Custom Watchfaces für die Huawei Watch GT 2 Pro [Vorstellung + Diskussion]

Ich suche sowas oder ähnliches für die Pro. Mir gefällt das schlichte Design und ist dazu elegant. Und die ganzen Verknüpfungen am Rand, um schnell irgendwo hinzuspringen, finde ich super.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-07-14-40-29-650_com.huawei.health-01.jpeg
    Screenshot_2022-02-07-14-40-29-650_com.huawei.health-01.jpeg
    157,2 KB · Aufrufe: 257
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@testomat
Hab mir das Face mal auf der Uhr angesehen, durch den Hintergrund kann man kaum etwas erkennen auf der Uhr.
Die Schriften sind sehr klein, nicht lesbar.
Habe versucht etwas brauchbares zu erstellen, ist sehr schwer.
Probiere es aus !!!!!!!
 

Anhänge

  • SK10702_animation.gif
    SK10702_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 154
  • SK10702.gt2_pro.2.8.1.hwt
    517,7 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: unrulul, DarkAngel und testomat
Danke. Ich werde es testen.
 
@testomat
Wenn Du so etwas haben möchtest muss ich das alles überarbeiten, sieht auf der Uhr nicht gut aus, meine Meinung, weniger ist mehr und vorallem andere Farbe.
Mal sehen ob mir etwas einfällt, ist aber sehr aufwendig.
 
Hier ist sowas ähnliches. Womit baust du die WF?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-07-22-18-44-055_com.huawei.health-01.jpeg
    Screenshot_2022-02-07-22-18-44-055_com.huawei.health-01.jpeg
    152,7 KB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@testomat
Ich baue solche WF mit dem Facemaker.
Auch das WF ist nicht gut lesbar auf der Uhr, aber das muss jeder für sich entscheiden. Die Schrift ist sehr klein, sieht auf dem Bild viel besser aus wie dann auf der Uhr.
Ich habe solche WF schon oft gesehen und getestet und hab es immer wieder aufgegeben. Mal sehen ob mir etwas einfällt.

Das ist ein Entwurf, noch nicht fertig, nur um einmal max. Größe der Schriften zu testen.
 

Anhänge

  • ALL08gt2pro_animation.gif
    ALL08gt2pro_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 166
  • ALL08gt2pro.gt2_pro.2.8.1.hwt
    556,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1matrix64, unrulul und DarkAngel
@testomat
Habe Dein Bild als Grundlage verwendet.
Du schreibtst, Du suchst ein WF für die PRO, was genau meinst DU damit.
Ich weiß ja nicht was Du im Face sehen möchtest, habe deshalb den Sonnenauf u. untergang, sowie die Mondpfasen eingefügt.
Übrigens kannst Du alle WF verwenden , von der GT2 46 und natürlich Pro, gibt fast keinen Unterschied mehr.

Es war ziemlich schwer Deine Vorlage lesbar zu machen. Das Original ist fast nicht zu gebrauchen.
Naja, probiere das Face aus und wenn Du einen Wunsch hast melde Dich.
 

Anhänge

  • VKc0802_animation.gif
    VKc0802_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 218
  • VKc0802.gt2_pro.2.8.1.hwt
    508,7 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: thor88, Knorpel, gk100 und 6 andere
Genau so habe ich es mir vorgestellt. Danke für deine gute Arbeit. Werde es mal ausführlich testen. Mit Pro meinte ich für watch gt2 pro. Aber du sagst ja selber, dass es kaum bzw. keinen Unterschiede gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
olih schrieb:
@bjoerner hier die korrigierte Version, ist V2. V3 ist mit Entfernung und Posteingang.
Hallo Oli,
leider geht das Datum ab 20 und 30 nicht richtig.
Am 20 wird nur 0 angezeigt. Bei 30 auch nur 0 und bei 21 oder 31 nur 1.

Eventuell hast ein ja nochmal Zeit und Lust dafür.

Gruss

Björn
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@bjoerner schau ich mir nochmal an.
 
@bjoerner jetzt müsste es passen.
 

Anhänge

  • IJOZ10V2.hwt
    170,1 KB · Aufrufe: 42
  • IJOZ10V3.hwt
    193,1 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: unrulul und bjoerner
@olih vielen dank!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
Hallo Xsafer,
Xsafer schrieb:
Mal wieder etwas einfaches für die PRO.
Hallo Xsafer,
kannst Du Bitte zu diesen Watchfaces einige Verknüpfungen z.B. zum Timmer, Stoppuhr einbauen?
 
@werner0812
Alle gewünschten Verknüpfungen befinden sich in der Mitte.
Akku - Training
Std. - Wecker
Min. - Timer
Sek. - Stoppuhr
 

Anhänge

  • PROA0612_snapshot.png
    PROA0612_snapshot.png
    310,5 KB · Aufrufe: 131
  • PROA0612.gt2_pro.2.8.1.hwt
    330,4 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: Wschn, unrulul, werner0812 und 2 andere
Wie gewohnt von mir, spartanisch, praktisch und ohne Verknüpfungen. 😉
 

Anhänge

  • NightColock17_animation.gif
    NightColock17_animation.gif
    282,8 KB · Aufrufe: 71
  • NightColock17_gt2_pro_2.1.1.hwt
    207,7 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: unrulul, DarkAngel, TramJens und eine weitere Person
@uglyshy Kannst du die hwts zur Verfügung stellen? Die Designs sind toll
 
@Xsafer wie bekommt man die hwt dateien auf die Uhr ?
 
Wie immer nur das Nötigste!
 

Anhänge

  • 1651146385006.png
    1651146385006.png
    63,4 KB · Aufrufe: 98
  • GREENo1.gt.2.1.1.hwt
    77,5 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, olih, unrulul und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
478
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.159
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
490
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten