Was haltet ihr von der Huawei Watch Fit?

ellopo schrieb:
Doch, es muss gehen! Die ganzen Watchfaces macht nicht Huawei selbst. Ich habe auch schon bei Huawei eine Seite gefunden, wo die ein Tool dazu anbieten.
...
Eigene WF bauen: Ich hab vom Support (Chat auf der HUAWEI-Homepage) die Info bekommen, dass es ein deutsches Tool für die Watch Fit gibt, das aber noch nicht marktreif ist. Für die runden Displays gibz etwas, ja.
GPS: Ich hab diese Einstellungen am Handy (Ulefone und Redmi) nicht - hab gelesen, dass man mit einem HUAWEI-Smartfon mehr Funktionen in der Health-App hat. Ich hab zB. keine bezahlbaren watchfaces zur Auswahl...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ellopo schrieb:
@M--G
...Für mich hätten auch die Pabble als SmartWatches gelangt, aber werden nicht mehr produziert, die Software nicht mehr aktualisiert und irgendwann die Akkus hinüber!😭
...
Die Huawei Watch Fit erinnert mich sehr an meine Pabbles👍
Du meinst die Pebble 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ellopo
bauch schrieb:
Du meinst die Pebble

Du hast verstanden welche ich meine, das langt mir😋
Aber danke für den Hinweis :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Überlege mir die Huawei Watch Fit zu holen, wie ist eure Erfahrung bisher?
Die gibt es ja Aktuell für 79€, mir wäre GPS und VO2 Messung wichtig. Das böte diese Smartwatch/ Fitness Uhr ja...
Oder was alternatives für den selben Preis, das gleich gut/ besser wäre?
Gibt es Verbindungsprobleme mit Bluetooth oder ähnliches?
Langzeiterfahrung wäre auch interessant.
Vielen Dank.
 
@sulle008
Schlag zu, ich finde, sie hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ebensolches GPS, wasserdicht, kein AppleWatch-Design, leicht und flach, lange Akku-Laufzeit, viele Ziffernblätter, animierte Fitness-Übungen...
 
  • Danke
Reaktionen: sulle008 und Sissi_Sachsen
Das einzige was mich an der Fit gestört hat sind die Armbänder Befestigung (hab mir deshalb die ES gekauft,hab immer mein Handy dabei ,erco kein Problem mit GPS)
Bei der ES kann man alle 20 mm Armbänder nutzen !!!
 
@ketwiesel
Ja, da gebe ich Dir recht, dass das suboptimal ist. Aber ehrlich, wie oft wechselt man schon? Ich hab mir 3 Silikonbänder über aliexpress bestellt (waren nach 2 Wochen da) und fertig. Klar, die Auswahl ist halt nicht so groß...
Die Honor Watch ES hat kein GPS und kam daher für mich nicht in Frage. Außerdem wirkt das Gehäuse billiger, weil Plastik ohne Metallfinish... 🧐😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist aber auch Geschmacksache ( Metallfinish kommt übers Armband 😇 😜
 

Anhänge

  • PXL_20210214_095630693.jpg
    PXL_20210214_095630693.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: bauch
Schalt mal BT am Handy aus, 5s warten und dann wieder einschalten...

"Zum Aktualisieren der Geräteliste antippen" steht in orange oben...

Die Health-App von der HUAWEI-AppGallery ist die aktuellste: 11.0.4.517 (Konto >Info)

Die Zahlen sind der BT-Mac-Code: Schau mal auf der Watch >Einstellungen >Info, runterscrollen MAC-Adresse
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab es jetzt eine Weile.
Soweit ist alles in Ordnung.
Nur das Armband ist etwas zu kurz, vielleicht 2-3cm. Gibt es welche die etwas länger sind?
Und: wie öffnet man die Armbänder von der Watch? Will nix kaputt machen.🥰
 
Irgendwie musst du ha was rausziehen , darum hab ich mir die ES gekauft
 

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
897
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
288
silbaer
S
M
Antworten
0
Aufrufe
511
Moniker
M
Zurück
Oben Unten