Firmware 10.1.3.40 für die Watch GT 2 Pro

Peterflorea

Peterflorea

Dauergast
1.553
Heute gab's wieder ein Update 10.1. 3.40
Was sich verändert hat kann ich nicht sagen, stand auch nichts dort.
 
  • Danke
Reaktionen: hatshot
Dieses Update habe ich heute ebenfalls erhalten. (Benachrichtigung kam zeitgleich auf der Watch sowie dem Tab, mit dem sie gerade verbunden war.) Bei mir waren auch die Änderungen vermerkt.

Aktualisierung:
Verknüpfung zum Ablassen von Wasser
Hierdurch hat sich auch die Anordnung der Symbole im Schnellstartmenü (nach unten wischen) verändert. So gibt es den Punkt Einstellungen jetzt nicht mehr rechts unten sondern links oben.

Optimierung:
Verbessert die Systemstabilität

2020-12-30-Watch-GT-2-Pro_Update-10.1.3.40.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hatshot und Peterflorea
Das ist wirklich gut, ständig was neues in den Updates.
Aber....... wenn mann nicht mal das "letzte Neue update" bekommen hat kann Huawei noch so viele Verbesserungen / Updates rausbringen, was dem User nichts nützt weil es nicht ankommt. Diese sogenannten Updatewellen liegen soweit auseinander.
 
DarkAngel schrieb:
Verknüpfung zum Ablassen von Wasser
Ähhh...!? Darunter kann ich mir nun beim besten Willen nichts vorstellen...!?
 
@Rainman67
Das ist dafür gedacht, falls Wasser in die Uhr gekommen ist. Habe es eben mal ausprobiert. Gibt ein Geräusch mit entsprechender Grafik und dann soll man die Uhr schütteln.
 
  • Wow
Reaktionen: scope3x
Echt jetzt? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass in die Uhr eingedrungenes Wasser durch Software wieder herauskommt...? Vor allem - wenn man das merkt, dass Wasser in der Uhr ist, dann geht die Software meistens überhaupt nicht mehr! 😬

Wie auch immer - ich habe noch nicht einmal das letzte Update erhalten. 😏
 
@Rainman67
Nicht direkt in die Uhr, nur vor dem Lautsprecher. Gibt's bei Apple schon lange, Ton & Vibration
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: scope3x und DarkAngel
Wie kann ich denn ein Update erzwingen? Mir wird die Version 10.1.2.52 als die aktuellste angezeigt, auch nach Suche... Sorry wenn ich hier frage, habe mit der Suche nichts gefunden...

blackseven
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide und hatshot
@blackseven
Erzwingen funktioniert nicht. Es wird in Wellen verteilt, die einen mal früher und mal später trifft.
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
...... die einen mal früher und mal später trifft.

Aber mal im Ernst, ein weiteres Update verteilen obwohl das vorherige noch nicht mal an alle verteilt ist?

Die verkaufen ja auch nicht das P60 vor dem P50......
 
Zuletzt bearbeitet:
@HD2 User
Diesbezüglich ist es immer vorteilhaft, sich direkt an Huawei zu wenden.
 
Kann man die FW manuell runterladen und installieren?
 
@blackseven
nein
 
@blackseven
Laut dem Huawei Blog kannst Du auf der Uhr (unabhängig von der Health-App) unter Einstellungen/ System/ Aktualisierungen mal probieren ein Update zu erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: blackseven
leider nicht...abet trotzdem danke! 👍
 

Anhänge

  • PXL_20201230_200522992.jpg
    PXL_20201230_200522992.jpg
    700,7 KB · Aufrufe: 150
@blackseven
Bei meiner GT2 dauert es im Schnitt 3 - 4 Wochen, nachdem ich von den Ersten lese, welche ein neues Update haben.
 
@scope3x 😭 dann kann ich ja erst Anfang Januar mit rechnen, wenn die Anfang Dezember angekündigt wurde....🤪
 
ja, ja hab auch noch die 10.1.2.52 und das letzte Update noch nicht erhalten ...... kommt ja in Wellen. So scheint meine Welle noch milenweit weg von meiner Uhr zu sein und macht kurz Ferien in Hawei.....🌴
Ich hatte mal was von bis zu 8 Wochen Verteilzeiten gelesen. Also bis ende Januar 21 noch warten - und dann unruhig werden.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@venacephalica
Na ich bekomme morgen meine Pro und hoffe das ich wenigstens da bei Updates ein wenig weiter vorn stehe ... .
 
btw., ich habe meine Pro heute bekommen...
😉😂😂
..und eigentlich wollte ich sie mit meiner Garmin Vivoactive 4 vergleichen(GPS-Genauigkeit, Puls etc...). Aber mit nicht aktueller Firmware ist das nicht wirklich sinnvoll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte in Zukunft die Antworten-Funktion nutzen. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: scope3x

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
476
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten