Firmware 10.1.3.40 für die Watch GT 2 Pro

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@blackseven
Sry für mein OT, aber diese Garmin kannte ich noch nicht. Die werde ich mir auch anschauen und schon bei einem kurzen Überflug könnte sie sogar das Rennen machen. Danke für den "Tipp".

Diese Garmin hatte ich. Ziemlich viele kleine Bugs haben mich aber wieder zu huawei gebracht.

• Danke
Reaktionen: scope3x
Viele Bugs kann ich nicht bestätigen. Die Pulsmessung scheint genauer wie bei Huawei zu sein (alles Andere würde mich auch wundern) und die Sportthemen betrachten die m.E. etwas ernster. Am liebsten hätte ich eine Fenix 6 Pro genommen, aber die ist preislich jenseits von gut und böse und hat noch dazu "nur" ein transreflektives Display ohne Touchfunktionalität (was die Vivo4 hat).

#Mod
Bitte Leute,
in diesem Thread sprechen wir über das neueste Firmware-Update zur Watch GT 2 Pro, nicht über Garmin oder sonstige Uhren oder Vergleiche zwischen diesen. Bitte erstellt dazu neue Threads in den entsprechenden Unterforen.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
...und die GT2 Pro? Nur neu starten oder auch resetten?

Das ist jetzt lustig! Heute Morgen habe ich noch Euere Beiträge gelesen und turnusmäßig überprüft, ob jetzt endlich für meine GT2 Pro wenigstens das vorletzte Update kommt ---> mit dem gleichen Ergebnis wie schon seit Wochen (kein Update). Gerade eben nochmal probiert und nun wurde die 10.1.3.40 installiert! :) :thumbsup:

EDIT: bei mir kam das Update aber jetzt von allein!

Zuletzt bearbeitet:
@scope3x
@Rainman67 Dann glaube ich eher, dass zufällig eine Updatewelle ausgelöst wurde, sonst wären es zu viele Zufälle auf einmal ;-).

tonij schrieb:
Dann glaube ich eher, dass zufällig eine Updatewelle ausgelöst wurde, sonst wären es zu viele Zufälle auf einmal ;-).
Das glaube ich auch!

Ja, bei mir kam es auch "von allein"... Vielleicht hat ja jemand von Huawei Deutschland/Europa hier mitgelesen und Ursachenforschung betrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls heute morgen das Update erhalten - mal sehen...Das Update vom 07.12.20 - welches mit 214mb sehr groß war, wurde übersprungen!?! Somit fehlt der gt2 pro evtl. einiges? Oder wie darf man das verstehen? Oder ist das genannte große Update nur in Verbindung der Chinesischen Modelle relevant ? (Chin. Version Mate 20 X in Verbindung der gt2 pro)

Zuletzt bearbeitet:
@Smart-Androide

bin auch direkt auf das 40 er und die Frage stellt sich mir nun auch...
Ich habe im Übrigen die gemoddete Health Apk drauf ohne HMS, falls es jemanden interessiert 🤣

• Danke
Reaktionen: Smart-Androide
Ich denke, dass große Update davor, wurde einfach zurückgezogen.
Beim letzten Update gab es auch drei Versionen und erst die dritte kam bei mir an.

Nachtrag:
In der 10.1.3.40 ist übrigens die Verbesserung:
" Fügt die Unterstützung für die Anpassung der Abfolge der Trainingseinheiten hinzu. "
die eigentlich in der 10.1.3.28 (großes Update) enthalten sein sollte.
Des weiteren kam mir der Download von 70MB sehr lange vor.

Da sieht man, dass man den Changelogs nicht glauben sollte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x
was mir an dem Update auf xxxxx.40 nicht gefällt, ist das der Punkt Einstellungen und Mein Telefon suchen nur so halb zu sehen sind, wenn man im Uhrenmodus das Display runterzieht. Ist das bei Euch auch so?

@Knorpel
Ja, aber du kannst ein wenig "scrollen".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Tommkill und HD2 User
Jepp, ist bei mir auch.

Tja Update wurde auch bei mir heute übersprungen und bin auf der 10.1.3.40
Ahh,....... um die 24 Std Wettervorhersage angezeigt zu bekommen darf man nicht weiter rüberstreichen sondern auf das darunter anzeigte Pfeilstück touchten . Sehr schön

@Knorpel
Wische ich eben 2 x statt nur 1 x. Alles eine Frage der Gewöhnung. 😇

Compact51 schrieb:
Tja Update wurde auch bei mir heute übersprungen und bin auf der 10.1.3.40
Ahh,....... um die 24 Std Wettervorhersage angezeigt zu bekommen darf man nicht weiter rüberstreichen sondern auf das darunter anzeigte Pfeilstück touchten . Sehr schön
Was für ein Pfeilstück?
Hab ich nicht und wischen geht auch nicht.

Ahhh, in der App.......

Zuletzt bearbeitet: