[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root

Ich verstehe es.... :-(

Es wurde auch oben im OP geschrieben

Nur, dass Google es falsch übersetzt hat: es hat es vergessen "Nicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
@kRel
Keine Ahnung, vielleicht ist die Healthapp beim P30 eine Systemapp oder es hängt am HMS Core.
 
So?

Es ist nicht einfach zu erkennen, welche Apps mit Health verbunden sind ...

Aber wenn es bei jemandem funktioniert, warum funktioniert es dann nicht bei mir?

BEARBEITEN:
Jetzt habe ich es auf einem anderen Huawei-Smartphone probiert, das Mate 10 Pro: etwas andere Erklärungen, aber Installation verweigert wie beim Huawei P30 Pro!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kRel du musst ein Gerät eines anderen Herstellers benutzen. Huawei funktioniert nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: kRel und TramJens
wir wäre es mal die Anleitung zu lesen, da steht es doch in großen Lettern, funktioniert nicht mit Huaweii Handys @kRel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens und olih
Knorpel schrieb:
wir wäre es mal die Anleitung zu lesen, da steht es doch in großen Lettern, funktioniert nicht mit Huaweii Handys @kRel
@kRel Sorry, Honor = Huawei und ein "Apfelfon" geht natürlich auch nicht....nur so am Rande
 
Ich habe diese Beta installiert: Huawei.Health.mod.v.12.0.7.360_Beta

Mit dieser Version kann ich keine Watchfaces mehr installieren. "Nicht unterstützes Dateiformat" ist die Fehlermeldung.
Muss man die Watchfaces umbenennen?
 
@sunnyfunny
Es wird reichen die hwt in einen anderen Ordner zu verschieben oder nicht über zu letzt verwendet reingehen sonder über Dateien.
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
Richtig, nur der Ordner nennt sich Eigene Dateien. Steht aber auch in der Anleitung. Ich schreibe das deswegen, weil die Leute nicht einmal die Anleitung lesen. Mit Dateien werden diese User dann auch nicht zurecht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: olih
Hey, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe versucht mich an die Anleitung zu halten. Ich hab die Mod-Version auf einem nicht-Huawei Gerät installiert. Hab die App mit der Uhr verbunden, meine hwt Datei ist auf dem internen Speicher. Ich habe versucht über die mod-App das Watchface zu installieren. Hab es ausgewählt, wurde gefragt, ob ich es installieren will. Und wenn ich dann bestätige passiert einfach gar nichts. Es kommt weder eine Fehlermeldung, noch wird wirklich etwas auf meiner Uhr installiert. Kann mir jemand sagen, dass ich falsch gemacht habe oder woran es liegt? (Smartphone ist auf englisch eingestellt und mit china-huawei-id angemeldet)
Vielen Dank schonmal im Voraus! :)
 
Sicher das nichts auf der Uhr ist? Schon mal das Face lange gedrückt um eines auszuwählen? Die hwt darf nicht im Download Ordner liegen auf der Uhr.
 
Ja, hab gerade nochmal nachgesehen. Es ist nicht auf der Watch.
Und die hwt ist direkt auf dem internen Speicher, nicht in irgendeinem Unterordner. Und ich hab auch nicht "zuletzt verwendet" benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal in einem Ordner, einfach einen ersten der Face oder so Heißt.
 
Funktioniert leider auch nicht. Es passiert wieder einfach gar nichts. 😩
 
China ID ist bei der Mod App nicht notwendig. Hast du den HMS Core drauf? Wenn ja bitte mal deinstallieren.
 
Hab jetzt meine deutsche ID genommen. HMS Core war nicht auf dem Handy, hab nochmal nachgesehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab jetzt ein anderes, altes nicht-Huawei Smartphone versucht. Nach mehreren Versuchen (und ein bisschen verzweifeln) hat es jetzt endlich geklappt. 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Hab die Mod App installiert, aber ich kann mich da nicht anmelden. Fehlermeldung wegen Netzwerkfehler...
Wenn ich demnächst mal wieder viel Zeit und Lust habe, probiere ich es nochmal...
 
Gibt es inzwischen eine neuere Health Mod?
Die 12.07 läuft bei mir seit ich auf Android 12 aktualisiert habe (S21 Ultra, Beta) nicht mehr, auch neu Installation half nicht, mit Android 11 alles wunderbar.
12.0.8.305 ist derzeit die aktuellste Health Version, ich finde aber leider nicht eine Health Mod mit der Versionsnummer
 
Zuletzt bearbeitet:
@heiermann ooops denke er meinte eine MOD Version ?!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
298
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
234
sprotte24
S
X
Antworten
4
Aufrufe
1.200
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten