Watch GT 2 Pro Watchface kaufen

Das würde ich ja auch sehr gerne, wenn es eine Möglichkeit dafür gäbe 😊 .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DarkAngel schrieb:
Nur zur Richtigstellung:
Ich erstellte keine Watchfaces, ich nutze sie. :)

Das Watchfaces, das Du suchst, ist die Nummer 73. Du findest es in diesem Thread:
✔ Vorstellung und Downloads von Watchfaces für die GT2
Vielen herzlichen Dank 😌. Jetzt muss ich mich noch einlesen, wie man manuell WF installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainman67 schrieb:
Jetzt bitte lach' mich nicht aus! 😔 Aber was ist "HMS" und für was braucht man das? Ich habe nämlich auch das Problem, dass seit gestern die Option zum kaufen der Watch Faces verschwunden ist. Ich habe allerdings auch nur "Huawei Health" installiert.

HMS = Huawei Mobile Services
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
Ok, danke! Aber nochmal die Frage: für was braucht man das?
 
@Rainman67, für was braucht man die GMS, Google Mobile Services?
Wenn du diese Frage beantworten kannst, dann weißt du auch, wofür man die HMS braucht. Wenn nicht, dann googele mal.
 
Was hat das alles mit Watchfaces kaufen zu tun.
Mich würde interessieren warum man nur noch mit Huawei Smartphones Watchfaces erwerben kann.
 
@Samurai11 - da es zwischendurch ja einige Tage auch mit Geräten anderer Hersteller ging, scheint die Einschränkung auf Huawei-/Honor-Smartphones kein technisch bedingtes "Können" zu sein, sondern eher ein "Dürfen"... (ggf. aus Marketing-Gründen?)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tonij schrieb:
Xiaomi ist ja ne Tochter von Huawei (...)
Das wäre mir neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab das mit meinem alten Handy hinbekommen und erfreue mich an den tollen zur Verfügung gestellten Watchfaces, vielen Dank dafür 😊 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte gerne. XSafer ist da sehr aktiv.
 
olih schrieb:
Bitte gerne. XSafer ist da sehr aktiv.
Genau von ihm ist auch das WF, das mir bisher am allerbesten gefällt, das 73f 🙂.
 
Moin, kann ich ein Fire 7-Tablet zum installieren der modifizierten health benutzen?

Vg
 
probiere es aus
 
  • Danke
Reaktionen: Pett
Kann ich nicht würde ich mir dann erst kaufen, mit meinem huawei Tablet wird es wohl nicht funktionieren?
Ist eine bestimmte Android Version erforderlich?

Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy gekauft altes Android drauf alles super geklappt vielen dank Knorpel 👍🍻
 
Ich muss jetzt hier auch nochmal nachfragen:
Kaufen der WFs geht nur noch mit nem Huawei Smartphone?
Komisch nur, dass ich mit einer Chinese ID, welche angeboten bekomme, allerdings nicht bezahlen kann.
D.h. falls ich paid WFs möchte, muss ich mir nen Huawei Gerät besorgen und wenn ich Custom WFs möchte, dann ein anderes
Zweitphone?
 
@VanillePudding
Ja, Kauf-Faces derzeit mit einem Huawei-Phone und von anderen Nutzern zur Verfügung gestellte, mit einem Nicht-Huawei-Gerät. Für Letzteres nutze ich bspw. ein Samsung-Tab.
 
  • Danke
Reaktionen: VanillePudding
DarkAngel schrieb:
@VanillePudding
Ja, Kauf-Faces derzeit mit einem Huawei-Phone und von anderen Nutzern zur Verfügung gestellte, mit einem Nicht-Huawei-Gerät. Für Letzteres nutze ich bspw. ein Samsung-Tab.
Was muss es als Zahlungsmethode in der AppGallery hinterlegt sein? Oder ist es egal ob Kreditkarte, paypal oder Handynummer?
 
@VanillePudding
Ich habe sowohl eine KK hinterlegt als auch PayPal.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Nur strange, dass ich prinzipiell mit der China ID paid WFs angeboten bekomme.
 
VanillePudding schrieb:
Nur strange, dass ich prinzipiell mit der China ID paid WFs angeboten bekomme.
Verstehe ich Dich richtig - wenn man eine (zweite) China ID anlegt, kann man mit dieser Watchfaces kaufen und danach wieder auf die "normale" ID umschalten und die Watchfaces sind dann noch immer vorhanden?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
478
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten