[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root

@Cris
Ok, vielen Dank, ich werde es testen.
Ich glaube das hatte ich schon, egal, geht ja schnell.
 
Bin von 11.300 auf 12.300 umgestiegen, aber die Version kann keine WF hochladen, frage mich auch, wieso bei dir geht.
Screenshot_20211218_192926_com.huawei.health.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es irre, ich lasse erstmal alles beim alten.
Aktuell benutze ich die 12.0.10.310,
 

Anhänge

  • IMG20211218194932.jpg
    IMG20211218194932.jpg
    2 MB · Aufrufe: 98
Nun wird es aber spannend.

Ich hatte bisher ja diesen Mod drauf: siehe Anhang,
dann wie oben geupdatet. Bei der 11 aus dem Mod heraus. Dann die neue App eingefroren und die 300 aus dem link installiert. Jedes mal blieb die Upload Option. Habe mich allerdings nie abgemeldet. Auch musste ich nicht neu pairen. Huawei Mobildienste sind installiert und eingefroren.
 

Anhänge

  • HealthMod.v.11.0.9.516+[WatchFace][NoStep].apk
    89,8 MB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Cris
Ok, sehe nicht mehr durch.
 
Dann drösel ich das mal auf:

  • Huawei Health installieren
  • Huawei Mobildieste installieren.
  • Health starten
  • Huawei ID anmelden
  • mit der Watch verbinden.
  • obigen Mod installieren und
  • mit der Uhr verbinden.
  • HMS deaktivieren
  • aus der Mod App heraus das angebotene Update ausführen, oder
  • die 12.0.11.300 installieren.
Wenn das mal jemand genau so testen würde?
 
Ich kann leider nicht, auf meine P30 wird keine Mod funktionieren und auf SG J7 (2016/Android 5.1.1) ist die 11.0.9.516 Mod Version (gleiche wie oben, die letzte für Android 5+) drauf, alle weitere Versionen haben mind. Anforderung Android 6+
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Cris
Da ich ein zweites Gerät benutze habe ich da weder health noch hms drauf.
Das wird mir alles zu viel.
Vielleicht morgen wenn ich Lust habe, solange alles funktioniert habe ich eigentlich keinen Bedarf.
Wenn ich das richtig begreife, die obige Mod. 9.516+ installieren und dann so verfahren.
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich das gemacht und hatte nur Probleme, deshalb wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Muss man ja auch nicht. War bei mir nur reiner Zufall, dass das dabei raus gekommen ist. 😉 Ich experimentiere halt gerne rum.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Sorry nur leider MIT Steps von Handy und Uhr
 

Anhänge

  • .HUAWEI+HEALTH+v.12.0.11.300+[WatchFace].apk
    100,9 MB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: olih und Geobacter
So bitte nachgereicht....
 

Anhänge

  • HUAWEI+HEALTH+v.12.0.11.300+[WatchFace][NoStep].apk
    100,9 MB · Aufrufe: 113
Was unterscheidet deine beiden Versionen voneinander?
 
bei der zweiten werden die Schritte lediglich von der Uhr ermittelt nicht wie serienmäßig auch Schritte vom Handy
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Habe mal auf deine letzte Version geupdatet. Jetzt habe ich ne Fehlermeldung ( Der Schrittzähler wird von dem Telefon nicht unterstützt) in der App. Der Button da drunter der das ganze wohl beseitigen soll führt zum Energiesparmanagement der App was ich gemäß Anleitung dann auch ausgeschaltet habe. Der Fehler bleibt danach bestehen.

Bei deiner App mit der Version bei der die Schritte vom Handy und der Uhr gezählt werden tritt der Fehler nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin wieder aktuell Health geupdatet und noch immer ist die Uploadfunktion da. Was ich vergaß zu erwähnen ist, dass ich die Pro habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-25-17-48-46-750_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2021-12-25-17-48-46-750_com.huawei.health.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: olih
@Cris hatte ich auch, aber mir ist dann aufgefallen konnte danach nur ein neues face installieren wurde dann immer vom aktuellen Überschrieben...
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Cris
@stefanlong
Bei mir auch, auch Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: olih, Cris und stefanlong
Oh ja, bei mir jetzt auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong, olih und Xsafer
Aus was bezieht sich das Pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
@wwallace1979
GT2 pro
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
289
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
219
sprotte24
S
X
Antworten
4
Aufrufe
1.180
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten