[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root

@Mafy
Hallo, hat, glaube ich, nichts mit der Healthapp zu tun. Liegt wohl an einer fehlenden Verbindung zu Huawei.
 
TOP Läuft :cool:
 

Anhänge

  • Healthv.12.0.10.315+[WatchFace][NoStep].apk
    98,5 MB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: Huweianer und olih
stefanlong schrieb:
nachdem ich es instaliere, kommt info das es gibt neuen version. mache download . am schluss meldug: konnte nicht instalieren.

selber meldungen keine verbindug ...
 
Nein, bitte nicht updaten!
 
@olih warum ? poste nix was ich nicht selber drauf habe ....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mafy gibt auch xx11.300 schonwieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Mafy - nachdem ich es instaliere, kommt info das es gibt neuen version. mache download . am schluss meldug: konnte nicht instalieren.

Hallo die Version von stefanlong funktioniert einwandfrei.
Vorgehensweise:
a) Alte Health Version am besten zuvor "deinstallieren"
b) dann neue "modifizierte" Health-Version von stefanlong installieren und mit den bisherigen Konto-Daten und Kennwort bei Huawei anmelden und GT 2 verbinden
c) Nach der Installation wenn die Meldung kommt neue Version vorhanden --> diese "offizielle" Version nicht updaten!!!!
- Automatische Installationen von Health nicht aktivieren -
Dann läuft die Modifizierte bis zum nächsten "manuellen" Update einer neueren "modifizierten" auch einwandfrei und es können hier im Forum oder aus anderen Foren angebotene Watch-Faces nach Belieben installiert werden.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
  • Danke
Reaktionen: olih
@stefanlong ja genau das meinte ich. Sorry war etwas kurz. ;-)
 
Ich habe einmal meine Mod aktualisiert, 12.0.11.300,
alles läuft ohne jegliche Probleme.
Die Mod. ist die Gleiche wie die aktuelle Heath App vom Huawei Store, nur ohne Mod.
Bin ich da auf dem falschen Weg¿?
Beide funktionieren, nur mit der normalen App kann man nicht installieren, mit der Mod. ohne Probleme.
Musste die Mod. wieder deinstallieren, könnte nur ein Face hochladen.
Benutze wieder eine alte Version, keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe die Version von hier wenn ich watchface runter laden wir finde ich das wieder
Hab die Bilder im Download Ordner wenn ich draufklicken stürzt health App ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Doppelten Text entfernt, Gruß Cris
@Dom83
Das WF sollte im Download Ordner zu finden sein.
Aber nicht von dort installieren, entweder einen eigenen Ordner anlegen oder über eigene Dateien/Download installieren. Das WF findest du dann auf der Uhr, Display etwas länger gedrückt halten und dann auswählen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dom83
Du musst über die Health App, oben rechts drei Punkte installieren.
Dann das WF auswählen aber nicht im Download, sondern eigene Dateien/Download oder die hwt in einen eigenen Ordner verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der health App auf watchfaces dann auf die 4 Punkte da steht wf hinzufügen und wenn ich eins anklicke kommt Dateiformat falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris
@Dom83
Bitte richtig lesen, Nicht vom Download aus installieren!
WF / hwt in einen eigenen Ordner verschieben
Und dann installieren!
Auf die Punkte, wf hinzufügen, Ordner suchen , auswählen, installieren.
Dann auf der Uhr aktivieren, etwas länger auf das Display drücken und dann auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Checks nicht muss ich die wf noch umändern sind jpg und wenn ich auf wfneinfügen gehe kommt Dateiformat nicht unterstützt
 
@Dom83
Die WF sind hwt Dateien, mit der Endung .hwt,
Wo befindet sich dein Download und wo hast das face her?
Das ist eine WF Datei .
 

Anhänge

  • RT0712.gt2_pro.2.8.1.hwt
    260,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Von amazfitwatchfaces
Wf ist nicht im Download ordner
 
@Dom83
Da geht nicht jedes WF und für was für eine Uhr hast du gesucht.
Du bist hier im Forum für Huawei gt2 oder pro, bei amazfit musst du den richtigen download auswählen, also hwt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dom83
Du darfst nicht über zu letzt verwendet gehen, sonder über eigene Dateien (Dateiexplorer).
 

Anhänge

  • IMG_20211207_202507.jpg
    IMG_20211207_202507.jpg
    219 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_20211207_202442.jpg
    IMG_20211207_202442.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 52
Huawei watch gt2 suche ein wf mit FC bayern
 
@Dom83
Dann suche mal hier im Forum, da gab es einige, wenn sie noch da sind, tut mir leid.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
240
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
184
sprotte24
S
X
Antworten
4
Aufrufe
1.057
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten