Benachrichtigungen immer doppelt!

@HelixBerlin das ganze hilft eh nicht. Hab die Einstellungen schon ne ganze Weile und die Benachrichtigungen kommen trotzdem doppelt oder mehr
 
Seit einem der letzten Updates hat sich das bei mir erledigt, nun immer nur einmal. Nur wenn ich länger warte und das Handy nochmals drauf hinweist das eine Nachricht da ist dann kommt es meistens auch noch mal auf der Uhr an.
 
@knuddchen Für beide Apps deaktiviert und der Autostart der Apps ist an ? Auch die neuste Health App von Huawei direkt ?

Ich hatte jetzt damit schon ewig zu kämpfen Seit dem ich das Xiaomi habe , bei Huawei Mate 20 war alles ok

Und erst als ich es auch bei der Health App gemacht habe ging es.

Hast Du mal alle Energiespareinstellung ausgeschaltet auch die vom Handy selber ?
Keine Ahnung ob man die Energiesparfunktion evl für alle Apps mit einmal ausschalten kann.
Oder ob die sich evl bei einem Update wieder zurücksetzen.

Aber ich gehe davon auch das es schon alles Probiert wurde:(

Ich habe auch irre viel Probiert und bin dabei ...grgrgrgrgrgr geworden..

Wie gesagt schade sowas kann ein Irre machen und die WhatsApp Funktion auf der Uhr nutzlos machen.

Ich hoffe Du bekommst das Auch noch irgendwie hin , ich fühle mir Dir.. bb
 
@HelixBerlin danke für die ausführliche Erklärung, bei dem Huawei P30 lite ist das nicht so. Habe mich daran gewöhnt, das einzige was mir an der Uhr fehlt sind die Emoji...
 
@knuddchen
Habe noch was vergessen...

***** Habe auch unter WhatsApp noch unter Einstellungen Nachrichten und Gruppen Nachrichten Benachhr. mit hoher Priorität benutzen ausgeschaltet * ( Vorschau für alle Benachrichtigungen ausgeschaltet. *****
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: x-squad
Hi,

auf meiner GT2 werden die Nachrichten immer doppelt angezeigt. Woran liegt das?

Gruß
Sprudelkiste
 
Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
301
trickotracko
T
Luppolui
Antworten
7
Aufrufe
1.111
Luppolui
Luppolui
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
12.051
Schmittip
S
Zurück
Oben Unten