays der FIT3 u FIT4pro hätten dieselbe Größe, sodass die Displayfolien der alten fit3 passen würden?

@blättle55
Also ich hab mir die H9 Panzergläser von Brotec für die Watch Fit 4 Pro bestellt (gibts mit unterschiedlicher Anzahl an Gläsern), die passen und sieht man kaum, kann mir nicht vorstellen das die der Fit 3 gepasst hätten, die die ich da hatte, die waren am Rand gebogen, die für die Fit 4 pro sind gerade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blättle55
Wer immer noch nach einem Armband für die Watch Fit 4 Pro sucht,dem kann ich dieses sehr empfehlen:

https://www.amazon.de/dp/B0F1TDDV8D?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1

Die Adapter zum Watchgehäuse sind absolut passgenau,der Magnetverschluss sitzt sicher und das Band läßt gut Luft durch,es gibt also keine Schweißprobleme.Das Material ist weich und anschmiegsam und auch das Öffnen und Schließen geht besser als beim Nylonband von Huawei.Dort klemmte bei mir immer die Klettfläche etwas beim Durchziehen durch den Metallrahmen,wenn man die Uhr abnehmen wollte.

• Danke
Reaktionen: Dubh agus ban
Sie sind aber für die Watch Fit 3, und da ist das Armband 20mm breit, bei der 4pro 22mm, sollte man wissen falls man sich dafür interessiert, oder sind diese 22mm breit?

Das Band ist zwar 20 mm breit,sitzt aber perfekt und sieht prima aus(finde ich).
Ich musste tatsächlich nachmessen,um den Unterschied zu sehen, sonst hätte ich es nicht gemerkt.......