Diskussionen zu »Mehrere Watchfaces ohne Root auf die Watch GT 2 (Pro) installieren«

@TramJens
Und da habe ich dann das Problem das Taichi nicht mehr funktioniert.
Wenn ich dann auf die 3 Punkte gehe ist die dt. Datenschutzbestimmung.
Dann muss ich über Taichi alles neu machen!
 
@Xsafer
Sorry, mehr Ideen hab ich dazu im Moment auch nicht. Ist wirklich merkwürdig.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Alles halb so schlimm, ich wechsel nicht oft.
Mir geht es um das hin und her switchen, das ist mir der china ID zu aufwendig.
Ich brauche keine 20 WF auf der Uhr, habe aktuell 5.
Kommt Zeit, kommt Rat!!!
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Nabend...
genau wie auf der beschriebenen Seite habe ich die WFs runter geladen und sie in einem separaten Ordner gelegt.
Bei den drei Punkten bekomme ich nur die Option mit den Daten...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Datenschutzerklärung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja was soll ich sagen. Bei mir funktioniert alles. Ich kann raufspielen, löschen so oft ich möchte.
@Xsafer, startest Du etwas Taichi oder verstehe ich das jetzt falsch?
Hier nochmal meine Reihenfolg:
Vorherige Installation über Einstellungen Health, Taichi, usw, jeweils auswählen, dann auf Speicher. Cache und Daten löschen und erst dann deinstallieren.
Dateien so wie beschrieben aus der Anleitung installieren und Health starten, nicht Taichi
Dann mit dem Huaweii Account einloggen.
Nun Uhr verbinden und WF installieren
Uhr wieder trennen und auf dem Haupttelefon wieder verbinden.
 
Bei der Installation zwingt er mich zu einem Update von ThaiChi...
ist das korrekt??
 
@BrandX ja ist normal
 
Ok, danke Dir.....
meine Hardware:
Samsung Galaxy Tab 12.9
gerootet mit Android 7.1.2...
habs jetzt 4x durch und natürlich resigniert man...sorry.
Bei der Deinstallation achte ich immer darauf, dass alles gründlich glöscht und deinstalliert ist.
Weiß nich mehr weiter 😭😭😭😭😭
 
@BrandX ich habe ein Samsung S10 mit Android 10 vom Schwiegersohn hat auf Anhieb funktioniert
 
@BrandX
vielleicht liegt es am Root
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX und Xsafer
Klappt wunderbar mit mi 10 und android 11... Jedoch diese taici benutzen... Die ist für Android 11
taichi_640_09021214-release.apk

Die health app über taici öffnen somhats bei mir geklappt...


Ich finde aber persönlich den china store.interesannter....weiss jmd wie.man da heute so noch rein kommt.? Ich habe damals immer bei china sms fake ein neues.passwort.angefordert und mich einfach von einem.chinesen angemeldet schnell aus dem.store.was runtergeladen und dann zurück.ins deutsche store wieder.... (Diese china fake sms.seite meine ich wo.man sms.bekommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pascal54 und BrandX
Hallo,
ich habe alles wie beschrieben gemacht.Wenn ich allerdings Watchfaces vom OnePlus Handy installieren will und ich auf die 3 Punkte gehe und Watchface hochladen mache und die hwt Datei auswähle sagt er mir immer nicht unterstütztes Dateiformat.Was mache ich falsch?
 
@Kuennek
Hallo, Du hast die bestimmt im Download Ordner gespeichert, erstelle dir einen extra Ordner für die Faces und speichere die darin, dann nochmals probieren.
 
@yasar
Hallo
Wie hast Du die App heruntergeladen, kann Du chinesisch.
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pascal54


Hä einfach runterladen und installieren....

Kuennek schrieb:
Hallo,
ich habe alles wie beschrieben gemacht.Wenn ich allerdings Watchfaces vom OnePlus Handy installieren will und ich auf die 3 Punkte gehe und Watchface hochladen mache und die hwt Datei auswähle sagt er mir immer nicht unterstütztes Dateiformat.Was mache ich falsch?


Die datei in den root also / rein packen nicht in den /Download oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich gemerkt.Danach hat es geklappt.Kennt jemand ne gute Seite für Huawei Watchfaces?
 
So, das wars erstmal.
Kann keine eigenen WF mehr installieren.
Taichi hat sich verabschiedet und die China ID geht auch nicht mehr.
Jetzt ist guter Rat teuer?
Muss ei update gewesen sein, habe seit Tagen nichts mehr gemacht was das Thema betrifft.
 
@Xsafer
Ein Update der Healthapp?
 
@TramJens
Keine Ahnung, was jetzt los ist, es geht nichts mehr. Wenn ich die china id verwende kommt zum schluss alles auf chinesisch, keine drei punkte mehr usw.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
501
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.244
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
510
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten