Diskussionen zu »Mehrere Watchfaces ohne Root auf die Watch GT 2 (Pro) installieren«

TramJens

TramJens

Enthusiast
3.719
@Knorpel
Hallo, diese Methode kommt ohne virtual Xposed aus?
Hast Du das selber schon so gemacht?
 
ja, kommt ohne aus. Habe ich genauso gemacht und funktioniert, wenn man es genau nach der Anleitung installiert. Möchte ich ein neues WF, trenne ich meine Uhr auf meinem Huaweii M10P, nehme mein Samsung Tablet A 2019 (da habe ich das ganze installiert) kopple die Uhr und spiele das neue WF auf. Nach dem aufspielen trenne ich die Uhr vom Tablet, und verbinde diese wieder mit dem
M10P. Ich habe mittlerweile 10 fremde WF auf der Uhr. Dieses Video ist älter, wo nur ein paar fremde WF drauf sind. Du siehst aber, es geht.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: unnötiges Direktzitat gelöscht
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Knorpel
Sehr schön, werd ich bei Gelegenheit probieren, die Xposed Methode ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich sehe von mir ist auch ein Face dabei.
Ca. 30 Faces passen auf die Uhr.
 
welches denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: unnötiges Direktzitat gelöscht
@Knorpel
3Gshock
 
ahhh, das ist sehr schön, hast Du gut gemacht😍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: unnötiges Direktzitat gelöscht
  • Danke
Reaktionen: TramJens
TramJens schrieb:
@Knorpel
Hallo, diese Methode kommt ohne virtual Xposed aus?
Hast Du das selber schon so gemacht?
Ich bin kein Freund von TaiChi. Da weiß ich nicht was passiert.
Falls Du ein gerootetes Handy verfügst, dann kannst du diesen Weg benutzen: ✔ [GT 2] Watchfaces installieren über watchfaceenabler.APK . Funktioniert bei mir gut. Geht allerdings nicht mit Huawei Handys. So installiere ich die Watchfaces auf einem anderen Android Handy und verbinde die GT 2 dann erneut mit meinem Huawei Handy (P30 Pro).
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@chris12205
Meinst Du mich, ich habe ein altes S5(Android 8) mit root, Xposed und den entsprechenden Modulen und nutze diese auch. Das Prozedere ist aber sehr umständlich, deshalb bin ich für andere Möglichkeiten offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja eine App, die das erledigt, wäre traumhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabrice1968
chris12205 schrieb:
Ich bin kein Freund von TaiChi. Da weiß ich nicht was passiert.
Falls Du ein gerootetes Handy verfügst, dann kannst du diesen Weg benutzen: ✔ [GT 2] Watchfaces installieren über watchfaceenabler.APK . Funktioniert bei mir gut. Geht allerdings nicht mit Huawei Handys. So installiere ich die Watchfaces auf einem anderen Android Handy und verbinde die GT 2 dann erneut mit meinem Huawei Handy (P30 Pro).
deshalb nimmt man ja auch ein anderes Handy. Deine von Dir gelobte Version ist noch viel komplizierter und man benötigt ein gerootetes Handy.
 
@Knorpel Danke für die Anleitung, hat wunderbar geklappt. Ich nutze nun mein Samsung Tablet, um mehrere eigene Watchfaces auf der Uhr zu installieren. Genial und genial einfach (nachdem man 1x alles installiert hat). Und wenn man sich strikt an die Vorgaben hält, ist die Installation von TaiChi in knapp 20 Minuten erledigt. Kein Vergleich zu der komplizierten Arbeitsweise mit der chinesischen ID, bei der man immer nur ein eigenes watchface nutzen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
@Knorpel
Nochmal danke für diese Anleitung, funktioniert auch bei mir tadellos.👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
@Knorpel
Danke für Anleitung, ich habe es jetzt mit der neuen Huawei GT2 Pro gemacht und es funktioniert fantastisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
Mit einem Lenovo Tablet mit Android 6 funktioniert es leider nicht. Health App will nicht starten.
Mal schauen ob ich irgendwo noch ein Handy mit neuerer Android Version habe. Vielleicht ist das der Grund?
 
berniebaerchen schrieb:
Mit einem Lenovo Tablet mit Android 6 funktioniert es leider nicht. Health App will nicht starten.
Mal schauen ob ich irgendwo noch ein Handy mit neuerer Android Version habe. Vielleicht ist das der Grund?
das wird es sein
 
Ist auch für die GT2 Pro geeignet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen... wollte heute mal testen, ob es mit meinen Samsung Tab 4 funktioniert.
Habe alles nach Anleitung probiert... Installiert wurde ALLES. Aber funktioniert bei mir nicht.
TaiChi sagt mir, das er Health nicht aufrufen kann, da es Android 10 benötigt.
Danach wird der Bildschirm schwarz.
Mein Tab hat ja nur Android 5. 😢
Gibt es keine Andere Möglichkeit..zb. hab ich noch ein Huawei P9 hier rumliegen, aber mit Android 8?
 
@GuenterW
Kurz und Knapp, Nein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mystery007 schrieb:
Ist auch für die GT2 Pro geeignet
Mußt Du probieren, denke aber schon
 
Zuletzt bearbeitet:
War keine Frage, sondern ein Hinweis 😉
 
Das müsste der @Knorpel auch in der Info sagen, welche Versionen von Android auch funktionieren.
Sonst machen und installieren sich die User einen Wolf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Er müsste nur sagen..es funkioniert nur mit neue Handys mit Android 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
463
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.130
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
482
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten