Diskussionen zu »Mehrere Watchfaces ohne Root auf die Watch GT 2 (Pro) installieren«

Knorpel schrieb:
@tipitip

mit gerooteten Geräten funktioniert es nicht. Brauchst auch nicht fragen warum, es geht nicht.
Natürlich geht es auch auf gerooteten Geräten und sogar wunderbar ohne das ganze Taichi Gedöhns:
✔ [Anleitung][ROOT] Watchfaces installieren über watchfaceenabler.APK
Nimm die Apk's in Knorpel's Archiv und verwende nur Health, HMS und Multifaces . Mit der Kombi lassen sich wunderbar mehrere Watchfaces installieren. Mit anderen Kombinationen geht nur noch eins. Funktioniert hier mit einer GT 2 und einer GT 2e auf einem MiMix 2s. Auf dem MiMix 2s läuft allerdings kein MIUI 12, sondern Evolution X.
 
@chris12205
Diese Anleitung funktioniert nicht mit root, das war die Aussage.
Mit root und Xposed geht es wunderbar, ist auch nicht neu.
 
Naja, post 161 ist ein wenig irreführend.
@tipitip
Also: Diese Anleitung hier funktioniert NUR ohne ROOT, wie im Titel zu lesen.
In post 162 ist der Link zur Anleitung mit ROOT.
 
Auf meiner Watch GT 2 Pro habe ich es eben probiert. Es hat alles bis zum koppeln geklappt. Hier habe ich jedoch die Meldung erhalten, dass dieses Gerät nicht unterstützt wird.
Ich werde es die Tage, wenn ich mehr Zeit habe, noch mal probieren.
 
DarkAngel schrieb:
Auf meiner Watch GT 2 Pro habe ich es eben probiert. Es hat alles bis zum koppeln geklappt. Hier habe ich jedoch die Meldung erhalten, dass dieses Gerät nicht unterstützt wird.
Ich werde es die Tage, wenn ich mehr Zeit habe, noch mal probieren.
Du mußt in der App Health App bei Gerät verbinden, oben auf aktualisieren klicken. (ist ein Oranger Balken wo das drin steht) In Deiner Health App ist die Pro noch nicht gelistet und deswegen hast Du dieses Problem. In diesem Video siehst Du, dass es mit der Pro funktioniert. Dort habe ich ein ähnliches WF aufgespielt, welches auf der GT2 Pro Porsche vorhanden ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel
Hallo, eine gute, funktionierende Anleitung, für die GT2 und GT2 pro.
Aber Punkt 2 ergibt keinen Sinn und ist nicht notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute scheint nicht mein Tag zu sein. Koppeln hat geklappt, aber Health installiert die Faces nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201026-200150_Health.jpg
    Screenshot_20201026-200150_Health.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 96
  • Screenshot_20201026-200200_Health.jpg
    Screenshot_20201026-200200_Health.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 101
@DarkAngel
Liegen die hwt im Download Ordner?
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
TramJens schrieb:
@Knorpel
Hallo, eine gute, funktionierende Anleitung, für die GT2 und GT2 pro.
Aber Punkt 2 ergibt keinen Sinn und ist nicht notwendig.
Stimmt, Du darfst aber nicht vergessen, dass ich lediglich das Video was unten in der Anleitung verlinkt ist übersetzt habe. Schaden tut es aber nicht 😉
Werde die Anleitung nochmal überarbeiten bei Gelegenheit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

TramJens schrieb:
Liegen die hwt im Download Ordner?
das ist das Problem. Man kann sie aber in Download Ordner lassen, wenn man oben links im Dateimanager auf die drei senkrechten Striche tippt, dann auf Eigene Dateien und nun auf Downloads geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und TramJens
@TramJens
Ja, in einem Unterordner
 
@DarkAngel
Wenn es mit dem ansteuern, wie Knorpel es beschreibt, nicht funktioniert, dann einen extra Ordner erstellen, keinen Unterordner.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Knorpel
Danke schön. Jetzt funktioniert es. :)
@Knorpel
Das mit dem Aktualisieren von Health und dem Verzeichnis könntest Du vielleicht noch in der Liste ergänzen.
 

Anhänge

  • IMG_20201026_203225.jpg
    IMG_20201026_203225.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Screenshot eingefügt
DarkAngel schrieb:
Danke schön. Jetzt funktioniert es. :)
@Knorpel
Das mit dem Aktualisieren von Health und dem Verzeichnis könntest Du vielleicht noch in der Liste ergänzen.
Hätte ich gemacht, wenn ich dieses Problem gehabt hätte. Ich würde es auch gerne hinzufügen und auch Punkt 2 ändern, welchen TramJens erwähnt hat, aber leider kann ich meinen Beitrag (Anleitung) nicht mehr bearbeiten, da zu lange her. Vielleicht kann ja einer der Admins die Bearbeitung wieder freischalten.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@Knorpel SUPER!
werds probieren
 
Hallo Leute

Kann das sein das TaiChi bei Android 11 (Google pixel 5) nicht geht.
Es wird bei Healt installieren, die app TaiChi einfach geschlossen .
 
@ketwiesel
Hallo, das kann gut sein, ist Android11 nicht noch in der Betaphase.
 
DarkAngel schrieb:
Danke schön. Jetzt funktioniert es. :)
@Knorpel
Das mit dem Aktualisieren von Health und dem Verzeichnis könntest Du vielleicht noch in der Liste ergänzen.
erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und TramJens
Beim Pixel 5 ist Android 11 drauf.
Also nicht Beta
 
ketwiesel schrieb:
Beim Pixel 5 ist Android 11 drauf.
Also nicht Beta
aber für die TaiChi App. Die funktioniert nur bis 10
 
@Knorpel
Was solltest du in die Anleitung aufnehmen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten