[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root

Habe mir die modded Health apk 11.0.9.516 installiert und gleich ein Update auf 11.9.10.518 bekommen. Ist denn glaube ich die Aktuelle?

Kann mir bitte einer sagen wie ich das verstehen kann.
(die ist ohne step sync zwischen phone und watch)

Ich entkoppelt die Uhr auf mein Haupthandy und anschließend auf das zweithandy.
 
@salode
Vermutlich synchronisiert diese mod Healthapp nicht, sollte aber keine Rolle spielen da Du ein zweit Handy nutzt.
 
@salode synchronisiert lediglich die Schritte der Uhr und nicht noch zusätzlich die Schritte mit Handy in der Tasche - warum Zweithandy ? Das einzigste was man nicht mit der MOD App machen sollte sind Zahlungen mit American Express .....Warum KA ....lol
 
@stefanlong
Dann hast du also die MOD App auf dein Haupthandy?
 
Jau installiere auch am Tag 5 WF ist einfacher wie immer zu "switchen"
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Mach ich genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
Kann ich die MOD App jetzt auf mein Huawei Handy installieren oder brauche ich generell ein nicht Huawei Handy.
Ich hatte mir extra ein Samsung besorgt für die Faces. Wäre schön wenn es jetzt mit der neuen MOD App ginge.
 
@salode nein, auf Huawei und Honor Handys geht es nach wie vor nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
Neuer Mod
 

Anhänge

  • HealthModv.12.0.7.360(BETA)(WatchFace).apk
    97,9 MB · Aufrufe: 1.112
  • Danke
Reaktionen: Frankito, unrulul, Falsche Uhrzeit und 3 andere
Ist der neue MOB ohne step Sync zwischen Phone und Watch und funktioniert das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Neue MOD
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
@salode was ist da noch bei 132Mb ? Erscheint mir für eine nur MOD Version ziemlich gross _ aufgepumpt womit (Backdoor) KA ;-)
 
Was ist neu an dem neuen MOD? Bzw. was kann der besser als der Vorherige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut F-Secure ist in dieser APK 12.0.8.305 ein Virus. In Telegram habe ich gesehen, dass auch auch Eset Virus meldet. Bei den vorherigen modifizierten APK war dies nicht der Fall und die waren auch nur ca. 99 - 104 MB groß im Gegensatz zu der APK mit 139 MB. Ich nutze derzeit die APK Huawei.Health.mod.v.12.0.7.360_Beta mit 104.07.021 MB ohne Virusmeldung

F-Secure Meldung bei 12.0.8.305: F-Secure Meldung.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bauch und heiermann
#Mod
Ich habe den neuesten Mod jetzt vorsichtshalber mal gelöscht. Es soll sich hier ja niemand einen Virus einfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong, olih, TramJens und 2 andere
Hallo zusammen und gut gefunden. Entschuldigung für das von Google übersetzte Deutsch . . .

Nachdem Sie das offizielle Huawei Health deinstalliert und das P30 neu gestartet haben, nach Aktivierung der Installation von Apps von Drittanbietern, Ich habe versucht zu installieren HealthModv.12.0.7.360 sowohl mit dem Standard-Android-Installer als auch mit android app "SAI"
aber ich bekomme den fehler: "App nicht installiert - Eine neuere Version dieses Pakets ist bereits installiert "

Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?

Wie kann ich lösen?

Freundliche Grüsse . . .
 
@kRel Sorry P30 - welcher Hersteller ?!
 
Entschuldigung .... ich nahm an, dass wir über Huawei sprachen .... ich lag falsch
Ich habe diese Version heruntergeladen, weil sie ohne Root funktioniert, ich habe kein root
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, alles gut....
 
@kRel
Dies funktioniert mit Huawei Geräten nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
282
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
211
sprotte24
S
X
Antworten
4
Aufrufe
1.160
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten