Custom Watchfaces für die Huawei Watch GT 2 Pro [Vorstellung + Diskussion]

Alternative, digital wandern.
 

Anhänge

  • OR2311_snapshot.png
    OR2311_snapshot.png
    401,3 KB · Aufrufe: 90
  • OR2311.gt2_pro.2.8.1.hwt
    635,8 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: unrulul, DarkAngel und olih
@Xsafer den 1er der Digitalzeit würde ich noch rechtsbündig setzen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@olih
Ist eigentlich, hat der FM wieder zurckgesetzt, zum kotzen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja das war in der letzten Version, ein Fehler in der Vorschaugenerierung. Hat er schon ausgebessert und ne neue Version erstellt.
 
@olih
Hast Du die aktuelle? Ich habe seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert nach dem desaster FM
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ne leider noch nicht, komme erst morgen wieder dazu. Habe im Moment auch eine etwas ältere drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Danke, alles klar, man weiß nie was man sich da einhandelt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@olih
Habe die aktuelle Version installiert.
Bis jetzt besser aber immer noch Fehler, muss noch testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
Ich möchte mich mal bei allen, die sich um die Gestaltung der Watchfaces unserer Uhr kümmern ein Riesen Dankeschön sagen.
So viel Arbeit mit so viel Detail Verliebtheit, tausend dank das man sich dieses auch noch for free draufspielen kann, echt super.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96, UncleBarisch, olih und 4 andere
Hallo,
wie bekommt man den diese .hwt Datei auf die GT2 Pro übermittelt?
 
Hallo Leute bin drauf und dran n paar schicke Faces zu kaufen leider gibs die nicht im deutschen Formal Datum Sprache etc. Jetzt hab ich hier n paar wirklich schöne Dinger gesehen ... Meine Frage .. kann ich die iwie bis auf dieses umständliche gebastelt auf die Uhr bekommen? Bezahlen und glücklich sein.
 
@Acht8ter
Hallo, um die Faces von hier auf die Uhr zu bekommen braucht es kein gebastel nur eine andere Healthapp. Kostenlos und glücklich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es werden ja Faces zum Kauf Angeboten nur eben keine Deutschen, wenn ich nicht ganz blind bin ... Und das ja nicht nur von Huawei. Ich würde halt das ganze auch irgendwie entlohnen ... Auf die 1 bis 4 Euro kommt es mir nicht an. Frage mich halt ob es da keine Faces gibt. Mag so'n Firlefanz nicht sonderlich mit dem hin und her anmelden Gedöns xD ...
 
@Acht8ter
Ich rede von den Faces hier im Forum, die hier zum download angeboten werden sind kostenlos. Es braucht kein hin und her mehr um die auf die Uhr zu bringen, es sei denn du hast ein Huawei Phone.
 
Also ich muss doch wenn ich auf Nummer sicher gehen will zwecks Backdoors what else die Datei auf ein anderes Handy laden, dort Health und core runterschmeißen falls es drauf ist. Die Mod Health drauf ... Uhr trennen und bei der Mod verbinden dann auf die Uhr installieren dann wieder trennen und auf meinem eigentlichen verbinden. Allein das wäre mir 2 Euro wert bezahlen und fertig ^^
 
@Acht8ter
Kann man so machen, muß man aber nicht.
 
Wie geht es noch?
 
Andere Frage brauchen die Faces n Update oder laufen die immer bzw werden die dann geupdatet?
 
@Acht8ter
Die laufen immer, brauchen kein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten