Watch GT 2 Pro Schrittlänge korrigieren

Wenn ich meine Schrittlänge ausrechne (km geteilt durch Schritte) komme ich auch immer konstant auf 70cm. Die wirkliche Schrittlänge liegt bei mir bei 63cm. Ich hatte auch mal mit der "Größe" rum experimentiert, da hatten sich glaube auch noch andere Werte verändert, wie Kalorien usw.
 
We groß bist du und welche Größe hast du in die Heart App eingetragen?

Wie gesagt, wenn ich meine 1.90m Eintrage stimmen die KM Distanz nicht da viel zu viel.
Jetzt bei 1.60m scheint es in etwa zu stimmen (nachgemessen).

Werde aber auch weitertesten.
Das gute aber, der Schrittzähler ist perfekt, egal welche Größe eingegeben ist logischerweise.
Stimmt immer +- 1 bis 2 Schritte.
 
Bin 1.69m. Was ich eingegeben hatte, weiß ich nicht mehr. Ist schon eine Weile her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute den ganzen Tag (00 Uhr bis eben) 25776 Schritte / 21,95km.
Kommt mir alles sehr viel vor, allerdings kaufe ich bei meiner Arbeit die ganze Zeit hin und her. Die km allerdings, kommt mir sehr viel vor, andererseits wenn ich jetzt die KM : Schritte machen kommt = 85cm Schrittlänge... könnte hinkommen bei meinen 1.90m Größe.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
478
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten