Diskussionen zu »Mehrere Watchfaces ohne Root auf die Watch GT 2 (Pro) installieren«

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BrandX
bevor Du Dich totsuchst, lade die APK´s auf Deinen PC. Dann kopiere diese per USB auf Dein Zweitgerät welches gerootet ist. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, musst Du halt doch suchen. 😅

• Danke
Reaktionen: BrandX
Hallo,
hab mich jetzt registriert um mich zu bedanken.

Danke für diese Anleitung und Deine Mühe.

Urplötzlich ging das mit der Health Beta und ChinaID nicht mehr.

Hab dann alles versucht was mir eingefallen ist,
mindestens 5 verschiedene HealthBetas ausprobiert,
mit virtualXposed,
nix hat funktioniert, bis jetzt!

@Knorpel ...
Stand der Dinge....jeht nisch....
egal, jetzt wird ein halbwegs vernünftiges AndroidHandy gekapert.
Und dann schaun mer mal 😉
Schönen Abend und bis neulich
BrandX😎👍

Hallo zusammen,
Habe jetzt das Problem mit Taichi,
Bekomme jetzt immer die Meldung Unfortunately Huawei Mobile Services has stopped.
Hat jemand dafür eine Lösung?

hast Du nach Anleitung installiert, die Apps aus der Anleitung genommen und benutzt kein Huawei Handy?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Unnötiges DZ entfernt
@Knorpel
Nabend...icke wieder...nur mal kurz...
hab mir nen Gigaset GS 180 "geliehen".
Nach Anweisung alles drauf geschmiert
und.....Tadaaaaa
Alles funzt und der Preusse ist glücklich.
Ging es mir doch nur darum, ob das so auch klappt, ohne die "doofe" China ID.
Also...Danke Dir und guten Abend für alle da Draussen.
Herzlichst...BrandX 😎

• Danke
Reaktionen: berniebaerchen, beicuxhaven, Knorpel und eine weitere Person
@BrandX
freut mich, dass Du es nun auch hinbekommen hast.

• Danke
Reaktionen: BrandX
Mod-Anfrage:
Ihr wisst ja, dass ihr euch melden sollt, wenn ihr einen Thread gepinnt haben wollt.
Manchmal entscheiden wir das auch von selbst, aber in diesem Fall kann ich gar nicht mitreden, da ich ja ROOT nutze.

Funktioniert das hier?
Ist das verständlich?
Ist es würdig, angepinnt zu werden?

Wäre schön, wenn ich ein paar Rückmeldungen bekommen kann. Gerne auch als PN, dann müllen wir den Thread nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Knorpel
ich denke schon das es sich lohnt, weil es funktioniert. (siehe Antworten in dem Thread) Wenn es nicht funktioniert hat, saßen die meisten Fehler 30 cm vor dem Bildschirm

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@Knorpel
Knorpel schrieb:
.... (siehe Antworten in dem Thread)...
Also wenn ich so viel Zeit hätte hier alles zu lesen, zuzüglich zu den ganzen anderen Dingen als MOD, dann hätte ich doch nicht gefragt oder? 😎
Also, da es funktioniert pinne ich es.

• Danke
Reaktionen: Knorpel
Danke beicuxhaven

• Danke
Diese Anleitung ist mit der hier identisch.

• Danke
Reaktionen: Xsafer und beicuxhaven
Ja ich habe es gerade auch gedacht, nachdem ich die ersten Zeilen gelesen habe. Hm... Wir müssen das mal intern besprechen...

Mir geht es mehr darum, das evtl., irgendwann die Möglichkeit kommt , eigene WF, einfach zu installieren, wird ja auch beschrieben.
Die Anleitung ist top und das koppeln mit mehreren Geräten funktioniert auch ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mein Post ist auch eher als Hinweis als Kritik gemeint. Ich habe den Blog gelesen, der unterscheidet sich geringfügig in der Wortwahl und in einem Punkt der Reihenfolge, aber mit dem gleichen Ergebnis, das mehrere Faces gleichzeitig installiert werden können. Die Dateien sind auch die selben.

• Danke
@TramJens
Man kann doch mehrere WF installieren oder was meinst du?

@Xsafer
Ja, kann man, das hab ich doch auch so geschrieben.

• Danke
Reaktionen: Xsafer
Guten Morgen zusammen
Dass die beiden Anleitungen sich extrem ähneln kann Zufall sein oder auch nicht. Sollte aber keine Auswirkungen auf diesen Thread hier haben.
Wir bereden das bereits Intern. Aber Anleitungen kann eigentlich jeder posten. Natürlich sollte, wenn sie woanders her kommt, eine Quelle angegeben werden oder so. Meine Meinung.

@beicuxhaven
Guten Morgen, den link zum Huawei Blog kann man durchaus hier belassen, er stört doch nicht.

• Danke
Reaktionen: tipitip
Zurück
Oben Unten