Firmware-Update 11.0.6.26 für die Watch GT 2 Pro

JanR86

JanR86

Stamm-User
730
Direkt nachdem ich am Samstag erst noch die 11.0.6.22 bekommen habe kam eben bei mir die 11.0.6.26 rein - gleicher Changelog wie bei der vorigen Version und auch fast die gleiche Größe des Downloads.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210921-222548.jpg
    Screenshot_20210921-222548.jpg
    353,4 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: olih
Bei mir immer noch hartnäckig die 11.0.5.32. 😭
 
  • Danke
Reaktionen: SteppingRazor
@Eichhorn es wird immer in Wellen ausgeliefert und kann dann schon dauern. Anscheinend haben sie noch einen Fehler schnell ausbügeln wollen und haben die hier hinterher geschoben. Was heißt die Welle beginnt von vorne. 😉
 
Das wichtigste ist natürlich immer die Hetze auf eine neue Firmware. Dabei müsste nur einmal alles korrekt gemacht werden. Selten kommen neue und interessante Eigenschaften dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
[22.09.2021] Firmware 11.0.6.26

Anscheinend gibt es schon wieder ein neues..
Ich habe das letzte noch nicht einmal erhalten...
 
Bei mir ebenso. Komisch 🤔
 
ja, ich hätte auch gerne mal wieder eine FW, die halbwegs brauchbar die Bahnen im Wasser zählt, nicht nur manchmal und willkürlich...
 
  • Danke
Reaktionen: Zenzi73
Vielleicht gibt es die nur noch für Auserwählte....🧐
 
Tatsächlich warte ich auch noch auf das Update...
 
Siehe mein Post #3, das Update wird in Wellen ausgerollt und das kann schon mal 3-4 Wochen dauern.
 
Hallo @olih, ja, mir ist das bewusst... leider. Die Watch zählt bei mir in Kombination mit Apple Health doppelt und ich erhoffe mir Besserung.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja es ist natürlich ärgerlich, ich kann dich schon verstehen. Und wenn man einen "blöden" Bug hat sehnt man das Update natürlich noch besser herbei. Btw. ich habe früher auch alle Std. auf Firmware suchen gedrückt. Habe ich mir mittlerweile abgewöhnt. 😉
 
Vorhin kam das Update für meine Watch reingeflogen.
Ihr seht, ich durfte auch etwas warten.
 

Anhänge

  • IMG_20210928_145731.jpg
    IMG_20210928_145731.jpg
    497,2 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel schrieb:
Vorhin kam das Update für meine Watch4 reingeflogen.
Ihr seht, ich durfte auch etwas warten.
Watch 4? 🤔
 
@Knorpel
Hatte dicke Finger. 😉
 
Ich gehöre auch zu den Auserwählten ...Screenshot_20210926-082257_Health.jpg
 
Habe es jetzt auch bekommen und werde vielleicht heute noch probieren, ob sie jetzt endlich wieder richtig Bahnen zählt...
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Habe es schon vor dir bekommen
 
Hier meine Erfahrung von heute mit der neuen Version :

Es hat gut angefangen und dann stark nachgelassen.... Die ersten 20 Bahnen (ich kraule ausschließlich) hat sie korrekt gezählt und dann mal jede 2te...oder 3tte, oder.... Die Pulsanzeige ist noch schlechter wie vor dem Update. Trotz rasiertem Handgelenk und festem Sitz.. Habe mehrere Löcher am Armband probiert...

Mein Fazit...leider: außen hui, innen Pfui

blackseven
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
533
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.371
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
535
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten