Alles rund um den "Health Mod"

wo hast Du die her? Nimm mal eine hier aus dem Forum
 
Von Nuno
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Knorpel Ich habe von hier die Version: 11.0.1.512 genommen alles in deutsch ich Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Login mit Huawai ID geht nicht mehr mit den Health (MOD).apks Bitte mal prüfen. Danke.
 
klar geht das, erst vorgestern gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
@Grune ...warum Antwort hier, weil es da um eine Art Klone geht. Was habe ich vor? Möchte die normale Huawai Health auf meinen Handy nutzen wie gewohnt, aber zum Watchface installieren auf den MOD zugreifen können. Mit den ganzen Sachen Parallel Space usw klappte das alles nicht so richtig oder wenn da halbwegs was startet, kann ich das 2te Health nicht aus dem Space extrahieren und so als 2te apk sichern.

Die App App Kloner, die mit der Helix, erzeugt zwar installierbare apks aber Health startet nicht. Aber sonst wie ich es möchte Health 1 und Health 2 im Drawer zu sehen, haben auch 2 unterschiedliche Paket Namen, aber der Klon startet nicht.

Was muss da in der App Cloner App eingestellt werden, das ein sauberer nutzbarer Klon erstellt wird ? Die apk kann ich mir ja mit einem Extraktor später weg speichern. Also Updatefähig muss der MOD nicht unbedingt sein. Der MOD sonst soweit so gut, das ich ihn auch als "richtige" Health App nutzen könnte, aber der meckert a) die Update Funktion des Store und b) der HSM Core funktioniert nicht, den aber eine App in der Health benötigt und das Quick App Center geht auch nur im Original.

Daher möchte ich gern 2 "Healths" auf dem Handy haben, die original App zum Daily Use und die MOD für die Watchfaces. Welche Lösungen gibt es da ? Oder kann den MOD einer mit Programmier Kentnisse auf einen anderen Paket-Name umwandeln, das er als 2te native App installierbar wird. Zur Zeit bleibt mir nur die 2x Handy je 1x Health Installation. Danke.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Knorpel Login geht doch, es lag an dem HSM Core oder wie das heißt, der musste runter. Aber brauche den für eine App innerhalb der Health.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mark77
Den Mod konnte ich klonen und die Installation klappt. Die original Health zu klonen ist leider illegal. Vielleicht kommst Du klar und es hilft dir weiter.

#edit:
Habe die App wieder entfernt, da ich mir nicht sicher bin, ob das Klonen nicht doch auch illegal ist.
 

Anhänge

  • IMG_20210627_232734.jpg
    IMG_20210627_232734.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Super, das hilft mir villeicht schon. Die Original Health will ich ja normal legal nutzen und nicht weiter anfassen und nur als 2te den MOD. Nur wichtig ob der MOD auch läuft. Ich teste es mal. Vielen Dank erstmal. Mit was hast nebenbei geklont ? Villeicht den MOD benennen Health (Watchface), das das so im Drawer erscheint.

ps: App läd und lässt sich auch einrichten, aber da kommt was Russisches und was mit Java oder so und das Sprachpaket deutsch lässt sich nicht installieren. Das sicher ein MOD von hier oder ? Ich dächte ich hatte da am Anfang auch diese Probleme.

Kann ich da die APP mal von Nuno senden, den MOD und den mal "sauber" klonen, das das russische usw weg ist ? Weil der funktioniert ja richtig normal. Wenn möglich das dann im Drawer steht "Health (Watchface)" Das wäre super.

Aber sonst super, genauso wollt ich das haben mit den 2 Healths.
 

Anhänge

  • Huawei Health - 11.0.6.517 (WatchFace).apk
    94,8 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Die geklonte App stammt aus dieser Quelle und läuft bei mir einwandfrei. Warum das Sprachpaket bei dir nicht geladen wird, weiß ich allerdings nicht.
 
Hallo und G. Morgen erstmal. Kann bitte einmal einer trotzdem "meine Version" neu klonen den MOD. Möchte nochmal probieren ob ich die 2 Healths lauffähig bekomme. Der MOD der geklont wurde war glaube die 512 und ich habe die 517. Danke. Ansonsten bleibt mir (leider) nur die 2 Handy Methode. Gruß@ll
 
Das Klonen geht auch mit der Dual App Funktion bei Xiaomi Phones. Bei mir mit der MIUI 12.5.
 

