Firmware ist unterwegs für die Watch GT 2

So. Bei mir hat sich was getan. Nämlich, dass das Face mit Uhrzeit bei EINEM Drücken auf den oberen Knopf so bleibt und nicht direkt sich verstellt zu den Funktionen, wie es die ganze letzte Zeit war. War also doch kein HW-Problem sondern offenbar dann doch ein SW-Problem. Gut.

Ansonsten hat sich was zum Negativen geändert. Nämlich dass bei einem workout er jetzt ewig nach dem GPS Signal sucht und ich warten soll oder ignorieren soll....warum der auf einmal nicht direkt lockt wenn ich draussen bin - ging doch vorher auch. Das ist ein wenig nervig wenn man direkt loslegen will aber auf die Uhr warten darf.... es wurde also hier eine GPS-Abfrage zu Beginn eines workouts eingebaut...

also mehr als nur die kinderfaces ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sven12
Ich musste nach der Wahl des Programms immer ein paar Sekunden auf das GPS warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Rayden86 und Xsafer
Gestern gekommen, bei mir und meiner Frau.
Änderungen merkte ich bis jetzt eher Keine!?
 
@kascheco58
Gibt es auch nicht viele, ließ hier mal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

#75
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines fällt mir auf, bei den Fitness Apps:
Nordic Walking gibts fast nirgends, schade!
Ausser bei Run-GPS,- diese App ist aber bissl altmodisch gehalten....
 
@scope3x
Ja? Ich nicht, bei mir gings direkt los als ich draussen war.... jetzt bekomme ich immer erst die Abfrage, was leider extrem nervt....
 
@Sven12
Dauert immer so 10 Sekunden .... hab mich dran gewöhnt.
 
Sven12 schrieb:
dass bei einem workout er jetzt ewig nach dem GPS Signal sucht und ich warten soll oder ignorieren soll....
Das nervt mich auch tierisch. Vor allem, wenn man auf die Schaltfläche "Ignorieren" tippt, tut sich nix. Man muss trotzdem warten, bevor man starten kann. Noch dazu diese extrem laute Ansage "Start workout", damit auch jeder Nachbar weiß, wer wieder unterwegs ist. 🙄
 
Die Ansage kann man aus schalten.
 
ja, wo?
Was mich viel mehr nervt, dass das GPS nun auch wieder vollkommenen Mumpitz macht.
Lt. Uhr bin ich den 1km in 7:44 min gegangen...unsinn, da ich immer um die 9-10 min gehe....er hat auch 160m dazugezählt nun....obwohl ich extra gewartet habe....
 
GigaTom schrieb:
Würde mich auch interessieren. Hab bisher nix zum Ausschalten gefunden.

Einfach mal ein Training starten, dann das Training pausieren, dann oben rechts auf den Lautsprecher und diesen auf 0 reduzieren.
Das wars
 
  • Danke
Reaktionen: henkholland und GigaTom
Habe einfach unter "Einstellungen" die Automatische Trainingsaufzeichnung deaktiviert....
Funktioniert so und so ziemlich "bescheiden"...😂
 
@GigaTom
Training, rechts oben die 3 Punkte, akustische Erinnerungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200919-120855_Health.jpg
    Screenshot_20200919-120855_Health.jpg
    93 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und -KillerKanickel-
Ach Leute. Doch nicht der Akustikkram ist gemeint. :D
Ich meinte eher das Ausschalten der GPS Warterei ;)
Immerhin hat die Uhr heute wieder korrekte Laufzeitwerte angegeben (km + km/min). Das Gewarte bevor die GT 2 lockt nervt trotzdem...
 
Persönlich verwende ich für genaue Aufzeichnungen eben eine andere App.
Gibts genug, sehr Gute.
 
@Sven12
Ich habe die GT2 seit Januar und ich musste bisher nach dem Start eines Trainingsprogramms immer knapp 10 Sekunden auf das GPS der Uhr warten.

Sei doch froh, dass es bei Dir bisher anders war.
 
@scope3x
Der Schalter war bei mir bereits aus. Der Tipp von @NickelIII hat aber geholfen. Danke. 🙂
 
Hallo, ist schonmal jemandem aufgefallen das rechts/links wischen im Face seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert?
 
@TramJens
Was meinst Du, auf der Uhr?
Funktioniert doch ohne Probleme und dei Favoriten lassen sich nach belieben anordnen, man kann auch noch den Schlaf hinzufügen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
122
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
426
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
342
handynaut
H
Zurück
Oben Unten