Diskussionen zu »Mehrere Watchfaces ohne Root auf die Watch GT 2 (Pro) installieren«

@TramJens
Nein sind wohl zu alt. Root kann ich nicht, ist mir zu kompliziert und zu aufwendig.
Da ich nur ganz selten die WF wechsel bleibe ich bei China ID, trotzdem danke.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Bekommt man denn nicht einfach auf ein Huawei Handy Taichi drauf? Oder muss man sich immer die China ID einrichten?
Habe mir ein Watchface mit dem Maker fertig gemacht, blos jetzt, wie auf GT2 bekommen?... da haperts noch...
 
Nein, mit Huawei Handys geht es nicht.
 
@GuenterW
Natürlich geht es auch mit einem Huawei Handy, aber nur mit der China ID, nicht mit Taichi.
 
Xsafer schrieb:
@GuenterW
Natürlich geht es auch mit einem Huawei Handy, aber nur mit der China ID, nicht mit Taichi.
da hast Du natürlich recht, aber das ist mehr als umständlich. GuenterW fragte aber " Bekommt man denn nicht einfach auf ein Huawei Handy Taichi drauf? " Deswegen meine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel
Ja ist doch ok, er möchte aber sein WF auf die Uhr bringen und das geht nun mal nur mit der China Kacke oder wie viele mit einem zweiten Handy und Deiner tollen Anleitung. Leider hat es bei mir nicht funktioniert, ich brauche wahrscheinlich die alte Taichi app und darf nicht aktualisieren. Werde es noch mal ausprobieren und mir die alte Anleitung, hier in Forum raus suchen.
 
@Xsafer
Vielleicht hast Du bei der Installation auch einen Fehler gemacht. Das ist mir beim ersten mal auch passiert. Hast Du Dir auch das Video angeschaut? Ich dieses Video lediglich übersetzt, aber man kann sich da vielleicht doch ein bisschen Inspiration holen.
 
@Knorpel
Ja, mehrfach und ich habe auch alles so gemacht und das nicht nur einmal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es funktioniert und ich komme auch in die WF, klicke ich auf die drei Punkte kommt nur die deutsche Datenschutzbestimmung? 🤔 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
hast Du auch Health über Taichi installieren lassen, oder über den Appmanger?
 
@Knorpel
Alles über Taichi!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Knorpel
So, jetzt nochmal alles von vorn. Habe nichts anders gemacht wie bisher!
Es läuft auch mit Android 7, jetzt hat es geklappt, prima.
Ist wirklich besser als China Müll. Danke für die Anleitung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Bisoprolol2.5, Knorpel und TramJens
@Xsafer
freut mich das es nun geklappt hat. Wie ich schon ein paar Posts weiter oben geschrieben habe, hat es bei mir beim 1x auch nicht geklappt. Irgendwo war bei Dir der Wurm drin, oder hast irgendetwas übersehen. (Obwohl Du sagst, das du alles so wie immer gemacht hast 😅) Nun wissen wir aber, das es auch mit Android 7 geht. Viel Spaß mit den vielen neuen WF auf Deiner Uhr, die Du selbst erstellt hast. Habe auch Deine erstellten auf meiner Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Knorpel
Funktioniert aber etwas holprig, aber egal.
Bin gespannt ob es beim nächsten mal wieder funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hätte ich fast vergessen, ich habe das Tablet völlig platt gemacht und nur die Apps drauf für Taichi und Anhang.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leider, leider wieder weg. Komme wieder nicht mehr zu den drei Punkten, watchface download. Irgendwas hackt da, werde nicht locker lassen, muss doch gehen, hat doch eben noch funktioniert. Was kann das sein?
Muss das nochmals Schritt für Schritt überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xsafer schrieb:
@Jfrk
Was mich intressieren würde, du hast es auf dem Tablet gemacht!
Bekommst du den die Healt app installiert? Muss da eine sim ins Tablet?

@Xsafer keine SIM benötigt, Heath app wurde installiert..
 
@Jfrk
Die health App als apk lässt sich installieren, eine sim habe ich nicht gebraucht.
Alle Apps in apk.
 
Hallo zusammen,
Bei mit geht es mit Taichi leider nicht, ich komme bis zu den drei Punkten gehte dann auf Upload watch faces dann kommt die Meldung.
This feature is for debugging and is only available to watch face developers. Install only if you are a developer ich gehe dann auf Yes und wähle eine Faces aus und dann kommt die Meldung.
Unable to add this watch fase. Change the file location and try again
Mache ich etwas falsch und wenn ja was muss ich ändern.
Bitte um Hilfe
 
@wirtzwiwi
Hallo, wo hast Du die Faces gespeichert, im Download Ordner, nimm einen anderen.
 
@wirtzwiwi
Ja!
Hast Du die WF hwt im Download Ordner, wenn ja ,
In einem Dateimanger einen Ordner anlegen. Von dort aus installieren.
Auf die drei punkte, dann ja, dann Dateimanger öffnen, Ordner auswählen, WF installieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es läuft wieder, so recht und schlecht.
Es gibt immer wieder Netzwerkprobleme und die WF werden nicht immer übertrage. Irgendetwas funktioniert nicht mehr richtig, wahrscheinlich am/im Tablet. Habe nochmal alles aufgesetzt, Taichi und Anhang, dann ging es fast ohne Probleme .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Xsafer,
danke für deine Hilfe es hat geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
So, habe mal nachgesehen, mein Samsung Tablet läuft mit Android 8.1 und die Anleitung hat super geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Schnuppe
Du glücklicher, ich habe immer wieder Probleme mit Android 7 auf dem alten Tablet. Wenn es klappt, klappt es prima.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
481
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.175
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
498
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten