[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root

@Knorpel Sorry "Mülle" deinen Thread nicht mehr zu ?! Dachte nur hier sind alle erwachsen genug um selbst zu entscheiden welche Version / Update genutzt werden soll....
Kommt nicht mehr vor, kann sich ja jeder selber im WordWideWeb zusammen suchen ;-)
 
Mein Gott, das war doch nicht böse gemeint. Ich werde hier aber mit PN´s zugebombt, weil die neuen Versionen oft nicht funktionieren. Deine Arbeit hier wird aber trotzdem geachtet und dafür bedanke ich mich auch. Das neuste ist oft nicht das beste, leider 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, bitte die Antwortfunktion nutzen. Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, olih, stefanlong und eine weitere Person
...Stimme dir voll zu habe auch nicht diesen UPDATE Wahn .... Aber die Anfrage nach einer aktuellen Version ist ja Mal gekommen.
Ich teste auch nicht alle Versionen die ich finde, ist natürlich nicht so toll das du deswegen mit PM zugetextet wirst.... Wollte einfach nur meinen Fund teilen und keine Verwirrung starten 😶
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel, DarkAngel, olih und eine weitere Person
alles gut
 
Die neueren Versionen sind für die W3 und GT3 wichtig, die werden in der 11er Version anscheinend nicht gefunden. 😉
 
@stefanlong Bitte kannst du mir verraten was ( no Step ) bedeutet ? Ich kenne mich da leider nicht aus welche der beiden Versionen besser sind. 😥
 
@Gt2 nur die Steps der Watch werden gezählt, nicht wie bei der offiziellen eine Kombi zwischen Handy und Watch...
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui und Gt2
Ok alles Klar vielen Dank stefanlong 🤭👍🏻👋
 
Gefunden sind wohl die neusten. Vieleicht kann die ja jemand gebrauchen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch ein sehr interessanter Telegram Link mit vielen Informationen und WatchFace

Huawei Watch GT/GT2/WATCH 3 - Global ™️
This is a global group!
Conversations other than "English" will be automatically deleted.
Huawei Watch GT/GT2/WATCH 3 - Global ™️
#Mod-edit: Link gelöscht.

Wenn nicht erwünscht bitte löschen.
 

Anhänge

  • 12.1.2.330+[WatchFace].apk
    102,8 MB · Aufrufe: 421
  • 12.1.2.330+[WatchFace][NoStep].apk
    102,8 MB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Link zur Telegram gelöscht. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Rainman67 und Roger123
Egal mit welchem Browser, mit welchem Gerät ich das hier versuche - der Download bricht noch vor der Hälfte ab... 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
@Gt2 die no step funzt nicht bei mir
 
Rainman67 schrieb:
Egal mit welchem Browser, mit welchem Gerät ich das hier versuche - der Download bricht noch vor der Hälfte ab... 🤔
welche Version?
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
@Knorpel Sorry, nehme alles zurück, habe die Nostep 330 zum Laufen gebracht.
Mache mich jetzt auf dem alten Smartphone an die Arbeit mit der 11er Version zum hochladen von WF.

Jetzt erst ein Lauftest, ob wirklich nur Schritte von der Uhr gezahlt werden.

Danach hab ich heute Abend sicher noch Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
Konnte leider noch kein Watchface hochladen. Fehlermeldung: Auflösung nicht mit meinem Gerät kompatibel. Ich habe die 42mm 😕
 
Jetzt hat der Download bei mir auch ohne Problem funktioniert. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Varianten (NoStep?)?
 
@Rainman67
...zählt keine Schritte vom Handy - Bullshit habe einfach bei meinem Xiaomi die Schrittzahlung vom Handy entfernt - TOP Benutze übrigens keine Mod Version mehr .....Abstürze und Fehlverbindungen mit Bluetooth sind mit der original Version Geschichte .....Perfekt
 
@stefanlong
Darf ich mal fragen, wie du die Schrittzählung vom Xiaomi entfernt hast? Weiß leider nicht, wie das geht.
 
...im Homescreen ganz nach links scrollen zum Info Assistent, dann das Kontrollrad auswählen, Empfohlen auswählen und dann Schritte abwählen... Hoffe ist einigermaßen nachvollziehbar ?!
 

Anhänge

  • IMG_20220409_204224.jpg
    IMG_20220409_204224.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_20220409_204245.jpg
    IMG_20220409_204245.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_20220409_204301.jpg
    IMG_20220409_204301.jpg
    351,9 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: heiermann
Habe für einen Freund ein sehr altes Handy wieder aktiviert (Xperia ZL), damit er auch seine WF aufspielen kann (hat nur IPhone). Android Version war 4.4.x - keine Chance - Installation bleibt hängen. Handy geflasht auf letzte Version (5.1.x) - Installation und Kopplung erfolgreich!
Wenn ich nun auf "Watchfaces" gehe, bleibt der Bildschirm weiss. Wer eine Idee woran das liegen kann?
Getestet habe ich 11.0.1.512 und 11.0.0.517 von hier.

Update:
musste auch einige Apps aktualisieren (Google, Chrome, ...), dann hat es funktioniert! Die Darstellung erfolgt wohl über den internen Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Maxprivat - Grund: Gelöst
  • Danke
Reaktionen: olih
Huawei health app mod
Suche die Quelle? Seit ich die no-Step verwende, passen auch die Schritte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
284
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
213
sprotte24
S
X
Antworten
4
Aufrufe
1.169
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten