Scholle123
Neues Mitglied
- 2
Ja dann passt es doch, oder?
Was hast du als Größe in der App angegeben?
Was hast du als Größe in der App angegeben?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist eben das Problem. Die Chinesen denke teils überhaupt nicht beim programmieren. Nicht nur die Schrittlänge ist Schrott. Auch der Pulsmesser. Oder weshalb habe ich seit einem der letzte Update teils 180 Puls auf der selben Strecke auf welcher ich wochenlang um die 135 Puls hatte? Jetzt seit kurzen während dem umher hängen plötzlich 130 Puls. Uhr zurück gesetzt und App deinstalliert. Handy neu gestartet und app neu installiert. Resultat.... VO2Max um 3 Punkte tiefer. Der Rest der gleiche Sche...Eichhorn schrieb:Vielleicht denken die Chinesen auch wir sind Riesen und wir haben solche Schrittlängen.![]()
Haja.. krieg am PC auch Schritte hin wenn ich Zocke. Schnall dir mal das Handy an dein Unterarm.. da wirds bestimmt auch Schritte zählen wenn de mit den Händen rumfuchtelstScholle123 schrieb:Eben mit dem Auto unterwegs. Bei 33,2 Kilometer laut Google Maps wurden mir 377 Schritte berechnet. Hach ja, schade irgendwie.
Lass doch mal den Brustgurt zuhause und prüfe dann auf der Uhr ob die Werte ungefähr mit der letzten Tour übereinstimmen. Ich merke auch selber ob ein Wert Stimmen kann oder nicht. Wenn ich bei joggen noch mit dem Kollegen sprechen kann und der Puls zeigt 165 an dann stimmt dieser sicher nicht.Eichhorn schrieb:Das mit dem Puls kann ich so nicht bestätigen, habe ein Fahrradergometer mit Pulsgurt. Während des Trainings sind beide Werte absolut identisch.