Watch GT 2 Pro: Freisprecheinrichtung im Auto funktioniert nicht mehr

Welche?
 
@Derpeterle
kannst Du uns bitte mal genau sagen, welche App genau und vor allem was man da genau einstellen muss. Ich habe bei der ersten die im Playstore gelistet ist alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber keine hat das Problem wirklich gelöst. Je nachdem was ich probiert habe, habe ich dann bei ausgehenden Anrufen entweder gar nichts, oder nur die ersten 3 Sekunden was gehört, bevor die Freisprecheinrichtung dann wieder verstummt ist.
 
Mal hier die Bewertung von "Holger Plath" und die Reaktion des Entwicklers lesen. Wenn ich die richtig interpretiere, gibt die BT-Implementation nicht her, was wir uns wünschen.
 
Im Punkt Geräte habe ich die Reihenfolge vorgegeben. Ich gebe davon aus, dass dies die Priorität angibt.
 
Derpeterle schrieb:
Im Punkt Geräte habe ich die Reihenfolge vorgegeben. Ich gebe davon aus, dass dies die Priorität angibt.
Sonst hast Du nichts eingestellt?
 
Nein, sonst habe ich nichts eingestellt.
 
Eben nochmal probiert ---> bewirkt bei mir leider nichts... 😔
 
Hmmm... seltsam. Ich habe sonst nichts gemacht und irgendein funktioniert es jetzt. Ich habe die Health Version 11.0.1.512. Falls das noch relevant sein sollte...
 
...hmm ich habe die Health 11.0.3.510 händisch auf mein Huawei Mate 20Pro und meinem Xiaomi Mi10 installiert.
Beim Huaweihandy gab es bisher nie Probleme..auch nicht mit meiner neuen GT2 Pro. (vorher nur die Watch GT2).

Manchmal gab es Probleme mit meinem neuen Xiaomi Mi10 und meiner FSE im Toyota Auris Hybrid (Toutch & Go2) wo die FSE nicht verbunden wurde, - oder besser gesagt, verbunden ja aber wenn Gespräch aufgebaut wurde musste ich am Handy den LSP aktivieren. FSE war dann deaktiviert.

Dann hatte ich die HMS Core im Xiaomi Handy völlig deinstalliert. Danach funktionierte die FSE zum Telefonieren ohne Probleme.
Auch die Health läuft alleine in meinem Mi10 bisher ohne Probleme... bis auf ,dass ich kein WF kaufen kann, da dieser Pkt. nicht in der Health angezeigt wird (was aber so von Huawei gewollt zu sein scheint) . Gekaufte WF sind aber zu sehen.
 
Hat hierzu mittlerweile eine Lösung? Die Gt2 pro scheint die anderen Geräte, die per Bluetooth verbunden sind zu "dominieren'.
 
Derpeterle schrieb:
Hat hierzu mittlerweile eine Lösung? Die Gt2 pro scheint die anderen Geräte, die per Bluetooth verbunden sind zu "dominieren'.
Moin. Genau das gleiche Problem hab ich auch!
Einmal klingelt es im Auto über die Lautsprecher, danach übernimmt die Uhr die Verbindung....
Ätzend
 
Hatte ich mit meinen Kopfhörern (Jabra Elite 75t). Nachdem ich einmalig beim Telefonat am Handy (beim Bluetooth neben den Wahltasten) die Kopfhörer eingestellt hatte funktioniert die Verbindung jetzt primär mit den Jabras.
 
So, nachdem ich die Huawei Health App über den Google Play Store installiert habe, klappt wieder alles! Bluetooth im Auto reagiert wieder richtig.
Auch die Herzfrequenz- und SP02 Messung klappen.
 
Jieijo schrieb:
So, nachdem ich die Huawei Health App über den Google Play Store installiert habe, klappt wieder alles!
Um welche Versionsnummer handelt es sich genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
10.1.1.312
 
Die ist uralt! Aktuell wäre die Version 11.0.3.517. Die Version im Playstore wird auch irgendwelchen Gründen nicht mehr aktualisiert (wahrscheinlich durch den "Trump-Boykott").
 
Komisch... Trotzdem klappts nun bei mir....
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.129
Knorpel
Knorpel
P
Antworten
2
Aufrufe
463
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
482
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten