Diskussionen zu »Mehrere Watchfaces ohne Root auf die Watch GT 2 (Pro) installieren«

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Knorpel schrieb:
1. Trennt auf der Uhr die BT Verbindung (Einstellung/System/Trennen) zu Eurem Haupttelefon.

Hallo ich nutze mate pro 20 , ich finde diesen Eintrag nicht Einstellungen system und dann trennen nicht .
Irgendeine Idee ? oder ist damit einfach nur BT verbindung trennen gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
@tipitip
Auf der Uhr die Verbindung trennen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf der Uhr nach unten wischen, dann Einstellungen, nach unten scrollen, System, wieder nach unten, Trennen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tipitip
TramJens schrieb:
Auf der Uhr die Verbindung trennen.

wer lesen kann ist klar im vorteil ... okiiiiiiii 🤪 hab gesehen

ok komisch Samsung mit Android 9 aber HMS kann nicht installiert werden, bricht zum Schluss hin ab.... ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@tipitip
Die HMS hier aus der Anleitung?

Zuletzt bearbeitet:
@tipitip
Komisch, hab das ganze Paket auf einem Samsung Tab.

TramJens schrieb:
@tipitip
Komisch, hab das ganze Paket auf einem Samsung Tab.
hab noch ein samsung tablet aber mit nougat noch .. tja dann wird das leider nix mehr.

15. Nun mit Eurer originalen Huaweii ID anmelden, einrichten und die Uhr verbinden.

hierher bin ich jetzt gelangt, hab die health app gestartet. der fängt mit der einrichtung an , ist das richtig ?
Da steht oben servicebereich und da drunter kann man das land auswählen und deutschland ist ausgewählt.
Einfach weiter ?

Zuletzt bearbeitet:
@tipitip
Soweit ich weiss, ja.

TramJens schrieb:
@tipitip
Soweit ich weiss, ja.
will mich nun anmelden auf dem tablet , wenn ich das mache soll ich dann einen code zur identität eingeben , den ich vom haupthandy der app bekomme. Gebe den code ein ,aber der meint das es ein falscher code ist und ich soll nochmal versuchen. Klappt aber nicht.

ok hat mit zusenden über meiner email geklappt

ich habe die uhr verbunden, gehe in watchfaces rein oben recht auf drei punkte, nur sehe ich da kein upload möglichkeit.

und da steht nicht mal manager in der mitte

Zuletzt bearbeitet:
@tipitip
Guten Morgen, ich denke Du machst irgendwas falsch, ist das Modul in Taichi aktiv, geh alles normal durch.
Der Manager erscheint erst in neueren Healthapp Versionen.

TramJens schrieb:
@tipitip
Guten Morgen, ich denke Du machst irgendwas falsch, ist das Modul in Taichi aktiv, geh alles normal durch.
Der Manager erscheint erst in neueren Healthapp Versionen.

Hallo guten morgen,
Ja das. Modul war aktiv
Was heisst der Manager erscheint erst in der neueren healthapp. Muss ich eine andere neuere app installieren?

@tipitip
Nein, auf keinen Fall eine neuere Healthapp installieren oder diese uodaten. Ich wüsste nicht wofür Du den Manager brauchen solltest, zum installieren von Faces jedenfalls nicht.

TramJens schrieb:
@tipitip
Nein, auf keinen Fall eine neuere Healthapp installieren oder diese uodaten. Ich wüsste nicht wofür Du den Manager brauchen solltest, zum installieren von Faces jedenfalls nicht.
Ja gut, hab ich nicht upgedatet

Aber Fakt ist, es funktioniert nicht.
Android nougat! Griitetes tablet

@tipitip
Sind deine Geräte gerootet?

@tipitip
Das kann das Problem sein.

TramJens schrieb:
@tipitip
Wieso das?

Ich werde die Methode mit root spät nachmittags versuchen.

@tipitip
Weil hier die Methode ohne root ist, und das Probleme macht. Mit root würde ich Xposed nehmen, ohne Taichi.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
TramJens schrieb:
@tipitip
Ja komisch, wieso denn.
Fahre jetzt heim. Feierabend.. Werde dann mit der anderen Variante probieren.

@tipitip

mit gerooteten Geräten funktioniert es nicht. Brauchst auch nicht fragen warum, es geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Zurück
Oben Unten