B
blackseven
Dauer-User
- 552
Jetzt ist das Deutsche Sprachpaket auch da... Am Ende wird alles gut...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
knappth schrieb:Bei mir labbert - trotz der FW .40 - der Workout Guide immer noch Englisch. Wüsste nicht dass man das einstellen kann- oder??
Ja, das kann ich bestätigen. Grundsätzlich habe ich auch nur selten diese Aussetzer gehabt (vielleicht 2-3x mit der GT2 und einmal jetzt mit der GT2 Pro). Wenn ich Sport mit der Uhr mache und aufzeichne, montiere ich immer das Gummi-Band der GT2 und trage die Uhr so eng, wie es möglich ist (und immer im gleich Loch des Bands).knappth schrieb:je enger das Band umso weniger Ausreißer gibt es
Das geht - Workout starten, mit der oberen Taste pausieren und dann im Pause-Bildschirm oben rechts auf den Lautsprecher. Dann kommen keine Trainings-Benachrichtigungen/-Ansagen mehr durch den Lautsprecher.blackseven schrieb:Ganz abstellen fände ich noch viel besser...
Kann man bei einigen (nicht allen) Workouts in den Einstellungen zum Workout, soweit ich mich erinnere.blackseven schrieb:Ganz abstellen fände ich noch viel besser...
Das geht mir genauso! Und Google war bisher auch nicht hilfreich... Ich finde immer nur "... jetzt mit Wasserablassfunktion.".wreckler schrieb:@DarkAngel
ich finde diese Option mit dem Wasser ablassen nicht...