TramJens
Enthusiast
- 4.403
@Knorpel
Hallo, diese Methode kommt ohne virtual Xposed aus?
Hast Du das selber schon so gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin kein Freund von TaiChi. Da weiß ich nicht was passiert.TramJens schrieb:@Knorpel
deshalb nimmt man ja auch ein anderes Handy. Deine von Dir gelobte Version ist noch viel komplizierter und man benötigt ein gerootetes Handy.chris12205 schrieb:Ich bin kein Freund von TaiChi. Da weiß ich nicht was passiert.
Falls Du ein gerootetes Handy verfügst, dann kannst du diesen Weg benutzen: ✔ [GT 2] Watchfaces installieren über watchfaceenabler.APK . Funktioniert bei mir gut. Geht allerdings nicht mit Huawei Handys. So installiere ich die Watchfaces auf einem anderen Android Handy und verbinde die GT 2 dann erneut mit meinem Huawei Handy (P30 Pro).
das wird es seinberniebaerchen schrieb:Mit einem Lenovo Tablet mit Android 6 funktioniert es leider nicht. Health App will nicht starten.
Mal schauen ob ich irgendwo noch ein Handy mit neuerer Android Version habe. Vielleicht ist das der Grund?
Mußt Du probieren, denke aber schonmystery007 schrieb:Ist auch für die GT2 Pro geeignet