Diskussionen zu »Mehrere Watchfaces ohne Root auf die Watch GT 2 (Pro) installieren«

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Xsafer
Zur China ID kann ich nicht sagen, nie benutzt.
Die Healthapp Version lässt sich doch prüfen.

@Xsafer, ich weiß nicht was bei Dir los ist. Habe mal schnell ein Video gedreht, wo Du siehst das es nach wie vor funktioniert. Wegen der Größe habe ich die Quali vom Video runtergeschraubt.

Anhänge

• VID_20201004_134758.mp4
    7,2 MB
@Knorpel
Danke , hab keine Ahnung was bei mir los ist, muss ich noch überprüfen, hat sich alles einfach so verabschiedet.

@Knorpel
Jetzt wird es verrückt.
Habe jetzt ein Samsung Tablet mit Android 10, auf deinem Weg bekomme ich nicht mal hms und health installiert . Der Download läuft ab , aber keine Installation.

@Xsafer
hast Du Berechtigungen gegeben? Wenn Du die APK z.B. Health antippst, was passiert dann? Ich habe selbst ein Samsung Tablet mit Android 10 und da läuft es einwandfrei (siehe Video)

Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel
Wenn ich die health apk antippe wird alles schwarz und nichts geht mehr.
Berechtigungen habe ich alle vergeben.
Health wird auf deinem Weg gedownloadet aber lässt sich nicht installieren.
Mit taichi auch nicht.
Jetzt habe ich alles wieder entfernt und muss einen weg finden.
Die health App ist nach der installationen auch nicht vorhanden.
Bin überfragt.

@Xsafer
verstehe ich nicht. Ist auf dem Tablet irgendein Virenprogramm? Hast Du die Health App auch über Taichi installieren lassen? Wird bei der Installation nämlich gefragt ob über Taichi oder APK Installer installiert werden soll. Hast Du die Punkte 5, 6 und 11 aus der Anleitung eingehalten?

Also, das tablet mit Android 7 habe ich neu aufgesetzt, hat funktioniert bis gestern. Jetzt keine Chance mehr, genau nach Anleitung.
Das Samsung Tablet, Android 10, fängt schon bei taichi an zu meckern.
Über deine Anleitung wird nichts installiert nur ein Download, in dem dann nichts ist. Ich habe , nichts bewußt , am Samstag Tablet geändert . Habe alles deinstalliert und mal versucht eine health apk zu installieren, keine Chance. Hms
und multi , das geht ja noch, health bekomme ich nicht zum laufen.

lade doch erst einmal die APK´s auf den PC und nicht auf das Tablet. Dann kopiere die heruntergeladenen APK´s auf das Tablet und von dort aus installierst Du diese dann. Ich habe das schon auf mehreren Tablets gemacht und nie gab es Probleme.

@Knorpel
Versuch ist es wert.

@Xsafer
downloade die APK´s aber auch über den PC, nicht über Android!!!. Habe schon oft festgestellt, wenn man über das Handy, Tablet oder allgemein mit Android downloadet, gab es Probleme.

@Knorpel
Frage, in deiner Anleitung steht, apps im Browser öffnen oder über Mega.
Was benutzt du?

@Xsafer
wo steht das?
Lade alle APK´s auf Deinen PC.
Kopiere die APK´s auf Dein Zweithandy/Tablet und installiere diese in der Reihenfolge so wie in der Anleitung beschrieben, auf Dein Handy

Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel
deine anleitung, auf klick, dann kommt bei mir auf allen geräten ,
im browser oder mega öffnen.
hat jetzt nichts mit der installation über den pc zu tun, das mache ich noch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habe jetzt per pc die apks an das samsung tablet geschickt. mal sehen was jetzt passiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So hat alles geklappt. Auf dem Samsung Tablet funktioniert es. Gott sei Dank.
Jetzt mss ich alles umorganisieren. Vielen Dank für Deine Tipps.
Muss mal sehen ob ich das auch auf dem anderen Tablet hinbekomme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
@Knorpel
nochmal zusammen gefasst....
Video "studiert"....angewendet...
mit Tablet (gerootet)..geht nicht.

Voraussetzungen:
Android Handy (kein Huawei),
Version 9 ??!!,
Handy nicht gerootet...
Bitte bestätigen...
Danke schon jetzt
Herzlichst...BrandX

@BrandX
Ich hänge mich mal rein , gerootet geht wohl nicht.
Hatte selber diese Probleme, der Tipp von Knorpel die Dateien auf den PC laden,
also die apks von health und hms, dann per Mail auf das Handy oder Tablet schicken, hat geholfen. Nicht gerootet!
Auf dem Ziel Gerät dann taichi und multi faces installieren und alles von vorne.
Jetzt läuft alles prima!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BrandX und Knorpel
@Xsafer
einfacher geht es aber mit USB Kabel anstatt per Mail die Daten zu kopieren.
@BrandX
Es ist wirklich so, und habe ich schon oft gehabt, dass der Download direkt auf das Handy zu saugen, fehlerhaft ist.

• Danke
Reaktionen: BrandX und Xsafer
@Knorpel
Hast recht mit USB geht es schneller aber so brauchte ich nicht erst eine USB Verbindung, ist egal wie, Hauptsache es funktioniert 😉 😀

• Danke
Reaktionen: BrandX und Knorpel
@Xsafer
Gott sei Dank, war auch eine schwere Geburt, nicht wahr? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Freude
Reaktionen: Xsafer
Nabend....
das hat man nu davon....
alle Tablets zu Hause sind gerootet..
altes AndroidHandy?.....Fehlanzeige.
Jetzt werd ich in meiner Umgebung mal nach nem AndroidHandy suchen und es dann noch mal ausprobieren.
Der Weg klingt so genial einfach...
Melde much wieder, wenn ich Neuigkeiten habe....
Herzlichst...BrandX

• Danke
Reaktionen: Knorpel
Zurück
Oben Unten