Firmware ist unterwegs für die Watch GT 2

@Xsafer
Ich meine auf der Uhr, im Face, während der normale Anzeige von Zeit, Datum, was man sich alles anzeigen lässt, dort funktioniert es nicht. Bisher konnte man rechts/links wischen um Puls, Wetter, Musik usw. anzuzeigen, das geht nicht mehr.
Nach betätigen der ober Funktionstaste, also im Menü funktioniert es.
 
Ja, das funktioniert ohne Probleme, rechts, links wischen, keine Problem, keine Taste drücken usw.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alles wie vor dem Update.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
Also ein Problem meiner Uhr.
Neustart hab ich schon gemacht, Factory reset will ich mir eigentlich ersparen.
 
@TramJens
Funktioniert die Anordnung der Favoriten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch eine Anmerkung, ich hantieren ja mit der China ID, da musste ich jetzt alles neu machen. Der alte Weg ging nicht mehr. Ob das mit dem Update oder mit meinem Handy zu tun hat kann ich nicht sagen,jedenfalls habe ich alles was WF installieren betrifft neu gemacht, jetzt ist alles wie früher.
Habe ja lange keine WF mehr aufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Xsafer
Ich danke dir, das wars.
Ja, diese Anordnung funktioniert, ich hatte keine ausgesucht, nachdem ich das gemacht habe funktioniert alles wie es soll.
 
Manchmal sind es nur kleine Details 🤔 😉
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Xsafer ..."den Schlaf hinzufügen"? Wo? Auf der Uhr?
 
@kascheco58
Auf der Uhr - Einstellungen - Anzeige - Favoriten, dann zufügen oder und neu anordnen.
 
@Xsafer DANKEEE!
coool :thumbsup:
 
ich hatte heute ein automat. Update auf die Uhr bekommen - war mir neu, dass die App nun vollautomatisiert die Uhr aktualisiert?
Mitten am Tag hat die Uhr ohne mein Zutun eine neue FW aufgespielt und sich aktualisiert - auf aktuell die 1.0.9.58

hatte das jemand auch und weiss was das Update gebracht hat an Neuigkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sven12
War bei mir ähnlich, ich konnte allerdings wählen ob ich das Update möchte oder nicht.
Etwas neues ist mir nicht aufgefallen, waren vermutlich bugfixes.
 
Hab es zwar nicht, habe gelesen, dass es nur Systemverbesserungen sind. Ich denke da an die Oneplus 6,7,8 Handynutzer wo ich las, dass der Akku der Gt2 ratzfatz leer geht und die Probleme mit der Rufannahme ec. hatten. Für die Krümellesen... ich sage nicht, dass es so sein muss, sondern meine Vermutung ist. Bei mir spielt noch die. 38 und funktioniert gut mit meinem Huawei Mate 20 pro. Neues Updae zur Gt2
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Heute kam tatsächlich ein neues kleines Update, das zweite in diesem Monat.
Was jetzt wieder neu ist oder verändert wurde habe ich noch nicht rausbekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-27-10-15-29-342_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2020-09-27-10-15-29-342_com.huawei.health.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer Ja, hier auch, wird gerade installiert...
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Xsafer
Das ist das von gestern, es hat sich nichts geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
170
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
434
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
364
handynaut
H
Zurück
Oben Unten