Firmware-Update 11.0.6.26 für die Watch GT 2 Pro

  • 57 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware-Update 11.0.6.26 für die Watch GT 2 Pro im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
Also was den Puls betrifft, ich habe ein Ergometer mit Brustgurt, während des Trainings sind beide Werte absolut identisch. Vor und nach dem Firmwareupdate.
 
Jfrk

Jfrk

Fortgeschrittenes Mitglied
Puls und Spo2 mit einem C3 Corpuls abgeglichen...
Bei mir passt es...
 
B

blackseven

Experte
Am Ergometer passt es bei mir auch... Im Wasser nicht mal Ansatzweise... Und da es dort schonmal deutlich besser funktioniert hat, kann man nicht von den Schwächen der Technik reden sondern nur von blöden Programmierfehlern...
 
Scholle12345

Scholle12345

Neues Mitglied
Der Schrittzähler ist immer noch für'n A......
Glaube das wird nix mehr. 22 Kilometer mit dem Auto unterwegs und Zack 788 Schritte gezählt.
 
E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
...also bei Autofahren verhält sich meiner ruhig, keine Zählung
 
Scholle12345

Scholle12345

Neues Mitglied
Hmm, okay. Sei froh 😄
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Na ja, endlich auch bei mir angekommen. 😉
 
Smart-Androide

Smart-Androide

Erfahrenes Mitglied
Deutsche Sprache / Ansagen endlich integriert ?
Bin 2 x Fahrrad gefahren und die KM (30 jeweils) passten in etwa.
Morgen werde ich die GT 2 Pro zum Bergsteigen mitnehmen - mal sehen was am Ende die Zählung sagt...
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Mein alter Garmin Vivo 2 Schrittzähler ist am Ende des Tages der Pro immer mindestens 2000 Schritte voraus. Beim Garmin kann man die Schrittlänge einstellen, also denke ich der ist realistischer.
Manchmal kommt es mir bei der Pro so vor das sie erst Anlaufzeit benötigt um zu merken das man jetzt geht.
Wenn sie dann zählt passt es in etwa mit dem Garmin zusammen, und wenn man die Schritte mitzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
Das mit der nicht einstellbaren Schrittlänge ist echt großer Mist. Wenn ich meine anhand der App aus rechne komme ich auf 70cm in Wirklichkeit etwas über 60cm.
 
Totora

Totora

Erfahrenes Mitglied
Seit dem Update ist die Vibration gefühlt deutlich schwächer. Den Weckversuch heute Morgen habe ich glatt überschlafen. Auch bei Benachrichtigungen ist das Vibrieren echt mau.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Ich habe da noch kein unterschied bemerkt, wobei die vibration bei den huawei Uhren im allgemeinen eher schwach sind verglichen mit amazfit oder garmin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knorpel

Knorpel

Stammgast
Totora schrieb:
Seit dem Update ist die Vibration gefühlt deutlich schwächer. Den Weckversuch heute Morgen habe ich glatt überschlafen. Auch bei Benachrichtigungen ist das Vibrieren echt mau.
merke keinen Unterschied zu vor dem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackseven

Experte
@Totora Bei mir ist das Vibrieren auch unverändert. Hast Du es vielleicht unbemerkt von stark auf schwach gestellt?
 
E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
@Scholle1234 heute 30km Auto gefahren, da hat sie doch auch 50 Schritte gezählt. Vielleicht zu hektisch gelenkt. 😂
 
P

PeterPiper

Neues Mitglied
hab seit dem update keine Anzeige mehr vom Wetter auf der Uhr. "Überprüfen Sie die Bluetooth Einstellungen" wird nur angezeigt. Standort ist an.. Bluetooth verbindung steht.
Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung dazu ?
 
Jfrk

Jfrk

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau einmal nach ob Android die Health App im Hintergrund laufen lässt. Einige Apps werden Android automatisch ins Standby versetzt...somit auch keine Wettervorhersage
 
P

PeterPiper

Neues Mitglied
Akku Nutzung im Hintergrund ist zugelassen (ausser Akku optimierung ist an), Cache wurde geleert, alles neu gestartet und entkoppelt und wieder verbunden. Das ändert leider alles nichts.
 
B

blackseven

Experte
Habe die Uhr nochmal geresettet... Und eine neue HMS-Core-Version kam auch rein.

Beim Schwimmen hat sie heute zumindest richtig gezählt... Reset nach Update (mit allen Nachteilen) scheint also obligatorisch... Könnte man ja auch ins Update als Empfehlung reinschreiben...
 
SteppingRazor

SteppingRazor

Erfahrenes Mitglied
bin auch noch auf 11.0.5.32

bekomme seit ca ner woche das update angezeigt , aber der download klappt nicht, bleibt immer bei 0% 🙄

die App zeigt auch schon länger daß ich ein sprachpaket laden soll......geht auch nicht 🙄
 
Ähnliche Themen - Firmware-Update 11.0.6.26 für die Watch GT 2 Pro Antworten Datum
1
3
15