Biocharge Funktion der Huawei Watch Fit 4

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heyn61

heyn61

Ambitioniertes Mitglied
37
Hallo Leute. Kommt irgendwann per Update eine Funktion wie bei der amazfit balance 2 oder bei den garmin Uhren nachgereicht, die sich biocharge, oder Bereitschaft nennt. Die uhrennerds werden verstehen was ich da meine. Hoffe da hat jemand eine Antwort für mich

Lg

Hi, ich hab den Fragebogen in der App für die Fit 4 pro ausgefüllt und dort angemerkt das ich so etwas sehr vermisse.
Zusätzlich unter Feedback einen Vorschlag gemacht für Body-Batterie, Bio-Charge Funktion.
Hoffe das Huawei hier nachliefert,
Ich hab mir jetzt das Amazfit Helio Strap gekauft, finde die Bio-Charge sehr hilfreich.
Wäre natürlich besser alles unter einem Dach zu haben und nicht in 2 Apps.

Zuletzt bearbeitet:
@noraja wäre super wenn sie das nachreichen. Ich würde mir sonst eine amazfit balance 2 holen. Diese Funktion misse ich sehr

Die Biocharge-Funktion auf der Amazfit Balance 2 wurde entfernt (nicht selbst geprüft). Sie soll aber nach Optimierungen und Anpassungen an den Formfaktor der Uhr wiederkommen:

Amazfit Balance 2: Hersteller entfernt beworbene Funktion - Reaktion des Herstellers
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zusätzlich zu dem in dem Notebookcheck-Artikel verlinkten Reddit-Thread gibt es noch einen weiteren Thread auf Reddit, in dem Amazfit-Bryce recht ausführlich erklärt, warum die Balance 2 trotz anderslautender Ankündigung vor dem Lauch zurzeit noch nicht die Biocharge-Funktion besitzt.

https://www.reddit.com/r/amazfit/comments/1lkdihu/biocharge_replacing_readiness_on_older_watches/

Auf Deutsch:

https://www.reddit.com/r/amazfit/co...e_replacing_readiness_on_older_watches/?tl=de

Zuletzt bearbeitet: