Diskussionen zu »Mehrere Watchfaces ohne Root auf die Watch GT 2 (Pro) installieren«

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Xsafer
hast Du auch die APK´s aus der Anleitung genommen? Ich hatte schon einige Leute in anderen Foren, die hatten Taichi von woanders installiert bzw,. drauf, und damit ging es nicht.

@Knorpel
Alles nach Vorschrift, nach Deiner Anleitung!

Nabend Gemeinde
alles so gemacht, wie beschrieben...
lief alles reibungslos...
Watchfaces gedownloaded auf der empfohlenden Seite der Beschreibung...
sind hwt Dateien, die man nicht installieren kann.
Wenn ich nun Health öffne und auf die Watchfaces gehe und dann auf die 3 Punkte drücke, erscheint nur "Datenschutzerklärung"....
Die hwt Dateien hab ich in einen separaten Ordner kopiert....
kein Erfolg 😔
Noch jemand ne Idee???
Herzlichst...BrandX

dann hast Du etwas falsch gemacht. Alles wieder deinstallieren und von vorne. Wichtig!!!! Kein Huawei Gerät für die Installation benutzen.

• Danke
Reaktionen: BrandX
@Knorpel
alles ok....alles deinstallieren und alles von vorne...zu Befehl.
Mache es mit nem Samsung Galaxy Pro.
Gerootet mit Android 7.1.2

I hold you on the walking... 😉

So....
klappt nicht...
alles von vorne...selbe Reaktion...
keine Möglichkeit irgendwas zu machen...
es werden keine anderen hwts auf dem Tablet angeboten...Schade

@GuenterW
es funktioniert auch unter Android 9, habe es auf einem One 5 getestet. auf einem Pixel 3a unter Android 11 ging es nicht

@BrandX wo suchst du denn bitte? Faces muss man extern runtergeladen...

Jfrk schrieb:
@BrandX wo suchst du denn bitte? Faces muss man extern runtergeladen...
genau, auch die Seite der Custom WF wurde in der Anleitung verlinkt von mir. Diese spielt man dann so wie beschrieben auf.
@BrandX
hast Du auch die Files aus der Anleitung genommen?

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch folgendes Phänomen, wenn ich mehrere Faces gleichzeitig installieren möchte, muß man nach dem ersten Health beenden und neustarten, dann das nächste installieren, wieder beenden usw.

@TramJens
Das Phänomen habe ich nicht, kann mehrere WF laden aber dann haben sie alle den gleichen Namen. Auf der Uhr ist es dann meist ok.
Health darf und kann ich nicht beenden, dann funktioniert nichts mehr und ich muss alles neu installieren.
Jetzt verfahren ich so auf dem Tablet, nach Übertragung von WF wird das Tablet ausgeschaltet. Dann wird die Uhr getrennt und am Handy wieder verbunden.
Möchte ich jetzt ein , zwei WF neu aufspielen möchte, trenne ich die Uhr vom Handy.
Schalte das Tablet ein, alles steht noch wie vorher zur Verfügung, Uhr und Tablet koppeln und WF übertragen.
Auf dem Tablet mit Android 7 ist nur noch Taichi mit Anhang.
Bisher funktioniert es!

Dank der Anleitung hat es mit ein s10 toll geklappt
Danke

Health musste ich nicht beenden, nur immer auf watchfaces aussuchen und dann installieren. Einige ließen sich nicht installieren

Leider gibt es ein Problem, ich kann nur 3 WF, eigene, installieren.
Das letzte wird immer überschrieben.
Habe schon einige deinstalliert, aktuell habe ich gesamt nur 6 WF auf der Uhr.

ich habe 11 aufgespielte WF und 9 originale. Insgesamt also 20 WF auf der Uhr

• Danke
Reaktionen: Xsafer
Ich habe 26 eigene + 3 originale, bei 32 ist Schluß.
So hat scheinbar jeder sein eigenes Problem mit Taichi.

• Danke
Reaktionen: Xsafer
Da ich von den originalen max. eins, vielleicht zwei benutzen würde, ist mir das egal.Die lassen sich ja installieren. Von den eigenen bekomme ich zur Zeit nur drei drauf, das letzte wird immer überschrieben. Vielleicht instaliere ich nochmal alles neu, zur Zeit läuft taichi stabil, mal sehen.

@Xsafer
Hast Du vielleicht die Healthapp aktualisiert?

@TramJens
Nein, ein Durchlauf mit Taichi. Ich habe aber hin und wieder die Meldung,
Netzwerkprobleme, muss dann wlan neu starten obwohl es verbunden ist.
Ich kann, jetzt, auch keine WF in Taichi mehr löschen. Da kommt jetzt, Bild kann nicht gespeichert werden. Auf dem Handy/health app, funktioniert es.

@Xsafer
Löschen kann ich unter Taichi auch nichts, mir werden die frisch installierten auch nicht angezeigt, deshalb beende ich die Healthapp, starte die neu und es geht wieder.

Zurück
Oben Unten