Wie kann man die Huawei Fit 4 mit AOK App verbinden?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

speedy78

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich hoffe, es kann mir hier geholfen werden. Meine Mutti hat sich die neue Huawei Fit 4 gekauft und möchte diese gerne mit der AOK App verbinden, damit die Fitnessdaten übertragen werden, wo man auch Punkte bekommt. Nur leider bekomme ich dies nicht hin. In der AOK App habe ich als Verbindung Huawei Health auch aktiviert.
Health Connect habe ich auch aufs Handy gespielt, aber da tut sich auch nix. Gibt es hier ähnlich Erfahrungen oder Lösungen, wie es funktioniert?

Danke im Voraus und eine schöne Woche euch allen... Grüße

Hi, Ich schicke es über die kostenpflichtige App Health sync an Google fit / Health Connect und da weiter zu TK fit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: speedy78
Okay, leider bietet die AOK kein Google Fit mehr an. Da muss ich es mal probieren, habe nur diese Free Version von Huawei Health.

@speedy78 health sync kann auch zu Health Connect synchronisieren, sollte also mit der AOK gehen.

Anscheinend gibt es eine einwöchige Testversion, mit der kannst du mal testen, ob es funktionieren würd

Ich hoffe, ich darf links Posten. Ansonsten bitte löschen Sie den Link.e.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: speedy78
Hallo, sorry das ich jetzt erst ein Feedback gebe. Nach langen probieren und Testen haben wir diese Uhr zurück gegeben. Es hat mit der Testversion funktioniert, ohne dieser Version leider nicht. Selbst das Huawei Kit wurde aktiviert, hat aber nix gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Julian23