Akkuverbrauch der Watch GT 2 bei Version 42 und 46

wo?
Capture+_2020-02-19-12-53-00.png
a
 
@Stadtlicht
Das Handy ist egal.
Frage, Du hast wirklich die Huawei watch GT2, oder die Huawei watch 2?
Habe mir die Playstore App installiert und alles ist vorhanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200219_130217_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200219_130217_com.huawei.health.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 135
  • Screenshot_20200219_130200_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200219_130200_com.huawei.health.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: sofixleon
@Xsafer es ist die Huawei GT 2.

Interessante Sache, selbe Uhr, selbe Softwareversion und unterschiedliche Anzeigen.
Mein Modell ist die LTN-B19, Seriennummer fängt mit FEPBB19......... an. Evtl. gib es da Unterschiede.
 
Schon komisch. Auf jeden Fall haben die Apps aus dem Playstore und der App Gallery unterschiedliche Versionsnummern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stadtlicht Hab ich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
@lustitsch
Das ist aber normal.

@Stadtlicht
Die Uhr habe ich auch!
Hast Du deine Uhr mal zurück gesetzt und neu gekoppelt?
Evtl. die Einstellung der Uhr mal überprüft?
 
Hier selbe Uhr, Health-Version 10.0.3.511 und Einstellungen genau wie Xsafer. Ist schon eigenartig.
 
@Stadtlicht
Hallo nochmal.
Wenn ich das richtig sehe, hast Du bei der Installation der Health App und bei der Kopplung der Uhr die falsche ausgewählt.
Wie es aussieht hast du Huawei watch 2 und nicht Huawei watch GT2 aktieviert.
Da sieht health genau so aus wie du hochgeladen hast!
 
Bei mir sind die Einstellungen auch wie bei Xsafer.
 
Und ich habe wirklich ein GT2-E33 LTN-B19 und kein GPS-schalter. Health soft: 10.0.2.333 Uhr: 1.0.3.62
 
@Xsafer hab grad nochmal nachgesehen, es ist die GT2 gekoppelt und alles funktioniert wie es sein soll. Außer die Anzeige fürs GPS wird nicht angezeigt. Ist aber auch nicht weiter schlimm, da die Uhr tadellos läuft und der Akkuverbrauch auch keine Merkwürdigkeiten aufweißt.
Also alles gut, vielleicht kommen die Einstellungen auch mit einem der nächsten Updates.
Danke und Gruß Stadtlicht
 
Der Akkuverbrauch ging bei meiner GT2 gestern in die Knie.
Gestern Morgen bei 38%, gestern Abend um 20:00 meldet die Uhr nur noch 10%... 🤔
Geladen auf 100%. Von 22:00 bis jetzt wieder auf 94%.
War bisher echt zufrieden. Aber nun hakt es.
Habe mal einen Werksreset gemacht. Mal schauen, ob es hilft.
Ich weiß: Jammern auf hohem Niveau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

GT2 46mm

Akku hält 13 Tage quietsch ...
Montag früh halb 10 bei 100% vom Ladegerät genommen, darauf folgender Samstag gegen 12:00 Uhr habe ich noch 63%

das heißt in 5 Tagen einen Verbrauch von 37% => 7,5% pro 24 Stunden
13 Tage x 7,5% = 97,5 %

die 7,5% sind aufgerundet ... Tendenz eher bei 7,4%
das ganze habe ich jetzt schon mehrfach getestet .... bin sehr zufrieden mit dem Teil
achso, das ganze übliche Zeugs ist angeschaltet, Helligkeit steht auf Automatik
 
Zuletzt bearbeitet:
Xsafer schrieb:
@Stadtlicht
Das Handy ist egal.
Frage, Du hast wirklich die Huawei watch GT2, oder die Huawei watch 2?
Habe mir die Playstore App installiert und alles ist vorhanden.

Ich muss dazu sagen bei mir sieht es auch nicht so aus. Sondern genauso wie bei @Stadtlicht und ich habe die GT2.
Habe allerdings kein Huawei Handy sondern ein Samsung.
 
So viel ich weiß, kann es an dem HMS liegen, die Playstore Version ist nicht aktuell.
Evtl. mit der apk Version ausprobieren. 4.0.1.301, ist bei mir installiert!
Vielleicht gibt es eine neuere Version,
 
Ok, das scheint die neuste Version zu sein, wird mir aber nicht angeboten in der App gallery von huawei.
Dann weiß ich auch nicht weiter.
 
Xsafer schrieb:
Ok, das scheint die neuste Version zu sein, wird mir aber nicht angeboten in der App gallery von huawei.
Dann weiß ich auch nicht weiter.

Naja ich hab ja S10+ und die GT2. Vielleicht weil es kein Huawei Handy ist?
Kann ja sein das Sachen in der Software fehlen mit dem der HMS kommuniziert b.z.w braucht.
 
Ich weiß nur eins, ich musste mein Handy neu aufsetzen und habe es zum Anfang mit Playstore apps gemacht, da hatte ich auch diese Anzeige ohne bestimmte Einstellungen. Erst nachdem ich die Apps aus dem Playstore in der Appgallery aktualisiert hatte, wurde alles angezeigt.
 
Naja mal schauen wann der PlayStore die aktuellste Version einstellt, dann lad ich sie mir nochmal runter und installiere es nochmal.
Oder ich hau mir mal den Huawei Store drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich der Akkuverbrauch eingependelt. Knapp 10 Prozent am Tag (am Ende sogar weniger) und das ist für mich völlig okay.

Pulsmessung ist auf durchgehend und die Stressmessung auch. Nur Sport hab ich damit keinen gemacht. Da würde es vl ncoh ein bisschen anders aussehen..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
116
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
382
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
4
Aufrufe
425
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten