Diskussionen zu »Mehrere Watchfaces ohne Root auf die Watch GT 2 (Pro) installieren«

beicuxhaven schrieb:
@Knorpel
Was solltest du in die Anleitung aufnehmen
Punkt 2 löschen
das Problem mit dem Download Ordner oder was meinst Du?
 
Dass Taichi nur bis Android 10 korrekt läuft.
 
Bei mir läuft die neuste Taichi App mit Android 11 problemlos:)
 
Morgen mach ich mich da auch ran , Danke "Knorpel"
 
Super Sache das! Funktioniert 1a mit einem alten S7 mit Android 8. Danke!

edit: hier gibt es auch einiges zu entdecken klick

heute mal einfaches selbst zusammengedengelt 🙃
 

Anhänge

  • Stormtrooper_snapshot.png
    Stormtrooper_snapshot.png
    317,1 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
selfmade, noch etwas buggy aber prinzipiell läuft es erstmal 😎 edit: Version mit Stresslevel hinzugefügt
elips2_snapshot.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Thomasetti - Grund: hwts entfernt
@Thomasetti
bitte lade Deine WF in Zukunft hier hoch.
>>>Klick<<<
 
Ich habe eine Frage. Bei den 3 Punkten oben rechts habe ich nur die DATENSCHUTZERKLÄRUNG.
Taici habe ich durchgeführt und die neu enstandene HEALTH wurde installiert.
Any Idea??
fehler.jpg
 
Dann hast du etwas falsch gemacht oder ein Huawei Handy benutzt. Also, alles noch einmal deinstallieren und von vorne. Hast Du auch Punkt 4 beachtet?
 
Habe Dateien und Anleitung aus dem Huawei Blog genutzt...leider lässt sich die Health App bei mir dann nicht öffnen.mir ist klar,dass ich nen Fehler mache,nicht aber welchen 😂
Setze mich morgen wieder dran...bin jetzt genervt! Habe es übrigens auf meinem S20 plus mit android 11 versucht...
 
Android 11 ist schon der Fehler. probiere mal diese Tai-Chi Version
>>>Klick<<<
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Danke, aber download klappt dort nicht...
 
Danke,werde es versuchen,Download hat funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt, lag also wirklich an der verwendeten Taichi Version... Vielen Dank für die Hilfe
Leider hab ich jetzt wohl die Blutsauerstoff Funktion nicht mehr... Wie bekomme ich die den wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich health einfach aktualisieren und behalte die Funktion mit custom Watchfaces? Mir fehlt die Messung des Blutsauerstoffs schon...
 
Meine Watch GT 2 Pro hat die manuell installierten Faces nach einem Update von Health immer behalten.
 
Habt ihr alle ein 2tes Handy? Extra eines kaufen auch doof. Eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht?

Vg
 
@DarkAngel hast du danach weiter versucht neue Watchfaces zu installieren? Kann ja eigentlich nicht funktionieren, oder?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
476
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten