Firmware-Update 11.0.6.26 für die Watch GT 2 Pro

  • 57 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware-Update 11.0.6.26 für die Watch GT 2 Pro im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@SteppingRazor welche Version der App nutzt du?
 
C

Cimba

Fortgeschrittenes Mitglied
blackseven schrieb:
Reset nach Update (mit allen Nachteilen) scheint also obligatorisch...
Welche Nachteile wären das?

Ansonsten ist der quasi nicht funktionierende "intelligente Wecker" leider mit diesem Update nicht gefixt worden.
 
B

blackseven

Experte
@Cimba Alle Einstellungen neu, alle Watchfaces wieder installieren - ggf. über separates Handy. Kann mitunter schon ärgerlich sein.
 
SteppingRazor

SteppingRazor

Erfahrenes Mitglied
@olih
hi,
app version 12.0.8.305
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@SteppingRazor HMS Core hast du drauf oder nicht?
 
SteppingRazor

SteppingRazor

Erfahrenes Mitglied
@olih
hi
nö hab ich scheinbar nicht drauf ....finde zumindest nix

du willst wohl daruf hinaus das es daran liegt?

betreffend des app sprachpaket , oder des SW update der uhr ...oder beides ? ☺

danke
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ne passt schon so daß er nicht drauf ist. Eigentlich passt alles soweit. Evtl. Serverprobleme? Hast du es noch Mal versucht?
 
SteppingRazor

SteppingRazor

Erfahrenes Mitglied
@olih
ja klar, innerhalb einer woche öffters mal (uhr auch schon mehrfach neu gestartet)

uhr sagt immer: update fehlgeschlagen

is aber beides nicht soo tragisch
 
B

blackseven

Experte
...das würde ich so nicht sagen... Wenn HMS-Core nicht installiert ist kommt es zu merkwürdigem Verhalten... Einfach mal installieren und dann nochmal probieren....
 
E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
Wozu braucht ihr HMS-Core? Ich habe auf meinem Smartphone lediglich die Healt-App
 
B

blackseven

Experte
einige Funktionen funktionieren nicht oder nicht richtig ohne HMS-Core.

 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Hm, ich habe den HMS Core nicht drauf und alles was ich benötige funktioniert. ;-) Außer zum kaufen der Faces, da glaube ich wäre er nötig mittlerweile.

Das ist aber jetzt hier nicht das Thema. Ich wollte nur eingrenzen wo ein evtl. Problem bestehen könnte. ;-)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@SteppingRazor hast du evtl. die Mod App mit der du Faces installieren kannst? Oder die normale?
 
Zuletzt bearbeitet:
SteppingRazor

SteppingRazor

Erfahrenes Mitglied
@olih
nö keine mod app , hab faces mit nem anderen handy install.

GEHT ÜBRIGENS IMMER NOCH NICHT .............langsam nerfts , wenn der murks täglich das update anzeigt 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@SteppingRazor so fällt mir auch nichts mehr dazu ein. Huawei Support evtl. anschreiben. Huawei Health deinstallieren und neu installieren hast du wahrscheinlich versucht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
SteppingRazor

SteppingRazor

Erfahrenes Mitglied
ok , es ging mit ausschalten des WLAN´s 🙄 🤦‍♀️ per mobile daten 🤦‍♀️

pfusch ......🙄

und den Timer kann ich noch immer nicht als Favorit setzen 🙄
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@SteppingRazor das ist wirklich komisch. Was meinst du mit Timer als Favorit?
 
H

Hatrue

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit dem Timer ist nervig. Habe es aufgegeben und hab mir ein entsprechendes Watchface besorgt mit direktem Link zum Timer
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Hatrue ja genau das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Habe ich oft drin als Shortcut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Firmware-Update 11.0.6.26 für die Watch GT 2 Pro Antworten Datum
3
11
15