Firmware-Update 11.0.6.26 für die Watch GT 2 Pro

@SteppingRazor welche Version der App nutzt du?
 
blackseven schrieb:
Reset nach Update (mit allen Nachteilen) scheint also obligatorisch...
Welche Nachteile wären das?

Ansonsten ist der quasi nicht funktionierende "intelligente Wecker" leider mit diesem Update nicht gefixt worden.
 
@Cimba Alle Einstellungen neu, alle Watchfaces wieder installieren - ggf. über separates Handy. Kann mitunter schon ärgerlich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Cimba
@olih
hi,
app version 12.0.8.305
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@SteppingRazor HMS Core hast du drauf oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: SteppingRazor
@olih
hi
nö hab ich scheinbar nicht drauf ....finde zumindest nix

du willst wohl daruf hinaus das es daran liegt?

betreffend des app sprachpaket , oder des SW update der uhr ...oder beides ? ☺

danke
 
Ne passt schon so daß er nicht drauf ist. Eigentlich passt alles soweit. Evtl. Serverprobleme? Hast du es noch Mal versucht?
 
@olih
ja klar, innerhalb einer woche öffters mal (uhr auch schon mehrfach neu gestartet)

uhr sagt immer: update fehlgeschlagen

is aber beides nicht soo tragisch
 
  • Danke
Reaktionen: olih
...das würde ich so nicht sagen... Wenn HMS-Core nicht installiert ist kommt es zu merkwürdigem Verhalten... Einfach mal installieren und dann nochmal probieren....
 
Wozu braucht ihr HMS-Core? Ich habe auf meinem Smartphone lediglich die Healt-App
 
einige Funktionen funktionieren nicht oder nicht richtig ohne HMS-Core.

 
Hm, ich habe den HMS Core nicht drauf und alles was ich benötige funktioniert. ;-) Außer zum kaufen der Faces, da glaube ich wäre er nötig mittlerweile.

Das ist aber jetzt hier nicht das Thema. Ich wollte nur eingrenzen wo ein evtl. Problem bestehen könnte. ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SteppingRazor hast du evtl. die Mod App mit der du Faces installieren kannst? Oder die normale?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SteppingRazor
@olih
nö keine mod app , hab faces mit nem anderen handy install.

GEHT ÜBRIGENS IMMER NOCH NICHT .............langsam nerfts , wenn der murks täglich das update anzeigt 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@SteppingRazor so fällt mir auch nichts mehr dazu ein. Huawei Support evtl. anschreiben. Huawei Health deinstallieren und neu installieren hast du wahrscheinlich versucht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok , es ging mit ausschalten des WLAN´s 🙄 🤦‍♀️ per mobile daten 🤦‍♀️

pfusch ......🙄

und den Timer kann ich noch immer nicht als Favorit setzen 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@SteppingRazor das ist wirklich komisch. Was meinst du mit Timer als Favorit?
 
Das mit dem Timer ist nervig. Habe es aufgegeben und hab mir ein entsprechendes Watchface besorgt mit direktem Link zum Timer
 
  • Danke
Reaktionen: SteppingRazor und olih
@Hatrue ja genau das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Habe ich oft drin als Shortcut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten