[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root

Beide Versionen führen zu einem Abbruch der App beim Öffnen...leider.

@Knorpel seine funkt. einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Aramis01
Welche Version wäre das, die von Knorpel?
 
12.0.10.310
 
@Aramis01
die führt zu olih Beitrag, darum nicht verstanden welche genau, egal.
Kann folgende Versionen Hochladen, damit ihr probieren könnt. Es gibt 12.0.10.315, 12.0.11.300 habe schon hochgeladen und 12.0.11.355-WearBeta. Welche?
 
Eine die funktioniert...UND eine ohne dieser dämlichen russischen Facewatch Werbeseite.
Hier frage ich mich, was ER noch ausser dieser Werbung eingebaut hat.
Sorry, aber so etwas schafft kein Vertrauen...ich warte lieber auf @Knorpel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Aramis01 - Grund: Du auf Er ausgebessert
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Die alten Versionen funktionieren alle ohne Probleme.
obv schrieb:
WatchFace-MOD 12.0.11.300 (by " inqvizitor" 4PDA )
Diese Version ist Schrott.
 
  • Danke
Reaktionen: Aramis01
Wovon redest du? es gibt keine Werbung und ausserdem hab ja geschrieben, wer die Mod. Vers. gemacht hat. Ich bin nur nett gewesen und euch es weiter gegeben, weil ihr ja schon ne weile darauf wartet.
 
nehmt die Version 11.0.0.517 die funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Knorpel
Ganz genau, keiner braucht hier eine neueste Version , diese Version funktioniert einwandfrei. :thumbsup:
 
Habe den Mod 11.0.9.516+ aus der App heraus vorhin auf 12.0.11.300 aktualisiert. Die Uploadfunktion blieb erhalten. Sonst musste man nach einem versehentlichen Update auch immer den Mod wieder neu installieren. Ist das neu, oder habe ich das einfach nur verpennt?
 
@Cris
Und du kannst mehrere WF installieren?
Ging bei mir nicht.
 
@Xsafer
Habe es mit 3 Probiert und ging einwandfrei. Ebenso das Löschen.

Auf Xiaomi Mi 10 T Pro (MIUI 12.5.10) mit Root und eingefrorenem HMS Core.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Cris
ich bleibe bei den alten Versionen , hatte fast nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Habe nochmals getestet und die neue Version
Cris schrieb:
ausprobiert. Läuft zwar jetzt, aber hin und wieder hängt sie und ich kann nicht löschen und nur ein WF installieren. Muss aber dazusagen, Zweitgerät Android 7.
Nach einem Neustart kann ich jetzt löschen und auch mehrere WF installieren.
Rund läuft die Mod. auf älteren Geräten jedenfalls nicht.
Da ich jetzt sowieso nichts groß installieren werde, werde ich das Ganze beobachten, ansonsten fliegt sie wieder runter, die 11er Version funktionieren besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris, olih und TramJens
Die 12.0.11.300 fliegt wieder runter, funktioniert zwar aber nach jeder Abmeldung und wechsel muss ich neu einrichten und die Mod. hängt.
Also wieder die alte Version. Keine Experimente mehr, bringt nichts.
Vielleicht durch Android 7, aber egal.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Genau das Problem hatte ich bei der alten Version. Meistens musste ich sie neu installieren, um überhaupt eine Verbindung zu bekommen. Jetzt klappt alles top. Liegt bestimmt an der Android Aktualität.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die 12.0.11.300 ist kein Mod, sondern das originale Health.
Bei der offiziellen 12.0.12.300 (soeben installiert) ist das Hochladen von Watchfaces auch mit dabei. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Cris
Also die 12.0.11.300 habe ich als Mod.
Die 12.0.12.300 habe ich auf dem Handy und da ist das Hochladen nicht dabei.
 
@Xsafer
Merkwürdig ist das schon.
 

Anhänge

  • IMG_20211218_183640.jpg
    IMG_20211218_183640.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_20211218_183710.jpg
    IMG_20211218_183710.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 73
@Cris
Das ist aber keine offizielle Healt App.
Ich habe nochmal nachgeschaut, es ist die 12.0.11.300
Wenn man bei der 12.0.11.300 auf aktualisieren geht kommt die 12.0.12.300,
Ist eine APK.,.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
293
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
224
sprotte24
S
X
Antworten
4
Aufrufe
1.186
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten