Custom Watchfaces für die Huawei Watch GT 2 Pro [Vorstellung + Diskussion]

@konsumhaus
Genau da bin ich schon fündig geworden. Mir gefällt die Black Forest sehr gut, mal sehen was ich daraus machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und konsumhaus
@konsumhaus
Kannst Du mir deine Frage auf XDA hier stellen, deutsch ist für mich einfacher.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
@TramJens
Na dann mache ich das doch mal😉

Wenn du bei diesem Watchface folgendes anpassen könntest:
-das Datum etwas kleiner
-und bei der Schrift finde ich die Schriftart (insbesondere die Ziffern) nicht ganz stimmig zum Logo-schriftzug.
Das müsste eine andere Schriftart sein.
Die auf der Lunette wäre passend 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20211112_165019.jpg
    Screenshot_20211112_165019.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@konsumhaus
Ich schau mir das an, ich gehe von deutsch aus. Mir ist so als hätte ich hier eine deutsche Version vorgestellt.🤔 Ich habe aber keinen Überblick mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@konsumhaus
@TramJens
Wenn mich nicht alles täucht habe ich das Face schon mehrfach erstellt, frag mich bloß nicht wann und wo, ist länger her.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
@Xsafer
Ich hab das gefühlt schon 10mal gebastelt.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und Xsafer
@konsumhaus
Und schon habe ich eine neue Nummer 1 !!!! Danke !!! Eine schnelle Sache.
Aus Black Forest rot und braun habe ich ein WF gemacht.
Bild 1 Uhr
Animation WF , Anzeige kann über das Zahnrad ein/ausgeschaltet werden.
 

Anhänge

  • Jung7_snapshot.png
    Jung7_snapshot.png
    423 KB · Aufrufe: 113
  • Jung7_animation.gif
    Jung7_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 121
  • Jung7.gt2_pro.2.3.1.hwt
    555,3 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: bjoerner, unrulul, konsumhaus und eine weitere Person
@konsumhaus
ist es dir so recht? Verknüpfung Wecker unter dem Panerai Schriftzug, Timer unter dem Datum, alles andere unter dem offensichtlichen.
konsumhaus_animation.gif
 

Anhänge

  • konsumhaus.gt2_46_2.4.1.hwt
    172,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, konsumhaus, DarkAngel und 2 andere
@TramJens Top 👍🏻 vielen Dank. Werde mich nachher Mal an den Test machen 🤗
 
@TramJens ist sehr schön so. Und die Verknüpfung für den Wecker macht auch absolut Sinn.
Vielen Dank 😀👍🏻🥳
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsafer Sehr schön. Persönliche Meinung: das "Widget" mit den Daten macht die schlichte Optik leider etwas kaputt.
Das ist dann die Gradwanderung zwischen schlicht und Anzeige der Daten....habe ich aber auch keine Idee zu🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@konsumhaus
Da gebe ich Dir völlig recht und ich mache mir das face ja nicht kaputt, ich schalte es immer ab.
Es geht ja um Watchfaces und ich mag den ganzen Quatsch nicht im analogen WF, deshalb die Möglichkeit alles an und abzuschalten.
Alles pers. Geschmack, viele möchten diese Anzeigen, Du selbst hast weiter oben ein Face bearbeiten lassen, mit den ganzen Anzeigen.
So etwas mag ich nun überhaupt nicht, meine persönliche Meinung.
Um die Anzeigen nicht über das ganze Face zu verteilen, die kompakte Anzeige..
Einer meiner Favoriten Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads
Die 5xtemp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
@Xsafer Das ist dann ja das schöne: verschiedene Geschmäcker, große Auswahl 😀👍🏻
Ich teste mal Deinen Favoriten 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@konsumhaus
Alles kein Problem, jeder bekommt das was er möchte 😉
 
@Xsafer ... jetzt habe ich das mit dem Ausschalten erst gecheckt 😂😉👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Xsafer ich finde neuerdings die Dig0311 in diesem Beitrag: Dig0311 als Favorit. Mir gefällt das Minimalistische und die große Schrift auch recht gut. (Mann ist ja nicht mehr der Jüngste 😅) Was mir dort fehlt ist die aktuelle Schrittzahl. Wie könnte man die noch mit einbauen, ohne das die Schriftart viel kleiner wird? Was ich als Idee hätte, Datum und Wochentag oben in eine Zeile, wird dadurch sicher etwas kleiner (wäre aber bei dem Datum nicht so tragisch) oder den Wochentag oben ganz weg lassen, nur das Datum? Mit dem Link zu Puls, wie gehabt. Und unten, wo jetzt das Datum steht die aktuelle Schrittzahl, mit dem Link zum Wetter?
Wäre das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eichhorn
Wie wäre es damit, fast keine Änderung aber alles vorhanden.
Bitte ausprobieren !!!!!
 

Anhänge

  • Dig1411_animation.gif
    Dig1411_animation.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 76
  • Dig1411.gt2_pro.2.3.1.hwt
    153,2 KB · Aufrufe: 31
  • Dig1411_snapshot.png
    Dig1411_snapshot.png
    288,5 KB · Aufrufe: 74
  • Dig1411.gt2_pro.2.3.1.hwt
    168,4 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Eichhorn und Tomtom09
@Xsafer das geänderte WF gefällt mir sehr gut. Auch die Verlinkungen sind sinnvoll erstellt. Gibt es noch eine Möglichkeit die Schrift für die Schrittzahl noch etwas größer zu machen, oder bekommst du dann Platzprobleme? Es könnte ja auch das "rennende Männchen" an die Seite verschoben werden? Ob das gut aussieht? 🤔
 
@Eichhorn
Bitte ausprobieren, Größe geändert!!!
Siehe oben.
 
So ist einfach genial, da braucht man zum Ablesen nicht immer gleich die Lesebrille 😂
Das rennende Männchen sieht da richtig niedlich aus davor.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
In kanapp vier Wochen, wenn Corona es zulässt, bin ich wieder in den Bergen.
Diesmal wird ein analoges WF verwendet, mag ich sowieso mehr.
Wichtig:
Wettervorhersage
Höhe
schnellzugriff auf Workout-Menü
Wecker usw. brauch ich nicht.
Evtl. noch Distanz, kann man aber abrufen üb. Schritte
 

Anhänge

  • WANR2311_animation.gif
    WANR2311_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 105
  • WANR2311.gt2_pro.2.8.1.hwt
    282,9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pe.te, unrulul, DarkAngel und 2 andere

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
469
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
484
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten