Fit 4 Pro Zuverlässigkeit eurer Fit 4 Pro

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Enemy68

Ambitioniertes Mitglied
24
Mich würde interessieren ob Eure 4 Pro stabil läuft. Meine uhr spinnt öfter rum, was ich so von meinen anderen Huawei Uhren überhaupt nicht kenne ( gt 4, gt 5 Pro)
Zuerst ging das EKG phasenweise nicht richtig ( ständig Meldung Sensor hat keinen richtigen Kontakt) egal wie ich es probiere.
Dann funktioniert es wieder zeitweise problemlos.
Ab und zu hat die Uhr dann plötzlich einen Blackscreen ca 10 Sekunden wo sie auf nichts reagiert und dann plötzlich taucht das Watchface wieder auf.
Und gestern als ich einen Timer stellen will geht plötzlich der komplette Touchscreen nicht mehr und auch die Krone hat nicht mehr reagiert.
Blöderweise läuft sie dann hinterher immer wieder einwandfrei. Wollte sie wegen dem EKG schon einschicken aber dann hats wieder funktioniert...
Habt ihr auch ähnliche Probleme?

Meine 4 Pro läuft perfekt, null Ausfälle.
Bis auf die an anderer Stelle beschriebenen Unzufriedenheiten hinsichtlich Konfiguration bin ich zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Enemy68
"Zuerst ging das EKG phasenweise nicht richtig ( ständig Meldung Sensor hat keinen richtigen Kontakt) egal wie ich es probiere.
Dann funktioniert es wieder zeitweise problemlos."

Hier auch so, manchmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Uhr deswegen auch schon mal zurück gesetzt. Hat aber auch nix gebracht. Hatte eigentlich auf ein Update gehofft, davon gabs jedoch schon einige wo die Stabilität des Systems erhöhen sollen.