Anhänge

  • IMG_20210628_130456.jpg
    IMG_20210628_130456.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: Mark77
@Cris gibt es die Mi App auch als apk um sie auf "Fremd Handys" zu laden ? Ich kann bei mir ja selber nicht klonen oder es werden nicht lauf-fähige Versionen. 😞

Entweder gibt's Möglichkeiten, das mir einer die oben von mir verlinkte Health mal klont, oder mir Tipps geben kann welche Klon Software auf einem Samsung Galaxy sauber arbeitet. Warum poche ich so auf "meine Health", weil die sauber installiert und prima funktioniert.

Habe diese Version erstmal auf ein altes LG Handy gemacht und mir 2 Watchfaces auf meine Uhr kopiert. Lief alles tadel-los. Könnte das zwar so lassen, aber schöner wäre es, wenn alles auf ein Gerät ist.
 
Mark77 schrieb:
gibt es die Mi App auch als apk
Das ist Bestandteil des jeweiligen Betriebssystems. Es gibt Cloning Apps, aber die funktionieren, meines Wissens, nur auf gerooteten Geräten.
 
Hallo.
Ich habe bei mir die 11.0.8.525 modded , aber mit diese koennen wir nur 1 custom Face installieren.
Sonst mit die 11.0.8.515 koennen wir mehrere installieren, und diese ist ohne synch zwischen phone und watch..
 
Also ich habe jetzt offenbar einen "lauffähigen" Klone hinbekommen. HMS Core sicherheitshalber deinstalliert und versucht mich mit einem extra ZWEITEN Huawai Account im Klon anzumelden. GEHT NICHT!! 😞 Unable Login to Network oder so ähnlich, kommt ein Fehler und das war es dann, Health (Mod Klon) schließt sich.

Beide Healths sind auf dem Samsung Handy drauf. Der originale Huawai Health funktioniert tadel-los mit meiner ID. Wollte aber eben gerne beide Healths auf einem Telefon.

Das geht offenbar nicht, da Health warscheinlich auf Sachen zugreift im Handy die das Original schon nutzt. Dachte mit 2 EXTRA Konten ist das behoben. Offenbar nein. Ist wie Whatsapp, nur 1x je Gerät und Konto. Schade das es nicht klappt wie ich es mir dachte und ich mit 2 Handys hantieren muss.

Wenn einer noch Ideen oder Tipps hat, gerne melden. Danke.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier als Bild-Beispiele, alles da, außer Login beim Klon nicht möglich. Hilfe ? Danke.
 

Anhänge

  • health_no_login.jpg
    health_no_login.jpg
    31 KB · Aufrufe: 72
  • health_ok (1).jpg
    health_ok (1).jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 68
  • health_ok (2).jpg
    health_ok (2).jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 61
  • health_ok (3).jpg
    health_ok (3).jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Dann funktioniert es bei mir wohl nur, weil ich eine original China ID habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
@Cris bist du mit 2 Accounts auf einem Handy auf den 2 Healths angemeldet ? Mit dem chin. Account hat bei mir nicht geklappt, da ja letztendlich IMMER eine Telefon Nr. verlangt wird an die eine SMS geht, trotz eMail-Registrierung. Daher konnte ich das nicht testen.

Gut kann doch noch an dem Klon liegen, das da irgendeine Prüfung in der apk seitens Huawei versteckt ist. Schade aber dann geht es (bei mir) leider nicht. Und man installiert ja nicht 100x am Tag ein WF auf der Uhr. Muss ich mit der Methode 2 Handys leben. 😟
 
Die derzeitige China ID habe ich direkt in Hong Kong angelegt und auf dem Gerät auch die entsprechende Region eingestellt. An dieser Kombi wird es wohl liegen.
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
Antworten
11
Aufrufe
2.022
knappth
knappth
T
Antworten
1
Aufrufe
679
Knorpel
Knorpel
A
Antworten
4
Aufrufe
1.461
bingo1304
bingo1304
Zurück
Oben Unten