[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei GT2/PRO, GT3/PRO, Watch 4/PRO, GT4/PRO und GT5 installieren, ohne Root

• 834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@EilBer
Diese Punkte gibt es nicht mehr.
auf der linken Seite "HookUtils" installiert die WF.
Wenn Du die richtige Mod verwendest !!!!

• Danke
Reaktionen: bligg
Ahhhhhh, vielen Dank, das war es :1f64c:
Stand leider so nicht in der Anleitung und die Screenshots haben mir dann komplett verwirrt.
Lang.
Vielen vielen Dank

• Danke
Reaktionen: Xsafer
Das stand mal in der Anleitung. Ist wohl irgendwie verloren gegangen.

• Danke
Reaktionen: EilBer
Hallo lieber User wie lese ich die Authkey in der HealthApp aus.

Gibt es eigentlich eine neuere version als die Version V15.0.10.300-420?

Guten Abend beisammen.....ich würde mich ebenfalls über eine Aktualisierung auf 15.1.2.320, wenn machbar, interessieren. Ist da evtl. schon ein "Supper Hirn" dran?

• Danke
Reaktionen: bligg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
bligg schrieb:
Ich glaube die neuste Version die es gibt ist die 15.0.10.310 die version werde ich heute mal testen!
Und, wie lief der Test?

So, hab die 15.0.10.310 auf mein Teclast Tablet ohne Probleme installiert. Dann wollte ich meine Fit 4 pro verbinden. ALso scannen, verbinden und beim Verbindungsaufbau kam dann das Fenster mit den beiden Auswahlmöglichkeiten auf eine Neue Version aktualisieren oder Abbrechen (das gab es schon mal 30 Seiten vorher). Tja, somit keine eigenen WF mit dieser Mod Version für die Fit 4 pro.

• Traurig
Reaktionen: lifescanner
Der MOD ist auch nur für die

GT2/PRO, GT3/PRO, Watch 4/PRO, GT4/PRO und GT5​

• Danke
Reaktionen: fraz14
mode242 schrieb:
So, hab die 15.0.10.310 auf mein Teclast Tablet ohne Probleme installiert. Dann wollte ich meine Fit 4 pro verbinden. ALso scannen, verbinden und beim Verbindungsaufbau kam dann das Fenster mit den beiden Auswahlmöglichkeiten auf eine Neue Version aktualisieren oder Abbrechen (das gab es schon mal 30 Seiten vorher). Tja, somit keine eigenen WF mit dieser Mod Version für die Fit 4 pro.
Frage: Nach Update gibt es keine Möglichkeit mehr zum installieren eigener Watchface mehr ?
Ich hab es nicht gemacht.....
Auch an Andere die Frage ?

@WKurt nein. Wenn du das Update machst dann hast du wieder die originale Version drauf.

• Danke
Reaktionen: WKurt
Ich habe ja ein iPhone als einziges Smartphone und die Anleitung die mir damals genannt wurde, sagt ja, dass es nicht mit Apple funktioniert.
Jetzt ist mir eingefallen, dass ich ja noch ein Xiamoi Tablet habe :1f602:
An das habe ich ja gar nicht gedacht.

Ich habe nur noch eine kleine Frage bevor ich der Anleitung folge.

Wenn ich eine neue WF installiere möchte, muss ich immer den Weg über das Tablet dann gehen, richtig?

@CROW1973 ja, geht dann nur über das Tablet.

• Danke
Reaktionen: CROW1973
@bligg
also ich benutze die Version: 15.0.12.300 schon einige Zeit für die Huawei GT3 + GT3Pro auf dem Mi11 Ultra
und meinem Honor Magic6 Pro, alles funktioniert ohne Probleme, man darf halt nicht Aktualisieren 👍